Beschwerde über meinen Ban auf dem Teamspeak3 bzw. über "Onkel" Strelok

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • EGM Prophet Das war der Channel wo Ich dich nach deiner Meinung gefragt hatte.
    Deine Sache. Hatte da schon mit dir geschrieben deswegen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Zudem wäre es nett, wenn du nicht die Wahrheit verdrehen würdest.
    Ich habe lediglich gesagt, dass mich Personen mit Ausländischen Hintergrund angeschrieben haben, warum so ein Channel dort unten ist.
    Für meine Tätigkeiten brauche Ich keine anderen Personen um Sie nach ihrer meinung zu fragen.
    Was ebenfalls nicht erwähnt wurde, war dein ganzes Lachen wärend des Gespräch´s.
    Für mich kam es so her, als wäre es dir Scheiß Egal.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Zudem wäre es nett, wenn du nicht die Wahrheit verdrehen würdest.
    Ich habe lediglich gesagt, dass mich Personen mit Ausländischen Hintergrund angeschrieben haben, warum so ein Channel dort unten ist.
    Für meine Tätigkeiten brauche Ich keine anderen Personen um Sie nach ihrer meinung zu fragen.
    Was ebenfalls nicht erwähnt wurde, war dein ganzes Lachen wärend des Gespräch´s.
    Für mich kam es so her, als wäre es dir Scheiß Egal.

    Nein, das war nicht so, aber ich lasse hier mal meinen Mate sprechen.

  • Ich nicht

    Dann hast du eine schlechte Allgemeinbildung und hast auch wohl weder den Hauptbeitrag noch die Antworten gelesen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • So, ich habe mir die wenigsten Kommentare hier durchgelesen und sage nun folgendes dazu.

    Der Kürzel "SS" ist unmissverständlich mit dem Begriff der Schutzstaffel in Verbindung gesetzt. Da das so ist, sehe ich den Bann als absolut gerechtfertigt.

    Es ist absolutes Eigenverschulden wenn man daran scheitert darüber nachzudenken, dass eine derartig offensichtliche Verbindung dazu besteht. Ich denke dass der bann durchaus auch noch hätte länger sein können. Eine derartig lächerlich lange Diskussion mit einem Ts3-Verwalter zu führen obwohl dieser höflich das zu ändern sehe ich zudem als äußerst dreist.

    Damit ist diese Diskussion beendet, ich hoffe ihr lernt unser Regelwerk einzuhalten.

  • EGM Prophet 27. Juni 2018 um 18:28

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • EGM Prophet 27. Juni 2018 um 18:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:10

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.