Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey

    Lieber Manus, dies zu hören versetzt mich schockartig in einen tiefen Trauerzustand! Es tut mir so unglaublich leid, dass du einen geliebten Menschen verloren hast! Doch bitte bedenke lieber Manus, dass der Tod deiner lieben Omi die Schmerzen entnahm und sie von der Last des Lebens befreite :3 Deine Liebe Omi ist nun an einem extrem schönem Örtchen, wo sie einen schönen, warmen Tee trinkt und das Rauschen der Meereswellen genießt... Nun ist sie frei und kann auf ihr tolles Enkelkind hinunterblinken, und stolz darauf sein, was sie alles im Leben erreicht hat, was sie alles Gesehen hat und was sie alles erlebt hat! Auch, wenn der Tod ein sehr sensibles Thema ist, versuche bitte, das beste aus der Situation zu gestalten und Positive Schlüsse daraus zu ziehen c:

    Lieber Manus, ich möchte hiermit nochmals mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen! Ich würde dir so unglaublich gerne die Last von den Schultern nehmen, lieber Manus! Falls ich dir irgendwie behilflich sein kann, bitte, bitte lass es mich wissen :3 Trotz des sehr traurigen Ereignisses wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und eine sehr gute Nacht! Ich hoffe, dass du dich gut von den Ereignissen der letzten Tage erholen wirst und das du den morgigen Tag voller Energie und Freude auslebst c:

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Ich kenne das Gefühl zu gut. Bei meinem Opa war es ähnlich ist aber schon 5 Jahre her

    Damals rief uns das Altenheim an und meinte dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Als wir dann mit meiner Oma dort ankamen und wir ihn kurz sehen durften wurden wir rausgeschickt. Nur meine Oma dufte drin bleiben ich hörte meinen Opa nur noch weinen dass er nicht sterben will. Am nächsten Tag (31.12.) erhielten wir den Anruf dass er eingeschlafen ist und nicht mehr aufwacht. Ich kenne das auch bei seiner Beerdigung konnte ich es noch immer nicht richtig realisieren. Sowas braucht Zeit die du dir auch nehmen solltest. Und deine Eltern haben Recht behalte deine Oma gut in Erinnerung. Mein Beileid und

    R.I.P.

    Möge sie ihren Frieden im Himmel finden ❤️

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Musste leider mit 6 Jahren erleben, dass mein Opa vor den Augen meiner Oma verstorben ist. Hatte eine schwierige Zeit. Ich musste damit klar kommen. Mein Beileid. Du wirst das schon schaffen. Viel Glück dir Manu. Halt durch!

  • Mein Beileid.

    Trotzdem find ich es komisch, sowas in ein öffentliches >Gaming< Forum zu schreiben, du hast doch bestimmte Freunde/Kollegen oder eben Verwandte, mit denen du darüber reden kannst. Oder eben wen aus der Community hier aber im privaten. Naja, hat hier eben nix zu suchen, meiner Meinung nach.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich weiß nie, wie ich bei solchen Situationen zu reagieren hab.

    Im Januar (oder Februar, keine ahnung wann genau, Fliegenhirn..) ist mein Opa gestorben, jedoch war es für uns eher eine Erleichterung, da er sein Leid von mehr als 10 Jahren nun beendet hat.

    Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen wenn meine Oma auch noch nachzieht.

    Du hast auf jeden Fall mein herzlichstes Beileid und ich wünsche dir angenehme und ertragbare Tage.

    Wie sagt man so schön, die Zeit heilt alle Wunden...oder macht sie zumindest erträglich.

    Ich geb bewusst auf deinen Beitrag keinen Like, weil mir sowas nicht gefällt, wenn Menschen sterben.

    LG Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:01

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.