501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore

  • Ich habe diese Vorwürfe, daher auch in Anführungszeichen gesetzt und du solltest wissen, dass Demitos nach der Äußerung von Hevy ihn per WhatsApp angegriffen hat/ bereits an Beleidigung grenzender und ebenfalls die gesamte CT Einheit beleidigt, daher finde ich diese Anschuldigungen sehr zutreffend. Desweiteren ist die Intension seines Kommentares unter Hevys zweitem Beitrag eher ersichtlich. außerdem wollte ich zudem Hevy hinweisen, dass er diesen Bestand schnellstmöglich beheben sollte.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Ich scroll durch lese unten Rex steuert kein AT-RT ... Ja DC15A hatte er auch nie bestimmt kann er dmait garnicht schießen ... naja endlich dein engültiges ... Achja und laut der Administrativen Ebene is dies ein wiederholtes Dagegen wodurch Murphy das Stimmenrecht entzogen wurde... scheint als ob du diese grenze leider nun auch überschritten hast

    Achtung jetzt zitiere ich „4hevy so ich habe auch kein Bock es dir so zu erklären weil man ganz genau sieht du liest es dir einfach so 0 durch“

    Demitos

    Kurz gefasst er behauptet etwas, tut dies aber laut eigenen Angaben nicht, er geht auf ein Thema was recht in der Mitte des Textes ein zieht etwas aus dem Kontext und stellt es überspitzt da mit dem Kommentar „hatte er auch nie bestimmt Jänner dmait garnicht schießen“ um die Aussage ins lächerliche zu ziehen und es als Schwachsinn zu betiteln da es ja offensichtlich sei.

    worauf er danach eingeht ist für eine Argumentation kompletter Müll und zeigt am meisten das er seinen Standpunkt nicht klar verteidigen kann, da er darauf eingeht das ich die Letzte Grenze nun auch überschritten habe, was eigentlich lächerlich ist und durch eine kleine überarbeitung des Textes halb so wild ist. Mehr gibts glaub ich erstmal nicht zu sagen,


    Mit freundlichen Grüßen,

    4hevy / Lennard

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Also irgendwie verstehe ich da etwas nicht... Du willst die MG Schützen abschaffen aber entfernst nur den Skin und nicht das MG selbst... Bitte erkläre mir das mal...

    Nun zu dem was mich etwas anwiedert... Du tust so als würdest du für die umstruktorierung einiges abschaffen zB. Bei ziemlich vielen mit der Entfernung der DC15a und der DC15s obwohl du ganz genau weißt das mit dem Update von Oninoni sowieso dannach JEDER Zugriff auf dieses Arsenal bekommt...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • geh lieber auf Kritik sachlich ein anstatt mit sowas zu antworten... Und sie somit nicht ernstzunehmen...

    Kommt mir sehr verdächtigt vor wenn es den Account erst seit gestern gibt... (Will hier niemanden verurteilen)

    Schließe mich Devil Mal an :^)

    Dagegen

    Kann ich gern machen aber ich brauche Sachen sie drin stehen nicht wiederholen ...

    Ist nicht mein Account wäre bisschen auffällig passend zum Vorschlag meinst nicht ?

    Das einzige was die CT ausmacht ?wir haben das doch als CPL Jungs es ändert sich nichts ich schrieb Heavy "unterfraktion" weg und die anderen behalten es ... Wieso? Steht da damit die non lores wenigstens etwas haben davon givt es nur 6 und ziel ist es lores voll zu bekommen

    Selbst wen du hier dagegen bist kann ich alle hochziehen das wir mehr mit der Waffe haben also so oder so ändert sich dieser Punkt nicht ... es geht mir Nur darum das ich keine Unterfraktion mehr habe sondern non lores welche deckungsfeuer geben können so wie die heavy vorher... jedoch besteht die Torrent aus unglaublich vielen namentlichen charakteren daher mehrheit Lores um lore RP steigern zu lassrn

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Also irgendwie verstehe ich da etwas nicht... Du willst die MG Schützen abschaffen aber entfernst nur den Skin und nicht das MG selbst... Bitte erkläre mir das mal...

    Nun zu dem was mich etwas anwiedert... Du tust so als würdest du für die umstruktorierung einiges abschaffen zB. Bei ziemlich vielen mit der Entfernung der DC15a und der DC15s obwohl du ganz genau weißt das mit dem Update von Oninoni sowieso dannach JEDER Zugriff auf dieses Arsenal bekommt...

    Klar kann ich gern im ts machen...

    Oni hat etwas vor und sobald es kommt muss das eh angepasst werden aber solange nichts festes ready ist und auf dem Server existiert setze ich das so um wie es derzeit aktuell ist da oni einiges zu tun hat... also mal bitte weg von diesem ouhhh Demitos du Teufel welch Bosheit das du einfach auf BALD kommende Updates einfach drüber hinweg siehst und an das jetzige System es anpasst... ja doch klar das es dän keine Kopplung gibt und die Jungs sich dan immer entscheiden müssen...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Aber sonst gehts dir gut?

    Demitos aka. CHOSUKE hat einfach nur darauf hingewiesen, dass die Stimme von 4hevy ungültig geworden ist. 4hevy obliegt es jetzt selbst ob er seinen Beitrag so anpasst damit sie wieder Gültigkeit erlangt. Demitos aka. CHOSUKE hat kann nicht mal irgendwas ungültig erklären, noch hat er das gemacht.

    Ik liebe dich :D da wird hart vorbei geschossen

    Nicromizer nicrohabt ihr so sehr Angst vor mir das ihr euch ballt und versucht die kommende "Diktatur" zu verhindern ... ihr könnt auch 5 mal gegen den DLT19 sein wir haben ihn derzeit ... könnte auch interne Regel weglassen und zack haben wir genauso viele DLT wie hier ABER das will ich ja nicht... ich will Lore Story mit schön vielen lore Charakter und das auf die torrent reduzieren

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Kann ich gern machen aber ich brauche

    Selbst wen du hier dagegen bist kann ich alle hochziehen das wir mehr mit der Waffe haben also so oder so ändert sich dieser Punkt nicht ...

    du kannst keinen Slot Plätze nach oben ziehen du kannst sie nur nach untenziehen...also?

  • du kannst keinen Slot Plätze nach oben ziehen du kannst sie nur nach untenziehen...also?

    Ja aber ich kann doch genauso gut alle so weit es geht oben voll machen und zu HG wechseln und zack gleiche Anzahl... gehüpft wie gesprungen jedoch möchte ich diese untergruppierung nicht mehr da es die company werden soll

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Demitos aka. CHOSUKE ich habe es nur als Vergleich benutzt, falls es immer noch keiner Kappiert, es dient nur dazu um das Klima, welches von dir in den Kommentaren erzeugt wird. Ich wollte damit verdeutlichen, dass du zwar am Anfang versucht hast zu argumentieren, aber mittlerweile nur noch unwichtige Aussage als Konter zu einigen angeführten Argumenten bringst. Daher sollte man beachten, dass der Vergleich zwar etwas sehr überspitzt war, jedoch den Ansatz traf. Besonders, die 2 minütige Audio Nachricht an Hevy belegt diese Aussage. Du rechtfertigst dich wie ein"in die Enge getriebener Hund" (nur Symbolisch). Du lässt dich sogar du unsachlichen Vorwürfen hinab, was zeigt, dass du deine Kontrahenten nicht sachlich wiederlegen kannst. Du greifst mittlerweile zum Teil, wie bei Hevy, aus dem Kontext gerissene Bruchstücke des Textes.

    Ik liebe dich :D da wird hart vorbei geschossen

    Nicromizer nicrohabt ihr so sehr Angst vor mir das ihr euch ballt und versucht die kommende "Diktatur" zu verhindern ... ihr könnt auch 5 mal gegen den DLT19 sein wir haben ihn derzeit ... könnte auch interne Regel weglassen und zack haben wir genauso viele DLT wie hier ABER das will ich ja nicht... ich will Lore Story mit schön vielen lore Charakter und das auf die torrent reduzieren

    So nächster Punkt, es ist mir "scheiß egal" wer die DLT-19 hat, es geht mir und wahrscheinlich den andern auch um die Art, wie du dies erreichen willst. Diese Art ist immernoch "unterste Schublade", da stimme ich den Anderen uneingeschränkt zu. Ich finde es echt "respektlos", Gegenüber denen die sich Mühe machen und alles ordentlich in einem gut Begründeten Vorschlag schreiben. Es ist meiner Meinung nach ein "Schlag in den Magen", wenn sowas wie dieser Vorschlag dorchkommt, da du hier die Leser betrügst und sie nach "Strich und Faden verarscht". Ich halte es für sehr "hinterlistig", wenn man so wie du versucht alles unbemerkt einzufügen und die Unachtsamkeit der Leser versuchst auszunutzen.

