501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Da einige mit dem Werdegang der 501st [Heavygunner usw...] nicht zufrieden waren und die allgemeine Server Politik daraufhin läuft immer mehr haben zu wollen um noch Spielerische Aspekte zu bekommen, werde ich hiermit viel Revedieren und mehreren Persönlichen sowie Server Zielen entgegen wirken. Durch die drastische Slot verkürzung wird mehr Wert auf das Roleplay der Lore Charakter gelegt. Ein Gespräch vor längerer Zeit mit Smitty hatte mich schon seit längerem zu dieser Idee geleitet.

    Pro Kontra
    Einheit wird übersichtlicher und die Lore´s werden aufgrund der wenigen Ausweichmöglichkeiten besetzt
    Das Legions Feeling geht verloren
    Näher an das Lore
    Ausrüstungs überhand nimmt ab
    Spieltechnisch Interessantes Waffenarsenal geht verloren
    Volles RP Potenziall durch Lore´s kann nun genutzt werden
    Wenig bis keine Aufstiegschancen
    Gesamte EInheit wird in die Verantwortung der Leitung gezogen
    PassivRP sowie EInsätze laufen durch striktes RP da der größte teil der EInheit aus den Lore´s besteht.
    Aktive Lore CHarakter
    Mannstärke erfordert nun nochmehr unterstützung, der anderen Einheiten
    Kampfstrukturierte Systeme und Übungen haben bei der Mannstärke noch mehr Intensität.



    Neuer EInheitsname:

    501st Torrent Company


    I. Entfernung der Heavygunner

    Bei einer solchen Einheitsgröße benötigen wir keine HEavygunenr und können somit Smitty´s AARC Skins freigeben und wieder zur alleinigen AARC nutzung stellen. Die DLT19 geben wir an die 4 NON-Lore ab damit diese etwas eigenes mit sich bringen um den Wartenden einen Motivations Aspekt darzubieten.

    II. Entfernung der Non-Lore

    Das tatsächliche Roleplay der 501st besteht aus der Serien bekannten Torrent Company. Hierdurch können wir genau dieses wiederspiegeln und im Vergleich zu den anderen tatsächlichen GROßEINHEITEN auch richtig auftreten. Da die Lore Charakter die derzeit vorhanden sind eigentlich nur die Torrent darstellen und somit nicht für die gesamte Legion stehen, passt es wen wir dies runter reduzieren auf die Lores. Die hier enthaltenen Non-Lores sind für die Aufnahme von Anwerbern / Übergangsplätze und der Lieutenant zur Ersatzfürhung und belohnung für Roleplay 501st Fans.

    III. Auflockern der AKtivität

    Wir entfernen die 2 Tages Aktivitätspflicht und unterstützen dem derzeitigen Projekt von Boost und Handhaben es durch Interne Gespräche. Bedeutet das sobald jemand INteresse auf den derzeit INaktiven Lore Charakter Platz hat, wird mit dem betreffenden gesprochen und geprüft ob die Aktivität angepasst werden kann oder er den Charakter freigeben kann.

    IV. Befehlsbefugniss

    Ich möchte gerne Anfordern das ab CPL somit alle Lore´s einen Raum anfordern dürfen um die AKtivität zu unterstützen und es Gerecht im VErgleich zu anderen Einheit ablaufen zu lassen. Da wir weder CMD, Major, CPT und viele Slots nun übernehmen, möchte ich das die Lore´s dafür belohnt werden auf Ränge und speziale Ausrüstung zu verzichten.

    V. Skins

    Wir würden für die NON-Lore weiterhin die Smitty Skins nutzen. Für die Lore Charakter hätten wir Optional von Svenmann einige sehr Detallierte Skins welche wir evtl mit einsetzen könnten.

    VI. 2 Lore´s hinzufügen um die Torrent Company zu ergänzen

    Tup und Coric sollen die Company mit ihrem einzigartigen RP ergänzen. Coric soll somit der 2. Einheitsmedic sein welche somit auch die einzigen sind

    Lore Charakter und Einheitsaufstellung - Zusammenfassung

    [Maximal 4 Non-Lore Slots] Einheitslost 18

    Charakter Leben / Rüstung
    Ausrüstung AT-RT Piloten Befehlsebene
    Captain. Rex 100 / 200
    DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, DC17 Duals, Greifhaken, Climb, Fernglas, Hiddenblade, Handschellen
    X Einheitsleitung
    Lieutenant[#]
    100 / 180
    DLT19, DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, Fernglas, Handschellen X Führungsebene
    ARC Corporal Echo
    100 / 200
    DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, DC17 Duals, Greifhaken, Climb, Fernglas, Handschellen X Führungsebene
    ARC Corporal Fives
    100 / 200
    DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, DC17 Duals, Greifhaken, Climb, Fernglas, Handschellen X Führungsebene
    Sergeant Jesse
    100 / 160
    DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang X Führungsebene
    Sergeant Coric
    100 / 160
    DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, Medic Equipment X Führungsebene
    Sergeant Appo
    100 / 160
    DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, RPS6
    X Führungsebene
    Sergeant Kano
    100 / 160
    DC15s, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, Jetpack
    X Führungsebene
    Sergeant Boomer
    100 / 160
    DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, Fernglas X Führungsebene
    Sergeant - Sergeant Major[*]
    100 / 140
    DLT19, DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang X Befehlshabend, Raumanforderung
    Corporal Tup[~]
    100 / 140
    DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang X Befehlshabend, Raumanforderung
    Corporal Dogma
    100 / 140
    DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang X Befehlshabend, Raumanforderung
    Corporal Kix
    100 / 140
    DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, Medic Equipment X Befehlshabend, Raumanforderung
    Corporal Hardcase
    100 / 140
    DC15A, DC15S, Z6 Rotationsblaster, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, X Befehlshabend, Raumanforderung
    Corporal[*] 100 / 120
    DLT19, DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Flashbang X Befehlshabend, Raumanforderung
    Private - Private First Class[*] 100 / 100
    DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Soldat

    # Variabler Slot bis Max Lieutenant

    * Variabler Slot bis Max Sergeant-Major

    ~Neuer Lore Charakter welcher inkl eingeführt wird

    Wird vom derzeitigen entfernt!

    Wird hinzugefügt


    Ich hoffe ihr seht dahinter das wir dadurch nicht INaktiver werden sondern mehr auf Lore RP und Spielspaß setzen.

    Aufmerksame Fehler können gerne gemeldet werden.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    12 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (2. Juli 2018 um 22:53) aus folgendem Grund: Hinweis von einem User - Fehler meiner Seite da es vom DOC nicht übernommen wurde

  • Update: Die derzeitigen Mitglieder werden nicht rausgeworfen sondern das Sytsem setzt nach und nach an... bedeutet es werfen keine TOs stattfinden bis die Anzahl erreicht ist

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das mit dem Ausrüstung weitergeben sollte entfernt werden, da es vom Server aus verboten ist. Oninoni wird zukünftig eh dafür sorgen, dass es Servertechnisch überhaupt nicht möglich ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • V. Befehlsbefugniss

    Ich möchte gerne Anfordern das ab CPL somit alle Lore´s einen Raum anfordern dürfen um die AKtivität zu unterstützen und es Gerecht im VErgleich zu anderen Einheit ablaufen zu lassen. Da wir weder CMD, Major, CPT und viele Slots nun übernehmen, möchte ich das die Lore´s dafür belohnt werden auf Ränge und speziale Ausrüstung zu verzichten.

    tschubaki  Mexular  Killua | Tripplex  Oninoni das geht an uns

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Einheitsinterne Trainings gerne, Öffentliche eher ab SGT

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • was genau meinst du?

    Das Personen illegal mit /drop Ausrüstung austauschen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bin Dagegen solange ein CPL eine Z-6 und RPS6 hat, wenn ihr den RPS6 auf jemand anderen verteilen würdet bin ich dafür.

    Habe ich vorher schon einmal jedoch is es nicht Lore gerecht da die anderen lores niemals diesen abfeurrten nun Stimme ich der Kritik zu und setze nun dies dafür ein ...

    Verändert die von dir angesprochenen Veränderung deinen Spielspaß? Ruiniert der derzeitige Vorschlag deinen Spielspaß? Wird dein RP hierdurch nicht mehr spielbar ? Bitte daran denken und darauf Rücksicht nehmen das der Spielspaß von den betroffenen im Vordergrund steht

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Corporal Hardcase

    100 / 140

    DC15A, DC15S, Z6 Rotationsblaster, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, RPS6
    X
    Befehlshabend, Raumanforderung

    Are u sure about that?

  • Are u sure about that?

    Habe ich vorher schon einmal jedoch is es nicht Lore gerecht da die anderen lores niemals diesen abfeurrten nun Stimme ich der Kritik zu und setze nun dies dafür ein ...

    [tabmenu]
  • Are u sure about that?

    Ja ich mein ich fände is ultra genial sofern ich diesen sinnvoll an einen weniger RP interessanten lore ansetzen könnte ABER im letzten Vorschlag fand das die Community nicht gut weil nur Hardcaseeinen auf Umbara nutzte ... Finde es auch nicht Optimal das auf diesen charakter zu ballen ABER dafür büßen wir ordentlich andere sachen ein und stellen nur noch die Company dar.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Das mit dem Ausrüstung weitergeben sollte entfernt werden, da es vom Server aus verboten ist. Oninoni wird zukünftig eh dafür sorgen, dass es Servertechnisch überhaupt nicht möglich ist.

    Ah okay dan reveidere ich den letzten Punkt. Hoffe damit sollte das dich zur Zufriedenheit stimmen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ah okay dan reveidere ich den letzten Punkt. Hoffe damit sollte das dich zur Zufriedenheit stimmen

    was war denn der letzte Punkt? Weil eigentlich hat Oni nicht vor so etwas zu verhindern, es kommt halt das Weapon Slot System

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Einheitsinterne Trainings gerne, Öffentliche eher ab SGT

    Dankeschön das sollte passen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • was war denn der letzte Punkt? Weil eigentlich hat Oni nicht vor so etwas zu verhindern, es kommt halt das Weapon Slot System

    das man die waffe weitergeben kann - sollte oni das entfernen dan is der punkt ja eh nicht relevant

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • das man die waffe weitergeben kann - sollte oni das entfernen dan is der punkt ja eh nicht relevant

    Tut er nicht, er erleichter es sogar über das Interact Menü, der einzige Unterschied ist halt das der Gegenüber den jewaligen Waffenslot frei haben muss

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung