Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server | von Summe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Weiß echt nicht was ich von dir halten soll, wir sind ja schön öfters gegen einander gestoßen und nicht. Machst aber eigentlich deine Aufgaben sehr gut, weshalb ich im Moment für dich wäre.

    Jo. Hoffentlich ändert sich das dann in Zukunft. Aber danke für dein Feedback!:)

  • Bin aktuell nur bei wenigen der aktuell beworbenen Supporter sicher das ich für sich bin allerdings bei dir kann ich es leider noch nicht sagen aktuell Neutral

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hey.

    Vielen Dank für euere Feedback Linxreen  Fazor | Soul  barbarossA  Pepper  MaD-MaX  Black  Gzuz Khan  Springer  Mipha  @WeissStudios | Eduard  Roni und Slick.

    Ich habe die Bewerbung leicht überarbeitet.

    Ebenfalls würde ich gerne Pound s Grund erfahren.

    Hallo Pound ...

    Mich würde es sehr interessieren, was dich denn diesmal zum Dislike meiner Bewerbung führt.

    Du disliksed anscheinend viele meiner Beiträge und Bewerbungen und da wollte ich mal den Grund erfahren.

    Ich freue mich über konstruktive Kritik.

    Danke.

  • #Dafür!

    Summe hat schon oft Kompetenz bewiesen und auch sehr oft Verantwortung gezeigt. Ich bin mir sicher, dass Summe das kann. :)

  • Kenne dich von Deathrun, bist eins ehr aktives und engagiertes Mitglied. mein Dafür hast du!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Vielen Dank für das positive Feedback Boi  @Loison29  Ravish und Cal.

    und der eine Dislike von Pound ist echt süß bin mal gespannt was seine Absichten sind :)

    Habe da keine Hoffnungen mehr. Im TS ignoriert er mich und hier anscheinend auch.


    Falls sonst noch Fragen bestehen, oder sich ein Teammitglied eine Meinung von mir bilden möchte, kann man mich im TeamSpeak antreffen.

    Sonst noch nen schönen Tag.

  • Mattzimann 23. Juni 2018 um 20:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.