Trailer|Gewinnspiel|🔥

  • Also, nochmal klartext.

    Da dies Steamguthaben ist und Grady das mir schenken möchte sollte mir das Guthaben zugeschrieben werden. Er möchte es mir weitergeben als Geschenk sozusagen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Dachte Ich brauchs aber Ich kann einfach kein Geld von Marvin annehmen. Deswegen gebe Ich es auch weiter.

    Warum machst du dann mit? Wenn du das Geld wieso nicht von ihm nehmen willst?

  • Warum machst du dann mit? Wenn du das Geld wieso nicht von ihm nehmen willst?

    Ich wollte es ja ursprünglich aber Menschen ändern halt ihre Meinung. Ich muss ehrlich sagen Ich finde es einfach hier so krass arrogant von allen wie die sich einfach so beschweren. Ich habe sogar für ne sekunde darüber nachgedacht es dir, Flashwars, zu geben aber so wie die Community gegenüber freundlichkeit steht, muss Ich ehrlich sagen, das kotzt mich an.

    BGXcWiX.png

  • Ich find sowas auch Assi, wenn dann komplett neu, wenn er schon von Anfang an wusste, dass er es nicht annehmen kann, ist es erst recht einfach nur kacke.

    Und hier nochmal für dich da du es ja nicht verstehen möchtest: Ich wollte den Preis, aber am Ende konnte Ich es nicht annehmen. Junge macht mich das hier grad richtig aggressiv.

    BGXcWiX.png

  • Ich wollte es ja ursprĂĽnglich aber Menschen ändern halt ihre Meinung. Ich muss ehrlich sagen Ich finde es einfach hier so krass arrogant von allen wie die sich einfach so beschweren. Ich habe sogar fĂĽr ne sekunde darĂĽber nachgedacht es dir, Flashwars, zu geben aber so wie die Community gegenĂĽber freundlichkeit steht, muss Ich ehrlich sagen, das kotzt mich an.

    Ich habe extra nicht mitgemacht ,weil ich von Anfang an wĂĽsste das ich es nicht brauche da ich selber genug habe. Und trotzdem finde ich das arschig mitzumachen und dann zu verschenken.

  • Ich habe extra nicht mitgemacht ,weil ich von Anfang an wĂĽsste das ich es nicht brauche da ich selber genug habe. Und trotzdem finde ich das arschig mitzumachen und dann zu verschenken.

    Im Endeffekt Ist es doch meine Sache ob Ich ein Spiel mir kaufe oder ob Ich ein Spiel Mangle kaufe. Mich interessiert hier nicht was ihr alle denkt. Nette Gesten werden hier nicht geschätzt. Traurig. Mehr sag Ich nicht.

    Letzter Kommentar zu dieser Sache.

    BGXcWiX.png

  • Ich habe extra nicht mitgemacht ,weil ich von Anfang an wĂĽsste das ich es nicht brauche da ich selber genug habe. Und trotzdem finde ich das arschig mitzumachen und dann zu verschenken.

    Grady hat es rechtmäßig gewonnen also gehörts ihm, was heißt er darf damit machen was er will

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Grady hat es rechtmäßig gewonnen also gehörts ihm, was heiĂźt er darf damit machen was er will

    An sich ist es ein Betrug. Er wusste, dass er nicht haben will, hat aber dennoch mitgemacht um seinen Kumpel einen Vorteil zu verschaffen. Dieser Vorteil wiederum ist unfair gegenĂĽber den anderen Teilnehmern, die dadurch alle weniger Chancen auf einen Gewinn hatten. Ich denke da Kooperation beim durchfĂĽhren des Gewinnspiels nicht abgesprochen war, stellt es eine Art Betrug da.

    Andererseits nimm das Geld und lebe mit nem schlechten Gewissen. Who cares?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • An sich ist es ein Betrug. Er wusste, dass er nicht haben will, hat aber dennoch mitgemacht um seinen Kumpel einen Vorteil zu verschaffen. Dieser Vorteil wiederum ist unfair gegenĂĽber den anderen Teilnehmern, die dadurch alle weniger Chancen auf einen Gewinn hatten. Ich denke da Kooperation beim durchfĂĽhren des Gewinnspiels nicht abgesprochen war, stellt es eine Art Betrug da.


    Andererseits nimm das Geld und lebe mit nem schlechten Gewissen. Who cares?

    Was?

    Alle hatten die gleiche Chance zu gewinnen. Grady war schneller als andere, also bekommt er den Preis und darf damit anfangen, was er will. Kooperation und so weiter bringt einem bei diesem Gewinnspiel nichts, da man hier keine Manpower benötigt, sondern halt einfach Geduld und 'n scharfes Auge.

    Das hier wieder mal gemeckert wird, nervt mich .. Lasst ihn doch machen, was er will. Ist schlieĂźlich sein Gewinn, und wenn er ihn an Mangle gibt, so be it.

    Hat euch nicht zu interessieren.

  • Kooperation und so weiter bringt einem bei diesem Gewinnspiel nichts, da man hier keine Manpower benötigt, sondern halt einfach Geduld und 'n scharfes Auge.

    Das hier wieder mal gemeckert wird, nervt mich ..

    NatĂĽrlich macht es nen Unterschied wtf.

    Ob das meckern gerechtfertigt ist kann jeder fĂĽr sich entscheiden. Legitim ist es alle mal.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Er wusste, dass er nicht haben will

    Ich wollte es ja ursprĂĽnglich

    Lesen lohnt sich

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Lesen lohnt sich

    ok jetzt müsste ich Gegenargumentieren und das ganze würde uns alle salzig machen. Deswegen ziehe ich mich zurück, da ich eh nicht teilgenommen habe. Ich finde Mangle ist ein Ehrenmann und ich gönns ihm, auch wenn es nicht ganz fair war.

    To sum up, wir haben uns wieder lieb und warten auf das nächste Gewinnspiel, denn Blut ist dicker als Wasser.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ok jetzt mĂĽsste ich Gegenargumentieren und das ganze wĂĽrde uns alle salzig machen. Deswegen ziehe ich mich zurĂĽck, da ich eh nicht teilgenommen habe. Ich finde Mangle ist ein Ehrenmann und ich gönns ihm, auch wenn es nicht ganz fair war.

    Dankeschön.

    *kleineralsdrei*

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Woah, hätte nicht erwartet das so viele Leute richtig toxic werden wegen Steamguthaben. Grady ist der Gewinner dieses Spiels und er hat entschieden, dass Geld Mangle zu geben. Also, wo ist das Problem?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Woah, hätte nicht erwartet das so viele Leute richtig toxic werden wegen Steamguthaben. Grady ist der Gewinner dieses Spiels und er hat entschieden, dass Geld Mangle zu geben. Also, wo ist das Problem?

    Sein Geld was er bekam, er kann damit machen was er will. Wo ist das Problem.?

    die Diskussion war gerade beendet und ihr werft wieder eine Frage in den Raum die von jemand mit einem anderen Standpunkt beantwortet werden muss, was wiederum eine unnötige Diskussionen wieder befeuert.

    Oder bedeutet 2 mal die selbe frage das die Diskussion hier mittlerweile zum Punkte Farmen genutzt wird? Egal bois, an den Dingen wird sich eh nichts rĂĽtteln ob ihr hier schreibt und nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Andererseits nimm das Geld und lebe mit nem schlechten Gewissen.

    Holy shit triggered mich dieser Satz. Warum sollte Grady mit nem schlechten Gewissen leben? er hat das Gewinnspiel gewonnen, und er hätte im Endeffekt auch einfach das Geld nehmen können, und Mangle es im nachhinein geben können ohne das wer davon wüsste, macht keinen Unterschied. Also plssss, heult nicht wegen Steamguthaben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas