Teambesprechnungsprotokoll vom 26.05.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Super-Administratoren Administratoren Senior Moderatoren Moderatoren Supporter
    Smitty Fazor Vampir Tobias Veritas
    McCloud Hevoc Canderous Stinger Mattzi
    Boost Sargon(Ab 19:22) Omicron
    Sloger Paliel(Ab 19:41) Glow
    Cringer
    Cooper
    Chris
    Sixth
    Oninoni
    Roh
    Konsti(Ab 19:06)
    Linxreen(Ab 19:22)


    Kray wurde als Passiv-RP Fraktionsleiter angenommen

    Herzlichen Glückwunsch

    Inaktivität von TEB Commander Benny -> Thema hat sich geklärt

    Maximale Greifhakenlänge -> Vorschlag soll geschrieben werden

    Mehr Rechte für Teammitglieder -> Zitat .smitty: Nö

    Inaktivität einiger Teammitglieder -> Wenn sich in Zukunft nichts ändert wird es Strafen geben

    Ausbilder nach gewisser Zeit vom Ausbilden befreit -> Sloger wird eine Ausbildermentor Besprechung einberufen und eine Lösung finden + Ausbildermentoren sollen öfter Ausbilden

    Event ohne dass man einen Eventchar nutzt sondern einen normalen Charakter -> Angenommen

    Beschwerde gegenüber Captain Rex -> Gespräch mit Demitos wird gesucht

    ULX F9 Log -> Oni guckt was zu machen ist


    TB um 20:03 beendet

    Bei Rückfragen kann man sich an die Teammitglieder wenden.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

    Einmal editiert, zuletzt von Mattzimann (26. Mai 2018 um 21:59)

  • Mattzimann 26. Mai 2018 um 20:07

    Hat den Titel des Themas von „Teambesprechnungsprotokoll vom "&.05.2018“ zu „Teambesprechnungsprotokoll vom 26.05.2018“ geändert.
  • Habs von Mexular geklaut

    Habs selber geklaut, bzw. Wurde mir extra für das Protokoll zugeschickt.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Ist das jede Woche ne neue Beschwerde gegen Demitos aka. CHOSUKE oder wird die nie bearbeitet?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ist das jede Woche ne neue Beschwerde gegen Demitos aka. CHOSUKE oder wird die nie bearbeitet?

    Das frag ich mich auch :D und wen ich da bin wird nichts angesprochen ... Entschuldigt das ich wieder nicht da war bin derzeit aufgrund der Arbeit nicht am Wochenende greifbar - Einheit kann dies bezeugen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das frag ich mich auch :D und wen ich da bin wird nichts angesprochen ... Entschuldigt das ich wieder nicht da war bin derzeit aufgrund der Arbeit nicht am Wochenende greifbar - Einheit kann dies bezeugen

    Ich finde das irgendwie bisschen suspekt, weil ich dich halt auf dem TeamSpeak regelmäßig sehe. Und der Beschwerdeschreiber hat bestimmt auch ein Interesse an einer baldigen Klärung. Ich mein da steht jetzt schon wochenlang das man mit dir das Gespräch suchen möchte. ._.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde das irgendwie bisschen suspekt, weil ich dich halt auf dem TeamSpeak regelmäßig sehe. Und der Beschwerdeschreiber hat bestimmt auch ein Interesse an einer baldigen Klärung. Ich mein da steht jetzt schon wochenlang das man mit dir das Gespräch suchen möchte. ._.

    ja und es wurde sogar vor der ankündigung der beschwerde nicht einmal das gespräch mit mir gesucht :D ...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • ja und es wurde sogar vor der ankündigung der beschwerde nicht einmal das gespräch mit mir gesucht :D ...

    Wir wissen ja schon wär die üblichen Verdächtigen sind. Vielleicht gehst einfach diese Personen mal ab, wenn die Person von alleine nicht auf dich zu kommt hahaha.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ist eigentlich noch wer auser mir der Fehler in der Überschrifft aufgefallen oder verzweifle ich hier in Frankreich?

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Ist eigentlich noch wer auser mir der Fehler in der Überschrifft aufgefallen oder verzweifle ich hier in Frankreich?

    meinst du das Teambesprechungsprotokoll falsch geschrieben ist?

    TEAMBESPRECHNUNGSPROTOKOLL

  • meinst du das Teambesprechungsprotokoll falsch geschrieben ist?

    TEAMBESPRECHNUNGSPROTOKOLL

    Oui

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Law 18. August 2018 um 21:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.