Oninoni's Dev Blog

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann mann das nicht für die normale Toolbar ersetzen? Sowas wie in GTA V, wo du da die Waffe auswählst.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Welchen Schrank/Kiste/Ausgabe? 91

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Eine kleine Abstimmung: Überlege grade welches Model wir verwenden sollten um die Waffenausgabe/Waffenschrank/Waffenkiste darzustellen. Hier einige Ideen:

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Da ich die 1 Kacke finde nehmen wir die 6 :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Man muss den ANSCHEIN von Transparenz wahren. Nicht Transparenz selbst.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Glaub nicht. Aber ich frag mal Pommes :P

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist zwar möglich aber viel zu umständlich.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Soooooooooo

    Das ganze scheint (Betonung liegt auf scheint) jetzt zu funktionieren. Der nächste Schritt ist nun alle Waffen zu implementieren (Momentan habe ich nur bis zu DE-10 das getan.) Dann kommt noch ein wenig testen (Freiwillige vor)

    Kleiner Teaser für den Waffenraum beim Gefängnis. Die Munitionskisten sind Teil der Map bleiben also erstmal.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Soooooooooo

    Das ganze scheint (Betonung liegt auf scheint) jetzt zu funktionieren. Der nächste Schritt ist nun alle Waffen zu implementieren (Momentan habe ich nur bis zu DE-10 das getan.) Dann kommt noch ein wenig testen (Freiwillige vor)

    Bin immer dabei

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Soooooooooo

    Das ganze scheint (Betonung liegt auf scheint) jetzt zu funktionieren. Der nächste Schritt ist nun alle Waffen zu implementieren (Momentan habe ich nur bis zu DE-10 das getan.) Dann kommt noch ein wenig testen (Freiwillige vor)

    Kleiner Teaser für den Waffenraum beim Gefängnis. Die Munitionskisten sind Teil der Map bleiben also erstmal.

    /me meldet sich

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017