Sloger machtn Praktikum | Werde Inaktiver

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi,

    mein erstes Pflichtpraktikum steht an. Das heißt ich werde in den nächsten 4 Wochen Zeit weniger aktiv sein bzw. evtl. an manchen gar nicht da sein, weil ich abends noch verschiedenen Hobbys nachgehe.


    Nathan  Fazor | Soul wir haben im TS gesprochen. Ihr wisst über alles Bescheid

    Vampir  Black werde meine Aktivität im Rat soweit zurückschrauben das ich mir mühe gebe an den Ratssitzungen da sein. Im allgemeinen geht die Leitung der ST vor. Wenn in der Einheit alles glatt läuft werde ich gucken das ich so aktiv bin wie es geht.

    .smitty  McCloud zu den TB bin ich so oft da wie es geht. Samstags muss ich auch nicht Arbeiten hoffe ich. Was Supports angeht wird es denke ich nur dadurch Einschränkungen geben, das ich nicht so häufig auf dem Server bin.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Notiert ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • ok

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Airfox 24. Juni 2018 um 20:50

    Hat das Label CW:RP hinzugefügt.
  • .smitty 8. September 2018 um 12:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.