Vorschlag zur Einführung der Ränge Senior Barkeeper und Senior Koch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Aktuelle Struktur

    3. Neue Ränge

    4. Letzte Worte

    Vorwort

    Hallo liebe CW RPler und CW RPlerinnen, da ich aktuell versuche die Kantine neu zu strukturieren hatte ich vor kurzem bemerkt das die Kantine ein kleinen Kniff braucht der die Langzeitmotivation steigert und zudem hilfreich für das Passiv RP wäre. Ein neuer Rang, aktuell ist es so das die Kantine folgende Ränge besitzt:

    Aktuelle Struktur

    Kantinenmitarbeiter—————> Auszubildende

    Barkeeper—————> Mitarbeiter fokussiert sich vorwiegend auf Getränke

    muss sich allerdings auch den Speisen widmen

    Koch————> Mitarbeiter fokussiert sich vorwiegend auf Speisen muss sich allerdings den Getränken widmen

    Barmeister/Küchenmeister————> Selbe Spezialisierungen allerdings haben sie mehr Befugnisse und sind im RP Meister Ihres Werkes

    Vize Chef/ Chef ————> Sie kümmern sich um Administrative Angelegenheiten und sind zudem meisterlich bei Getränke und Speisen

    Alle Ränge über den Kantinemitarbeiter sind dazu berechtigt neue Auszubildende aufzunehmen.

    Neue Ränge

    Um hierbei mehr Variationen einzuführen will ich die neuen Ränge Senior Koch sowie Senior Barkeeper einführen. Diese sind länger Teil der Kantine, haben mehr Befugnisse als Barkeeper oder Köche und sind zudem im RP etwas besser in ihrem jeweiligen Handwerk. Nicht nur würde es keinerlei Nachteil gegenüber jemanden bringen sondern würde das nur für besseres Passiv RP sowie für höhere Motivation innerhalb der Kantine sorgen.

    Letzte Worte

    Ich danke für das Lesen des Vorschlages falls es Kritik, Anregung oder Änderungswünsche gibt würde ich mich freuen falls ihr sie mit mir teilt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Weino 30. Juni 2018 um 19:35

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zur Einführen der Ränge Senior Barkeeper und Senior Koch“ zu „Vorschlag zur Einführung der Ränge Senior Barkeeper und Senior Koch“ geändert.
  • Ein wahrer Geniestreich dieser Vorschlag. Genau das hat immer gefehlt!

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #Dafür, da ich denke dass jemand nicht sofort ein gehlerter Koch werden sollte sondern erst von klein anfangen soll

  • Gut ausgearbeitet finde mit dem Vorschlag macht man nix falsch.

    Deshalb #Dafür.

  • #dafür die zwischenränge haben wirlich gefehlt

    Jo, sehe ich genau so. Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Oninoni 2. Juli 2018 um 19:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 8. Juli 2018 um 23:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Wie schaut’s eigentlich mit dem Vorschlag aus hab die Ränge bereits fest eingeplant.

    Dein Vorschlag wurde angenommen und wird in Zukunft auf dem Server durch die administrative durchgesetzt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • .smitty und McCloud ihr faulen kinder macht mal was ey

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator