Entbannungs Antrag für CWRP/Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server:CWRP

    Dauer:Permanent

    Gebannt von: @Luke

    Mein Steamname: nebelLuis

    Meine SteamID: STEAM_1:1:181326772

    Mein Ingame-Name: Luis

    Grund Warum ich gebannt wurde :RRDM | Supportverweigerung | Trolling | Entbannungsantrag im Forum @Luke

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Warum ihr einen in betracht ziehen solltet weil ich finde das mann jeden eine 2 Chance geben sollte und und es mir sehr viel spaß macht hier zu spielen und ich auch eigentlich mich nicht so benehme aber gut ich bin eigentlich ein netter typ und ich kann weiter User bringen wie meine freunde ich möchte damit sagen dass Jeder Mensch eine 2 Chance bekommen sollte.

    Entschuldigung:

    Ich möchte mich hiermit an die Personen entschuldigen deren Spielspaß ich ihnen genommmen habe ich weiß nicht was ich mit dabei gedacht habe und warum ich sowas getan habe aber das was ich getan habe bereue ich sehr und ich spiele jeden tag auf den Server,und ich finde es sehr doof das ich gebannt bin das ich gebannt bin ist ja richtig aber ich würde gerne eine 2 Chance bekomme und ich werde mich auch besser benehmen mein Verhalten gestern war wirklich unter aller sau und dafür entschuldige ich mich sehr.

    Und ich hoffe ich werde entbannt oder der bann verkürzt

    MFG:NebelLuis|Luis

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic NavyMeiro MakeshLieutnant Commander
    Shock TrooperNightfallPrivat First Class
    Clone TrooperBreakerPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • Finde nicht das man nach einem Tag wieder entbannt werden sollte. Permanent heißt erstmal permanent.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde nicht das man nach einem Tag wieder entbannt werden sollte. Permanent heißt erstmal permanent.

    Wieso wenn man es bereut? Er wird ja sicher wenn überhaupt nur eine Verkürzung des Bannes erhalten somit hätte er auch seine Strafe erhalten. Wieso sollte man dann künstlich warten?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wieso wenn man es bereut? Er wird ja sicher wenn überhaupt nur eine Verkürzung des Bannes erhalten somit hätte er auch seine Strafe erhalten. Wieso sollte man dann künstlich warten?

    Eben man könnte den Bann eben auf 1 Woche oder maximal auf einen Monat setzten ich denke das würde als Strafe reichen. Hätte er kein Interesse an den Server wurde er den Entbannungantrag nicht stellen.

    Jeder verdient eine zweite Chance.

  • Wieso wenn man es bereut? Er wird ja sicher wenn überhaupt nur eine Verkürzung des Bannes erhalten somit hätte er auch seine Strafe erhalten. Wieso sollte man dann künstlich warten?

    Folgende Situation: Ich laufe durch die Venator kill ein paar Leute, Trolle ein bisschen rum. Dann kommt so nen mod, will nen Support aufmachen, aber ich denk mir so i don’t care. Dann werde ich gebannt. Ein Tag später schreibe ich es tut mir leid und mein Ban wird verkürzt und ich kann weiter machen.

    Wer meint er kann Trollen, wird das immer wieder machen. Wenn er es jetzt bereut um so besser, aber eine Verhaltensänderung wird er nach einer Woche nicht haben. 3 Monate sind hier mindestens nötig und das auch nur wenn er in einem TS Gespräch überzeugt. Ansonsten sind 6-9 Monate Standardmäßig ausreichend.


    Jedem ist bewusst, dass wenn er in einem solchen Maß scheiße baut vom Server ausgeschlossen wird. Eine zweite Chance soll jeder mal bekommen. Man muss aber Mensch lernen im Voraus über sein Verhalten nachdenken und nicht mit dem Wissen Trollen das man einen Tag später seine 2 Chance einlöst und entbannt wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du hast sowas nicht zu entscheiden und es steht nicht in denn regeln wann ich denn machen darf oder wann nicht !

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic NavyMeiro MakeshLieutnant Commander
    Shock TrooperNightfallPrivat First Class
    Clone TrooperBreakerPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • Anzu<3

    Das ist das Gute an den Regeln da steht alles drin was du machen darfst und was nicht

    Die frage wann du was nicht machen darfst und wann du es machen darfst ist ganz einfach

    *Die Regeln gelten rund um die Uhr 24 Stunden 7 Tage in der Woche 365 Tage im Jahr*

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Folgende Situation: Ich laufe durch die Venator kill ein paar Leute, Trolle ein bisschen rum. Dann kommt so nen mod, will nen Support aufmachen, aber ich denk mir so i don’t care. Dann werde ich gebannt. Ein Tag später schreibe ich es tut mir leid und mein Ban wird verkürzt und ich kann weiter machen.

    Wer meint er kann Trollen, wird das immer wieder machen. Wenn er es jetzt bereut um so besser, aber eine Verhaltensänderung wird er nach einer Woche nicht haben. 3 Monate sind hier mindestens nötig und das auch nur wenn er in einem TS Gespräch überzeugt. Ansonsten sind 6-9 Monate Standardmäßig ausreichend.


    Jedem ist bewusst, dass wenn er in einem solchen Maß scheiße baut vom Server ausgeschlossen wird. Eine zweite Chance soll jeder mal bekommen. Man muss aber Mensch lernen im Voraus über sein Verhalten nachdenken und nicht mit dem Wissen Trollen das man einen Tag später seine 2 Chance einlöst und entbannt wird.

    Klar ich hatte in meine Leben und andere sicher auch Situationen an denen sie eine Nacht drüber geschlafen haben und Entscheidungen bereit haben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Du hast sowas nicht zu entscheiden und es steht nicht in denn regeln wann ich denn machen darf oder wann nicht !

    Er hats ja auch nicht entschieden. Und dass Trolling generell verboten ist sollte jedem der auch nur n bisschen Roleplay-Erfahrung hat klar sein.

  • Kurz und knapp gesagt. Ich finde er sollte erst einmal gebannt bleiben.

    Wieso?

    Ganz einfach dieses gelaber jeder hat einbe zweite Chance verdient kotzt mich nur noch an.

    Es ist ein scheiß RP Server das leute die einem das vermiesen noch meinen eine zweite Chance verdeint zu haben kotzt mich an.

    Nenne mir einen guten Grund wieso du dich überhaupt erst daneben verhalten hast?

    Wieso meint jeder man darf solche scheiße bauen und dann einfach eine entschuldigung heucheln um wieder spielen zu dürfen?

  • Klar ich hatte in meine Leben und andere sicher auch Situationen an denen sie eine Nacht drüber geschlafen haben und Entscheidungen bereit haben.

    Ich find man kann das nicht wirklich vergleichen. Wenn es was wie FailRP, OOC im RP oder vergleichbares ist, in was jeder mal durch eine falsche Reaktion (unbeabsichtigt) raten kann dann ist es höchstwahrscheinlich ne Entscheidung bei der man nicht direkt weiß, dass sie Konsequenzen nach sich zieht die man später bereut. Bei Trolling und Supportverweigerung ist es was anderes. Die Entscheidung ob man trollt oder nen Support verweigert trifft man in der Regel mit der Inkaufnahme von Konsequenzen in Form eines Bannes oder eines Warns. Somit bezweifle ich, dass man diese Entscheidung so schnell bereut und es nach einem Unban nicht doch wieder tut.

    //edit:

    Durch die Dislikes, die er für jeden Kommentar vergibt, der sein Verhalten nicht gut heißt oder sich gegen eine Entbannung ausspricht gehe ich mal davon aus, dass keine ausreichende geistige Reife vorhanden ist. Also vermute ich mal, dass er eh nicht für nen Roleplay Server geeignet ist. Da ist es wohl besser wenn der Bann bestehen bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (19. Mai 2018 um 17:07)

  • RRDM | Supportverweigerung | Trolling | Entbannungsantrag im Forum

    Ich frage mich in welchem Ausmaße du Supporterverweigerung wie Trolling gemacht hast, weil so wie es für mich aussieht ist der Bann mehr als gerechtfertigt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich frage mich in welchem Ausmaße du Supporterverweigerung wie Trolling gemacht hast, weil so wie es für mich aussieht ist der Bann mehr als gerechtfertigt.

    Was mir berichtet wurde, Kampfkek portet sich zu ihm hin und er sprignt einfach aus dem Hangartor raus

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Was mir berichtet wurde, Kampfkek portet sich zu ihm hin und er sprignt einfach aus dem Hangartor raus

    .___. hat Kampfkeks davor mit ihm dann geredet? Damit er weiß, dass er überhaupt da war, wenn nicht kommt halt FailRP drauf und Supportverweigerung weg..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also mit mir hat keiner geredet

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic NavyMeiro MakeshLieutnant Commander
    Shock TrooperNightfallPrivat First Class
    Clone TrooperBreakerPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • .___. hat Kampfkeks davor mit ihm dann geredet? Damit er weiß, dass er überhaupt da war, wenn nicht kommt halt FailRP drauf und Supportverweigerung weg..

    Ich hatte ihn mit der Physgun angehoben und auch mit ihn geredet als ich ihn runter gelassen hatte, hat er erstmal wieder ein geboxt und ist das aus den Hangartor gesprungen. Daher bin ich noch am überlegen inwiefern eine Bannverkürzung in betracht gezogen werden kann.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"