Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Geehrte EGMOD Community.

    Ich gehe nun offiziel von Einfach Gmod und SWRP. Warum? Mir fehlt zurzeit einfach der Spaß und die Entspannung, welche ich in RP suche. Aus dem Grund wechsel ich die Community. Meiner Überzeugung nach, macht zocken nur Sinn, solange man Spaß hat und ich hoffe für jeden hier, dass ihr weiterhin bleiben könnt und wollt. Ich kann dies im Moment nicht. Vielleicht komme ich eines Tages zurück, aber bis dahin vermisst mich nicht. Ich will mich bei allen bedanken. Warum? 2 Gründe: 1. Kann ich niemals alle aufzählen die mir hier wichtig waren. Und 2. würde ich garantiert jemanden vergessen. Also makiere ich hier nur eine Person, nämlich neuen ST Commander 1010 Fox: @BloodSta.Und wenn du glaubst als Mietglied der Community warst du mir wicht, so hast du recht. Denkst du aber das Gegenteil, so liegts du falsch. Man muss wenn man gut RP'n will nähmlich auch hassen. Ich danke euch allen für die Zeit hier und das ich hier gelernt habe richtig in einem Forum zu sein. Hier hatte ich mich zum ersten mal in einem Forum wohl gefühlt. Ich wünsche euch, dem Forum, den Servern und der Community viel Glück.

    Adios, Wewai.

  • NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ;(
    Och bitte @Wewai tu uns das nicht an :(

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • /advert CC-1010 over and out. ---- [Funkstille]

    Es war echt eine schöne, wenn auch kurze Zeit mit dir als Commander, aber sie hat Spaß gemacht. Es war toll dich im Forum aktiv zu sehen und es erfreut einen, wenn man sich im Forum wohl fühlt. :D (Ich fühle mich hier auch sehr wohl, weswegen ich auch so aktiv im Forum bin)
    Viel Spaß noch in deiner neuen Community!

    0hQyd5L.gif

  • Schade das du gehst aber wenn es keineb Spaß mehr macht ist es wahrscheinlich besser. Viel Glück und Spaß noch. Schau mal wieder vorbei :thumbup:

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter