Star Wars Roleplay Trailer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und daraufhin Archer in Kerry einstieg ? Holy Shit, ICH BIN DEIN DETEKTIV WHAT THE FUCK.


    Hey B0ws! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer CW:RP Trailer?

    Spaß beiseite, der Trailer sieht sehr geil aus, ich denke mal dass es wenig Leute hier gibt die das besser hätten anstellen können, dennoch muss man einfach sagen dass das im Spiel selbst nie so geil aussieht und viel unspektakulärer ist xD es ist einfach nicht der Server.

  • Und daraufhin Archer in Kerry einstieg ? Holy Shit, ICH BIN DEIN DETEKTIV WHAT THE FUCK.


    Hey B0ws! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleiben Sie in der nähe und beobachten sie weiterhin Archer, die Bezahlung kommt bald...ich schwörs!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Dieser Trailer war voll cool.

    Unter cool meine ich:

    - gut gecutet

    - gute Aufnahmen

    - perfekte Szenen

    Meine Lieblings Szene war auf Gionosis.

    Also ich sage der Trailer ist gelungen!

  • Was mir aufgefallen ist, dass der Trailer fast nur Kampfszenen zeigt und kaum was vom sonstigen RP auf dem Server.

    Ich sage nicht, dass das gut oder schlecht ist. Ist mir nur aufgefallen

    Er zeigt in keinster Weise das RP auf dem Server, sondern nur die dort Vertretenden Einheiten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie willst du auch RP ohne Worte in einem Trailer zeigen? :D

    Server alltag und so, mann muss halt Krativ sein

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Doch es gibt ausnahmen, die gutes RP machen. Man hätte ja auch die Schokoladenseite vom Server zeigen können. (Und vlt. in einem zweiten Trailer ein Outtakes Trailer, wo alles FailRP auf Lustige art reinkommt)

    Klar gibt es Ausnahmen, doch Ausnahmen bilden nicht die Regel.

    Und ja, du hast Recht, das wäre eine gute Idee gewesen.

    W-rfel-gro.png

  • Cipe 23. November 2020 um 03:17

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.