Beschwerde gegen C3PO/Edu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                                                           Beschwerde gegen C3PO/Edu

    Gliederung:

    1.Daten

    2.Vorwort

    3.Grund der Beschwerde

    4.Schlusswort

    Edu's Daten

    Steam:

    https://steamcommunity.com/id/officialeduard

    STEAM_0:97501273

    Vorwort

    Ich habe nichts gegen die betroffene Person Eduard.


    Grund der Beschwerde

    Der Grund ist Eduards mangelnde Aktivität als C3PO .Ich habe in meiner gesammten CW:RP Zeit C3PO nur paar mal gesehen.

    Daher sollte meiner Meinung nach Edu vom C3PO platz entfernt werden. Da dieser Platz bei anderen Person besser aufgehoben wäre.

    Schlusswort

    Ich hoffe das diese belegten Plätze von Inaktiven Usern geleert werden und andere Leute die diese Plätze Aktivier spielen würden sie besser belegen könnten.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    Einmal editiert, zuletzt von Sifos (23. Mai 2018 um 13:33)

  • Auch wenn ich Edu sehr mag muss ich leider sagen das ich ihn auch seit dem ich R2-D2 spiele ihn 1-2 mal gesehen habe und das auch nur max 5-10 Minuten finde auch das ihn jemand anders bekommen sollte. Den warum bewirbt man sich für ne Rolle die man Dann sehr Selten bis zu nie spielt?

    ._.


  • Kannst du mal vorher mit mir ein Gespräch führen bevor du direkt n' Beschwerde Schreibst?

  • Ich zitiere mal:

    Sollte sich ein User bei Warns, Kicks oder Bans ungerecht behandelt fühlen, so kann er eine Beschwerde im Forum einreichen. Dies gilt auch, wenn man eine Beschwerde gegen einen anderen User hat. Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss jedoch ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte innerhalb von 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf trotzdem eine Beschwerde geschrieben werden.

  • Kannst du mal vorher mit mir ein Gespräch führen bevor du direkt n' Beschwerde Schreibst?

    Muss er sogar machen außer er trifft dich 2 Tage in Folge nicht an was aber nicht sein kann außer er ist ziemlich ziemlich ziemlich inaktiv da du gefühlt permanent auf dem TS bist

    Wie denn wenn du nie da bist ... ._.

    Und es ist nicht meine Pflicht...

    Er ist andauernd auf dem TS und DOCH ist es da diese Beschwerde sonst abeglehnt wird

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wie denn wenn du nie da bist ... ._.

    Und es ist nicht meine Pflicht...

    Es ist deine Pflicht ein Gespräch mit zu führen, weshalb diese Beschwerde somit nicht gültig ist.


    Sollte sich ein User bei Warns, Kicks oder Bans ungerecht behandelt fühlen, so kann er eine Beschwerde im Forum einreichen. Dies gilt auch, wenn man eine Beschwerde gegen einen anderen User hat. Bevor Beschwerden geschrieben werden können, muss jedoch ein Informationsaustausch zwischen den beteiligten Parteien stattfinden, um Unklarheiten und unnötige Gespräche zu verhindern. Sollte innerhalb von 2 Tagen, trotz ernsthafter Versuche (Nachweis erforderlich), kein Gespräch zustande kommen, warum auch immer, darf trotzdem eine Beschwerde geschrieben werden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Muss er sogar machen außer er trifft dich 2 Tage in Folge nicht an was aber nicht sein kann außer er ist ziemlich ziemlich ziemlich inaktiv da du gefühlt permanent auf dem TS bist

    Er ist andauernd auf dem TS und DOCH ist es da diese Beschwerde sonst abeglehnt wird

    Ok dann werde ich mit ihm reden...

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Boost 23. Mai 2018 um 13:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.