    Klar kann ich gern im ts machen...

    Oni hat etwas vor und sobald es kommt muss das eh angepasst werden aber solange nichts festes ready ist und auf dem Server existiert setze ich das so um wie es derzeit aktuell ist da oni einiges zu tun hat... also mal bitte weg von diesem ouhhh Demitos du Teufel welch Bosheit das du einfach auf BALD kommende Updates einfach drüber hinweg siehst und an das jetzige System es anpasst... ja doch klar das es dän keine Kopplung gibt und die Jungs sich dan immer entscheiden müssen...

    Was du in diesem Text schreibst, zeigt, dass du bewusst versuchst uns zu "verarschen", da du sonst keine weiteren und Aussagekräftigen Argumente hast.

    Kann ich gern machen aber ich brauche Sachen sie drin stehen nicht wiederholen ...

    Ist nicht mein Account wäre bisschen auffällig passend zum Vorschlag meinst nicht ?

    Das einzige was die CT ausmacht ?wir haben das doch als CPL Jungs es ändert sich nichts ich schrieb Heavy "unterfraktion" weg und die anderen behalten es ... Wieso? Steht da damit die non lores wenigstens etwas haben davon givt es nur 6 und ziel ist es lores voll zu bekommen

    Selbst wen du hier dagegen bist kann ich alle hochziehen das wir mehr mit der Waffe haben also so oder so ändert sich dieser Punkt nicht ... es geht mir Nur darum das ich keine Unterfraktion mehr habe sondern non lores welche deckungsfeuer geben können so wie die heavy vorher... jedoch besteht die Torrent aus unglaublich vielen namentlichen charakteren daher mehrheit Lores um lore RP steigern zu lassrn

    Du sagst, dass du die Ausrüstung behalten willst, jedoch bist du mit der Entfernung der Heavy gunner auch, deren Ausrüstunga ab. Kurz gesagt "gute Mine zum Bösen Spiel", da du die Community überzeugen willst, dass es ja ein fairer Tausch ist, jedoch kannst versuchst du nur unbemerkt die Ausrüstung zu verbessern. Dein Du.schiebrn der RPS-6 beweist, dass diese nicht ordentlich begründet werden kann, daher ist sie jetzt schon bei Appo und damit jemandeb der mit der ganzen Sache zu tun hat. Wo ist der Lore Beweis, das Appo eine RPS-6 hatte. Zudem denke ich, dass der Titel, eigentlich nicht zum Thema passt, es gibt wenig Text dazu, der Großteil soll die 501st nur verbessern und das mit einer fast schon "unverschämten Dreistigkeit".

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Ich habe diese Vorwürfe, daher auch in Anführungszeichen gesetzt und du solltest wissen, dass Demitos nach der Äußerung von Hevy ihn per WhatsApp angegriffen hat/ bereits an Beleidigung grenzender und ebenfalls die gesamte CT Einheit beleidigt, daher finde ich diese Anschuldigungen sehr zutreffend.

    Desweiteren ist die Intension seines Kommentares unter Hevys zweitem Beitrag eher ersichtlich. außerdem wollte ich zudem Hevy hinweisen, dass er diesen Bestand schnellstmöglich beheben sollte.

    Du redest davon das Demitos aka. CHOSUKE eine Diktatur errichten will und mit seiner nicht vorhanden macht stimmen gegen seinen Vorschlag für ungültig erklärt. Das hat den Vorschlag nicht um einen sinnvollen Beitrag erweitert sondern, einfach nur Demitos aka. CHOSUKE als Person denunziert, obwohl er nicht mal Teil des Themas ist.

    Persönliche Probleme solltet ihr TeamSpeak klären, ich würde mich als moderative Kraft anbieten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • .smitty ist es eigentlich ok, dass die RPS-6 und RP chars in diesem Vorschlag einfach versteckt mit eingeführt werden sollen, da ich von jemanden auf Teamspeak darauf hingewiesen wurde, dass es anscheinend mal verboten wurde.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • .smitty ist es eigentlich ok, dass die RPS-6 und RP chars in diesem Vorschlag einfach versteckt mit eingeführt werden sollen, da ich von jemanden auf Teamspeak darauf hingewiesen wurde, dass es anscheinend mal verboten wurde.

    Wo ist das bitte versteckt? Es steht obvious im vorschlag was er will und das ist legitim

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Wo ist das bitte versteckt? Es steht obvious im vorschlag was er will und das ist legitim

    Wollte nur mal fragen, das ist doch erlaubt.

    Edit: Außerdem die RPS-6 wird vorher nicht in einem Satz erwähnt

    Edit2: er hat die RPS-6 schon mehr als 3 mal gefordert, es gibt doch dazu glaube ich bereits eine Serverregel

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Nicromizer (2. Juli 2018 um 11:02)

  • Ich frage mich wirklich ob Nicromizer und @4heavyy den Vorschlag gelesen haben.

    Er sagt er möchte die Heavygunner entfernen, weil er keine Untereinheiten mehr haben will sondern die Kompanie. Dafür ändert er die Struktur, in dem es eine Einheit ohne Untereinheiten wird. Zusätzlich kommen dann die Skins weg, da sie nicht zur Kompanie gehören. Die Waffen wurden nie angedeutet, dass sie wegkommen. Im Vorschlag damals hat man ihnen die DLT-19 auch extra gegeben damit sie die frei nutzen können.

    Was ist daran irgendwie hinterlistig oder ähnliches? Er möchte der Einheit eine andere Struktur geben und sie nicht schwächer oder so.

    Demitos aka. CHOSUKE an deiner Stelle würde ich eine Grafik erstellen in der man eindeutig die alte und die neue sehen kann. Bei meinem Vorschlag hat das damals auch sehr geholfen, da ansonsten viel an den Fakten vorbei spekuliert wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wollte nur mal fragen, das ist doch erlaubt.

    Edit: Außerdem die RPS-6 wird vorher nicht in einem Satz erwähnt

    Edit2: er hat die RPS-6 schon mehr als 3 mal gefordert, es gibt doch dazu glaube ich bereits eine Serverregel

    sie muss doch nicht vorher erwähnt werden, sie ist nicht versteckt.

    Und was für ne Serverregel meinst du?

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wollte nur mal fragen, das ist doch erlaubt.

    Edit: Außerdem die RPS-6 wird vorher nicht in einem Satz erwähnt

    Ich bitte dich deinen persönliches Hass gegen Demitos aka. CHOSUKE wo anders auszuleben. Der RPS-6 war das erste was von den Usern bemängelt und erkannt wurde. Demitos aka. CHOSUKE hat jeder Veränderung sogar hier drunter beim RPS-6 dokumentiert.

    Der Vorschlag ist komplett legitim, alles ist erkennbar, wenn man ihn liest.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX ich wiederhole mich nur ungern, jedoch habe ich hier JEDEN einzelnen punkt des Vorschlages kommentiert um für jeden deutlich zu machen das ich ihn A durchgelesen habe und B man für das meiste positive in diesem Vorschlag keinen Vorschlag benötigt da man das anders Regeln könnte ohne sich als "Vorbild" oder "Vorreiter" zu verbildlichen! Und diese Positiven Eigenschaften des Vorschlages nutzt um andere Vorschläge die schon einmal abgelehnt wurden nun mit hinein zu tragen!

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • MaD-MaX ich wiederhole mich nur ungern, jedoch habe ich hier JEDEN einzelnen punkt des Vorschlages kommentiert um für jeden deutlich zu machen das ich ihn A durchgelesen habe und B man für das meiste positive in diesem Vorschlag keinen Vorschlag benötigt da man das anders Regeln könnte ohne sich als "Vorbild" oder "Vorreiter" zu verbildlichen! Und diese Positiven Eigenschaften des Vorschlages nutzt um andere Vorschläge die schon einmal abgelehnt wurden nun mit hinein zu tragen!

    Pranger mich mal nicht an weil ICH mich als Vorbild sehe ich habe doch eiunen ganz anderen Ansatz als du ihn vielleicht verfolgst ... Ich habe mir Smitty zum Vorbild genommen und will nun Umstrukturieren die Dienstgrad lore mässig anpassen usw da sehe ich mich Pers. als Vorbild ... brauchst du ja nicht machen aber hier nen neuen Harry Potter Band zu schreiben und mir Böse Absichten zu unterstellen ohje ohje schade schade

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver