WIR ERSTELLEN EINEN CHARAKTER! (Herr der Ringe)

  • Hallo und Willkommen zu Wir erstellen einen Charakter! Ich erkläre einmal das Spiel wie man aus dem Titel entnehmen kann erstellen wir einen Charakter und das funktioniert wie folgt. Wir geben jeweils ein neues Merkmal zu dem Charakter den wir erstellen ein Beispiel.


    Beispiel 1


    Drake: Unser Charakter hat eine Narbe über seinem linken Auge.


    UserXYZ: Unser Charakter hat ein Breitschwert


    Dann gibt es aber noch die Variante die etwas ins Detail geht.


    Beispiel 2


    Drake: Unser Charakter hat eine kleine Schwester



    UserXYZ: Die Schwester unseres Charakters ist 9 Jahre alt


    Wir beschreiben also mehr als nur die Ausrüstung oder den Charakter von außen wir beschreiben sein Umfeld, dies finde ich sehr interessant da es viele Möglichkeiten gibt. Doch was man nicht machen sollte es zu sehr Ausweiten 2 bis 3 Sätze sollten reichen.


    Regeln:


    1.Regel

    Der Charakter muss während der Filme existieren also die Herr der Ringe Trilogie


    2.Regel

    Es sind alle Rassen erlaubt ob Unkanonisch oder Kanon.


    3. Es dürfen keine Reittiere oder Crewmitglieder/Familienmitglieder benutzt werden die schon jemanden im HDR Universum gehören. Wie auch sonstige Gebäude und ect.


    4.Regel und wichtigste


    Habt Spaß!



    Erster Charakter :


    Beginn der Erstellung von Braga Knochenfletscher war am 24.6.18


    Spezies: Ork

    Name: Braga der Knochenfletscher

    Titel: Made

    Größe: 1.70m


    Eigenschaften: Braga Knochenfletscher ist ein mutiger Ork, welcher sich jeder Gefahr stellt, er liebt das Fleisch von Menschen und zu seinen Lieblings Beschäftigungen gehören das Kämpfen wie auch das Foltern und missbrauchen von allem was in seinen Augen nicht Wert ist zu leben. Er hasst die Farbe Weiß, da sie für den Frieden steht und Braga kann Frieden nicht ausstehen er liebt den Krieg. Aber was er noch mehr als die Farbe Weiß hasst, ist die Kommandantin Haze und ihre zwei Begleiter Ingrimmsch Starkbart und Eorlund Gresenheim. Seine Ängste sind ziemlich gering das einzige, wo vor er angst hat, ist die Brut Ungoliants.


    Aussehen: Das äußerliche von Braga sieht Furchterregend aus, ihm fehlt ein Hauer auf der rechten Seite seines Unterkiefers. Des Weiteren hat er ein blaues und ein rotes Auge, welches nicht mehr vom nutzen ist, ebenfalls trägt er eine große Narbe auf seinem Körper, welche vom linken Auge(rot) bis hin zu seiner rechten Brusthälfte verläuft. Was Bragas Haare angeht, hat er kaum noch, welche die letzten Fusel die er noch hat sind grau.


    Bekleidung: Die Kleidung von Braga ist ziemlich geringfügig er trägt lediglich eine Lederhose und Stiefel sein Oberkörper ist frei von Bekleidung und am Hals trägt er eine Kette die mit Knochen von Nagetieren bestückt ist.


    letzter Beitrag von Braga Knochenfletscher war am 7.9.18

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weiter geht es auf Seite 5

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zweiter Charakter :



    Beginn der Erstellung von Dorothea war am 23.9.18



    Spezies: Mensch


    Geschlecht: Weiblich


    Name: Dorothea


    Titel: Dorothea Pristern Ilvutars


    Größe: 1.67m



    Familie: Dorothea hat eine große Familie und ist verheiratet hat aber keine Kinder.


    Eigenschaften: Dorothea ist eine starke, wenn auch emotionale Frau, sie ist ebenfalls eine Priesterin der Rohirrim (Pferdeherren Übersetzung aus dem Sindarin) und ist deswegen an den Gott Eru Ilúvatar gebunden, welcher für die Rohirrim von großen Wert ist. Unser Charakter ist des weiteren sehr intelligent und kennt sich in der Welt von Mittelerde aus. Dorothea besitzt auch eine große Liebe zu den Tieren und hat daher auch eine Katze. Die Kunst des Schreibens besitzt sie ebenfalls, sie lernte dies bevor sie erblindete. Darüber hinaus ist sie ein guter Zuhörer, obendrein hat sie keinerlei Kampferfahrung, ist dafür aber ziemlich schnell.



    Aussehen: Dorothea hat schönes schulterlanges Haar, welches oft zu einem Zopf gebunden ist. Ansonsten hat sie ihr Augenlicht verloren, da ihre Augen ausgestochen wurden, außerdem kann sie noch ein Holzgebiss aufweisen, da ihre Zähne während eines Überfalls auf ihr Dorf entfernt wurden genauso wie ihr Augenlicht.

    Bekleidung: Sie trägt ein Priester Gewand und eine Augenbinde ebenfalls hat sie einen Stock zum führen.



    letzter Beitrag von Dorothea war am 16.10.1

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weiter geht es auf Seite 8

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dritter Charakter :



    Beginn der Erstellung von Dorothea war am 23.9.18



    Spezies: Elbin


    Geschlecht: Weiblich


    Name: Eldanna


    Geburtsdatum: 345 im Ersten Zeitalter (Im Jahr der Sonne)


    Größe: 1.75m


    Familie: Eldanna hat sich und ihr Pferd.


    Freunde/Tiere: Pferd (Eglerio)


    Beschreibung: Das Pferd von Eldanna ist sehr alt und gehörte einst einem Menschenkönig, dem Pferd fehlt ein Auge welches, es in einem Kriegszug verloren hat. Eine Pfeilspitze steckt ebenfalls im Schädel des Pferdes. Das Pferd welches Eglerio heißt wird gerne geritten und ist sehr schlau. Eines der Merkmale von Eglerio ist, das es oft stolpert.


    Eigenschaften: Eldanna ist sehr Wohlhabend und genießt das Leben, sie spricht Quenya und Sindarin. Eldanna reißt gerne und ist auch schon mal in Dol Amroth gewesen und hat das berühmte Gasthaus Gresenheim besucht! Unser Charakter ist ebenfalls eine hervorragende Kämpferin welche sich auch nicht scheut gegen einen Graug zu kämpfen. Die Pflanzenwelt kennt Eldanna wie ihre Westentasche.


    Besuchte Orte: Dol Amroth, Gasthaus Gesenheim, Grimslade.


    Aussehen: Eldanna ist eine große Noldor Elbin, die Athletisch gebaut ist und an die Schönheit von Frau Galadriel nahe heran kommt.


    Bekleidung: Edle Kleidung.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weiter geht es auf Seite 10

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4 Mal editiert, zuletzt von Drake ()

  • Wcar

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Richtig unnötig, dass der andere Beitrag gelöscht wurde....

    Naja gut, auf ein neues also xD


    Unser Charakter ist ein Ork

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch/Preußen

  • Er wird als „Made“ betitelt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    "Respekt gebührt dem, der sich Respekt verdient hat."

  • Unser Charakter würde gerne Saruman töten da er die Farbe weiß nicht mag

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric



  • Die Narbe entstand durch den Kampf mit einem Menschen.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch/Preußen

  • Unser Charakter ist ein Ork


    Unser Charakter ist der Vater von Gandalf

    Merkst selbst, oder? xD

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch/Preußen

  • Unser charakter sammelt abgehackte Finger

    Und lutscht nach der Schlacht Fleisch und Haut ab, sodass nur noch Fingerknochen übrig bleiben.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch/Preußen

  • unser charakter hat ein Schwert was so schwarz ist wie die Nacht.

    Und er nennt es "Fluffy Bezwinger der Albträume"

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter