[CW:RP] Problem beim joinen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Boiiiii... diese Grammatik

    Die Addons musst du nicht downloaden, das lädst du alles automatisch herunter, sobald du dem Server joinst. Sonst probier einfach mal, dass Spiel nach Fehlern zu überprüfen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Was? Wie darf ich mir das vorstellen?

    beim laden crasht es immer wenn "materials/effect/render_vecotr.vmt" ladet ich bekomme ein standbild aber höre im hintergrund das ich eigentlich schon im menü sein soll. aber halt immernoch den ladebildschirm habe xD

    Ich kann das game nur durch alt + f4 schliessen.

  • beim laden crasht es immer wenn "materials/effect/render_vecotr.vmt" ladet ich bekomme ein standbild aber höre im hintergrund das ich eigentlich schon im menü sein soll. aber halt immernoch den ladebildschirm habe xD

    Ich kann das game nur durch alt + f4 schliessen.

    Warte das einfach mal ab, das lädt echt eeeeewig beim ersten join

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hey

    Lieber unitviking, es freut mich sehr das du wieder auf den Clone Wars Server joinen wolltest! Leider kenne ich mich mit dieser Materie nicht sonderlich gut aus, aber ich möchte dir natürlich so gut wie möglich weiter helfen c:

    Lieber Unit, aus meiner Sicht sieht dies leider nach einem Clientenproblem aus. Aufgrund dessen denke ich, dass es eine gute Idee wäre, deinen kompletten Addons Ordner von Garrys Mod zu säubern! Diesen genannten Ordner findest du in deiner Steambiblothek▶ Gaarys Mod▶Lokale Dateien▶Ordner

    In deinem Addons Ordner könnten möglicherweise weitere Addons installiert sein, welche du nun manuell löschen kannst :3

    Des weiteren wäre es sehr interressant, welche Hardware du besitzt! Wenn du mir die Frage erlaubst, besitzt du einen Prozessor, welcher mindestens 2,7 Ghz sowie mindestens 4 Kerne aufweist, so kann es daran nicht liegen c: Auch der Ram spielt in solch einer Angelegenheit eine enorme Rolle, somit würde ich dich sehr gerne Fragen, wie viel GB du hiervon besitzt.

    Lieber Unit, ich hoffe, dass ich dir hiermit etwas behilflich sein konnte! Ich würde mich sehr über eine kleine Rückmeldung deinerseits freuen c: Vielen, vielen dank lieber Unit und ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • Das mit denn löschen ist eine völlig überzogene Maßnahme. Ich würde dir empfehlen, das Spiel ganz simpel mal auf Fehler zu überprüfen.

  • Yukki 8. Juni 2018 um 13:49

    Hat den Titel des Themas von „Garrysmod Server lädt nicht.“ zu „[CW:RP] Problem beim joinen“ geändert.
  • beim laden crasht es immer wenn "materials/effect/render_vecotr.vmt" ladet ich bekomme ein standbild aber höre im hintergrund das ich eigentlich schon im menü sein soll. aber halt immernoch den ladebildschirm habe xD

    Ich kann das game nur durch alt + f4 schliessen.

    Du kannst GMod nicht mit ALT+F4 schließen, zu deinem Problem: was hast du fürn Rechner.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:00

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:01

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.