Regelmäßige Hearts of Iron 4 Runden?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey liebe EGM Community

    Ich besitze das Spiel Hearts of Iron nun seit einer weile und es macht mir vedammt viel Spaß.

    Und da ich denke dass das anderen Mitgliedern der Community genauso geht wollte ich mal nachfragen ob jemand bock auf eine "feste Gruppe" aus HoI Spielern hätte, die sich zwischendurch mal wenn man bock hat sich im TS trifft und dann ne gechillte Runde die Welt einnimmt.

    Wegen Mods kann man ja abklären wer bock auf welche Mods hat (ich persöhnlich spiele meist mit dem Player led Peace Conference und dem Historical Flag Mod) denn ich denke dass da noch weitere coole Mods kommen.

    LG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 1. Juni 2018 um 00:14

    Hat den Titel des Themas von „Regelmäßige Hearts of Iron Runden?“ zu „Regelmäßige Hearts of Iron 4 Runden?“ geändert.
  • Ich leugne jede Existenz daran.Dieser Text ist gefälscht

    Immer diese Rufmörder :^)

    Btw an alle die sich es holen wollen bei Instant Gaming gibt es das Spiel gerade für 12€ und ein paar Cent!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (1. Juni 2018 um 08:22)

  • Ey MaD-MaX  Weino spielt ihr es nicht?

    Weino hat das nicht. Und ich spiele das eher in größeren Multiplayerrunden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.