Trailer|Gewinnspiel|đŸ”„

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte

    Einfach Gaming

    Community

    Vorwort

    • Sehr geehrte Community Mitglieder, vielen, vielen dank fĂŒr das unglaublich tolle Feedback, welches ihr fĂŒr den Clone Wars Role Play Trailer abgegeben habt! Das bedeutet mir sehr, sehr viel und hat mich enorm gefreut c: An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Fleißigen Helfern und Schauspielern bedanken welche sich extrem oft die MĂŒhe machten und bei den Dreharbeiten fĂŒr den Trailer halfen, vielen, vielen dank! Das nenne ich eine tolle Community :3

    Gewinnspiel

    • Liebe Mitglieder, hiermit möchte ich ein kleines, aber Feines Gewinnspiel einleiten, bei dem du ein Steamspiel bzw. Steamkontent im Wert von 60 Euro gewinnen kannst!
    • Das hier erlĂ€uterte Gewinnspiel basiert auf dem gestern veröffentlichten Clone Wars Role play Trailer. Aufgrund dessen, dass der neue Solo, a Star Wars Story letztens in den Kinos die ersten Einnahmen kassierte, habe ich mir etwas kleines dazu ĂŒberlegt c: Ein schneller und legendĂ€rer Begleiter, welcher Han Solo den Corsal Flug in weniger als 12 Par Sec passieren ließ, ist irgendwo im Trailer versteckt! Richtig, der Millennium Falcon!
    • Wer die schnellste SchrottmĂŒhle in der Galaxis als erstes findet, kann mir dies sehr gerne per Konversation mitteilen und bekommt kurz darauf den Höchstgewinn :3 Dieser wird anschließend am Montag ĂŒbernĂ€chster Woche, dem 11.06.2018 herausgegeben!

    Dankesrede

    • Liebe Community Mitglieder, hiermit möchte ich mich nochmals vielmals fĂŒr eure BemĂŒhungen und fĂŒr eure unglaubliche Hilfe bedanken! Ich hoffe, dass ich euch hiermit ein bisschen Freude bereiten kann c: Vielen, vielen dank und ich wĂŒnsche euch einen wundervollen, weiteren Wochenverlauf!

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Slick

  • Da ich selber den Trailer echt gut fand gebe ich dir gerne was dazu :^) so das du nicht alles von deinem Taschengeld bezahlen mĂŒsst (denk ich Mal da du nicht arbeiten gehst).

    3 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (1. Juni 2018 um 10:18)

  • Man sollte eigentlich eher dir was geben als andersherum

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    FĂŒrst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich verzweifel solangsam xD, Zeitlupe, Zeitraffer, jede Sekunde stoppen, jedes Bild genau studieren... ich find den Falcon einfach nicht q.q,

    hat ihn wer eig schon gefunden? Nicht das ich mich umsonst bemĂŒhe... Slick! Geb uns einen winzigen kleinen Tip! D:

    Ich such seit fast 2 Stunden in Zeitlupe und Zoom heran._.

  • Ich such seit fast 2 Stunden in Zeitlupe und Zoom heran._.

    Dito... ok 1,5h, ich hab schon so versucht wie Slick zu denken und hab die ganze Zeit vorm Bildschirm gegrinst xD, aber dann hab ich so gedacht, wenn ich Slick wĂ€re, der in Wirklichkeit keine Seele besitzt (just a joke c:) wĂŒrde ich den Falcon an der unauffindbaresten stelle platzieren, wo ihn kein Sack finden wĂŒrde, ich habe Sachen abgeklappert wie im Film, unter den Schiffen usw, im Weltraum, bla bla bla, ich hab schon die Steine als Milenium Falcon identifiziert, bin in den GMOD SP gegangen und hab die Maps abgeklappert um Differenzen festzustellen, "ist das ein Stein der Worldmap gewesen, oder wurde da was platziert?!"


    ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!

  • Ich verzweifel solangsam xD, Zeitlupe, Zeitraffer, jede Sekunde stoppen, jedes Bild genau studieren... ich find den Falcon einfach nicht q.q,

    hat ihn wer eig schon gefunden? Nicht das ich mich umsonst bemĂŒhe... Slick! Geb uns einen winzigen kleinen Tip! D:

    Tipp: Er befindet sich im Trailer.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttÀuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • .Slick sieht es nur so aus oder ist er es tatsĂ€chlich?

    Hab ich mir auch schon gedacht, einige Konsolenparameterdingerknöpfe sahen etwas so aus wie der Milenium, aber da sind zwei von da q-q, ich dacht auch schon das er geschrumpft sei und iwo eingefĂŒgt, als Knopf, Schraube, an einem Klon... aber NIX

  • Dito... ok 1,5h, ich hab schon so versucht wie Slick zu denken und hab die ganze Zeit vorm Bildschirm gegrinst xD, aber dann hab ich so gedacht, wenn ich Slick wĂ€re, der in Wirklichkeit keine Seele besitzt (just a joke c:) wĂŒrde ich den Falcon an der unauffindbaresten stelle platzieren, wo ihn kein Sack finden wĂŒrde, ich habe Sachen abgeklappert wie im Film, unter den Schiffen usw, im Weltraum, bla bla bla, ich hab schon die Steine als Milenium Falcon identifiziert, bin in den GMOD SP gegangen und hab die Maps abgeklappert um Differenzen festzustellen, "ist das ein Stein der Worldmap gewesen, oder wurde da was platziert?!"


    ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!

    Stell Mal das Gamma hoch ,auf den dunklen Maps :^)

  • Aaantworte mir! Ich dreh sonst durch, ich kann dat kack Gamma nit hochstellen Q_Q

    Lad dir das Video herunter und nimm dir nen Bearbeitungsprogramm ._. das war nur nen Tipp._. ich bin nicht Mal Zuhause und auch wenn ich ihn gefunden hÀtte... Wurde ich das nicht @PopcornBob schicken da ich den Preis nicht will.

  • Wenn es dir nicht ausmacht .Slick möchte ich fĂŒr dich noch 20€ fĂŒr den Gewinner drauf legen da ich deine Arbeit am Trailer schetze und ich gut fand

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Wenn es dir nicht ausmacht .Slick möchte ich fĂŒr dich noch 20€ fĂŒr den Gewinner drauf legen da ich deine Arbeit am Trailer schetze und ich gut fand

    Wenn ich 20€ dazu gebe nehme ich auch nicht am Gewinnspiel teil!

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Hey

    Liebe Einfach Gaming Community Mitglieder, es freut mich unglaublich das ihr euch so sehr um das Gewinnspiel bemĂŒht! Vielen, vielen dank dafĂŒr, das bedeutet mir sehr viel c:

    Des weiteren wĂŒrde ich euch sehr gerne ein paar kleine Tipps geben.

    • Das Zentrum der Galaxie, eine enorm große Metropole, in der Wolkenkratzer ĂŒber die Wolken ragen und der Hauptsitz des Kanzlers seinen Platz hat
    • Banksys beste Fertigkeit ist das verewigen in eine Wand mit einem...
    • Orangene Neon Lichter trĂŒben das Bild der Stosstruppler im Untergrund

    Liebe Community Mitglieder, ich hoffe sehr, dass ich euch mit diesen Tipps ein bisschen weiter helfen konnte :3 Ich entschuldige mich vielmals dafĂŒr, dass der Millenium Falcon so enorm schwer versteckt ist! Das tut mir wirklich unglaublich leid! Bitte bedenkt, dass es sich nicht um ein fliegendes Schiff handeln muss c: Vielen, vielen fĂŒr eurer großartiges Interesse und ich freue mich sehr auf eure Antworten! Danköö!

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Slick

  • Danke habe es gefunden :)

    Btw dann sind wir ja jetzt bei 100€ ._. wenn Ringo noch was dazu gibt ._.

  • Aber Mal ne Frage sollten wir nicht das Geld P4sca1 zukommen lassen? So das er nicht ganz alleine die Server bezahlen muss?