2 Jahre EGM, was jetzt?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin EGM Community,

    ich bin Hound andere kennen mich unter dem Namen Ronny. Ich bin nun seit zwei Jahren auf EGM und will in diesem Beitrag schreiben was ich hier so gemacht habe und mitbekommen habe. Ich werde auch ein paar Daten schreiben die vielleicht noch nicht jeder wusste. Schonmal sorry wenn ihr wegen der Grammatik oder der Rechtschreibung kotzen müsst, ich stell euch ein Eimer hin :*

    ════════════════════════════════════════════════════════════════

    Mein Name ist Nils und bin 16 Jahre alt. Am 04.07.2016 bin ich das erste mal auf den CW:RP 1.0 gejoint und am 5. hab ich mich im Forum angemeldet, zusammen mit RedCat . Mein erster Klon habe ich Ronny genannt, weil mit kein Name eingefallen ist und ich einfach den Namen meines Sportlehres genommen habe xD. Zusammen sind wir in die 501st gegangen die damals noch von Commander Appo aka Frozen geführt wurde. In der 501st habe ich zwei weitere leute getroffen die teilweiße noch heute auf EGM unterwegs sind. Die personen waren Jay -.- und Baumi, die später wegen RDM gebannt wurden aber aus gründen wurde Jay entbannt^^. Wärend der Zeit von CW:RP 1.0 waren sehr viele sachen anders z.B. die ARCs. Die waren damals die ARFs und waren wie heute sehr begehrt. Zu mein Glück habe wurde ich ein teil der ARFs und kurze Zeit später wurde ich Cpt Rex. Dann kamm der Tag der alles veränderte. CWRP 2.0 wurde ins Leben gerufen. Ich und ein paar wissen noch was für Probleme das mitgebracht hat. Alle wurden aus ihrem Posten geworfen bis auf die Commander bzw. die Einsatzleitung. Gefühlt 75% der Spieler haben versucht sich bei der Einsatzleitung richtig hoch zu schlafen. Redcat und ich sind also wieder in die 501st gegangen unter der Leitung von Frozen was aber nicht mehr lange so bleiben sollte. Als ich wieder Cpt Rex wurde ist Frozen leider aus der 501st ausgetretten und der neue Commander wurde Danny. Eines tages bin ich aus dem Cpt Rex posten gegangen und habe den Rang eiens Normalen 501st Cpt angenommen und Redcat wurde der neue Rex. Als Danny in den Urlaub ging und wir nur einen Major (Hez) hatten wurde etwas schwieriger die Einheit zu führen. Als Hez die 501st verlassen hat kammen viel mehr Probleme. Die 501st hatte zu diesen Zeitpunkt keinen Commander und Major also wir konnten keine Tryouts machen. Ein paar leute und ich sind also zum Team gegangen und haben dieses problem geschildert und ich wurde für die Zeit UEB Appo. Als Danny wieder aus dem Urlaub kam war er natürlich verwirrt. Danny war für das Team und für die 501st unerreichbar und man konnte ihn deswegen nicht informieren. Ein paar Tage später kamm es einer der Tage in der 501st die vieles veränderten, ein kompletter clear. Als die 501st gecleart wurde hatte ich den Rang eines Majors und ich weiß noch gut was Danny zu mir gesagt hat.

    Danny: Hey Ronny

    Ich: Ja?

    Danny: Du bist rauß.

    Ich: Was, warum?!

    Danny: Ich mach ein Clear.

    Ich: Okey......

    Ich bin dann zu den anderen in den TS gegangen und habe ihn die Nachricht überbracht.

    Eine neue Hauptmap kam auf den Server und alle waren so gehypt und dann haben alle erstmal ihre Helligkeit ihres Bildschirms runter gestellt da die Map unnormal hell war.

    Auf der Kamino map hab ich ein FC Char erstellt (Weiblich). Es gab viele lustige Situationen die unvergesslich waren z.B. um 3 Uhr morgens als die WPs die Venator stürmen und meine unterwäsche klaut und dran riecht. Unteranderem bin ich auch zu den STs gegangen wo ich auch viel Spaß und Zeit verbracht habe. In der Zeit hab ich unter zwei Commander gedient, Evil und Sloger. Sloger ist bis heute noch Commander der ST. In meiner ST Zeit ist mein neuer Gamertack gentsanden "SergeantHound". Als ST hatten wir viele spannende Geschichten z.b. die Gms wollen das Gefängniss auf Kamino stürmen, die N-Arcs nehmen eine Geisel und co. Als wir von der Kamino map runter gegangen sind und wieder auf die Venator gewechselt sind habe ich mich mit ein, zwei Sts in ts zusammen gesetzt und ein Vorschlag für die Sts gemacht. Der vorschlag zu SergeantHound und sein Tier. In der Zeit wo ich FC und ST wurde ist Danny aus der 501st gegangen und ich habe mich auf den Posten beworben und wurde angenommen. Nach einer Woche habe ich mein FC Posten und mein ST posten abgegeben da ich Ziet für den CMD posten brauchte. Nach zwei Wochen wurde ich aus dem Posten enthoben da meine Einheit zum Team ging und sagte das ich sie scheiße behandle (was nicht stimmte) aber ein Tag davor noch eine EB gehalten habe mit dem Thema was ich als CMD verbessern kann wo keiner etwas gesagt hat. Aus dem Grund das ich geflogen bin hab ich mir eine Auszeit von EGM genommen. Als ich wieder kam hatte ich eine Idee. Die erstellung eines Arma 3 SWRP server. In meinen Augen fand die Community das nicht so gut da sie dich das nicht vorstellen konnte. Die haben halt gegen das Projekt geflamet. Ich hab mir gedacht "Jungs, wir sind alle in der gleichen Community und wir wollen sie in manchen Spielen erweitern und Reichweite zu bekommen". Nach einiger Zeit wurde aus SWRP > HaloRP. Da ist auch ein Char geboren "Dimitrij Versio". Nochmal nach ein paar Zeitperioden hab ich auch HaloRP verlassen und ein neues Projekt war in Planung. Es wurde ArmA 3 BundeswehrRP geplant. BWRP ist viel schneller geplant und die erstellung von alles war auch einfacher. Auf BWRP sind zwei Chars geboren "Nick Dunn und Jörg Träger". In meinen Augen und auch die von anderen ist der rauswurf als S-Admin nicht berechtig. Wer wissen will was passiert ist kann mich auf Steam anschreiben oder im TS darauf ansprechen. Als ich als S-Admin geflogen bin habe ich mir wieder ne auszeit von EGM gesucht und habe viel ArmA 3 Life RP gespielt bin aber wieder auf EGM gut unterwegs und es ist wieder etwas in planung.....

    Das war zwar jetzt eine Kurz beschreibung von den zwei Jahren EGM und hätte gerne viel mehr geschreiben. Ich hätte auch viel über SWTOR:RP oder CAH und co. In den zwei Jahren gab es viele Lustige, Traurige, Glückliche tage. Ich schreibe noch eine Liste von ALLEN Chars die ich in den zwei Jahren erstellt habe sei es auf EGM oder wo anders.


    ════════════════════════════════════════════════════════════════


    Ronny


    Name: Ronny

    Erstellt am: 04.07.2016

    Rolle: Klon (501st)

    Rang: Major

    Server: CWRP

    Community: Einfach Gaming

    Ronny Slomex

    Name: Ronny Slomex

    Erstellt am: 02.01.2017

    Rolle: Jedi

    Rang: Ritter

    Server: CWRP

    Community: Einfach Gaming

    Yuk ie

    Name: Yuk ie

    Erstellt am: /

    Rolle: Jedi

    Rang: Großmeister Schatten

    Server: SWTOR:RP

    Community: Einfach Gaming

    Rey Jackson

    Name: Rey Jackson

    Erstellt am: 04.12.2016

    Rolle: Flottencrew

    Rang: /

    Server: CWRP

    Community: Einfach Gaming

    Hound

    Name: Hound

    Erstellt am: /

    Rollen: Klon (ST/Msec)

    Rang: Sergeant

    Server: CWRP

    Community: Einfach Gaming

    Fox

    Name: Fox

    Erstellt am: /

    Rolle: Klon (Msec)

    Rang: Corporal

    Server: CWRP

    Community: Einfach Gaming

    Tilka

    Name: Tilka

    Erstellt am: /

    Rolle: Klon (Pilot, RSQ)

    Rang: Privat

    Server: CWRP

    Community: Einfach Gaming

    Ashtray

    Name: Ashtray

    Erstellt am: /

    Rolle: Klon (TEB)

    Spoiler anzeigen

    Rang; Sergeant

    Server: CWRP

    Community: Einfach Gaming

    Tilka

    Name: Tilka

    Erstellt am: /

    Rolle: Klon (SWT)

    Rang; Sergeant

    Server: CWRP

    Community: Einfach Gaming

    Satile Shan

    Name: Satile Shan

    Erstellt am: /

    Rolle: Jedi

    Rang: Großmeister Schatten (Rats Mitglied)

    Server: SWTOR

    Community: Einfach Gaming

    Dimitrij Versio

    Name: Dimitrij Versio

    Erstellt am: /

    Rolle: UNSC Soldat

    Rang: /

    Server: Arma 3 HaloRP

    Community: Einfach Gaming

    Nick Dunn

    Name: Nick Dunn

    Erstellt am: /

    Rolle: Bundeswehr Offizier

    Rang: Oberstleutnant

    Server: Arma 3 BWRP

    Community: Einfach Gaming

    Jörg Träger

    Name: Jörg Träger

    Erstellt am: /

    Rolle: Bundeswehr Feldwebel

    Rang; Hauptfeldwebel

    Server: Arma 3 BWRP

    Community: Einfach Gaming

    Ronny Smith

    Name: Ronny Smith

    Ertsellt am: /

    Rolle: Zivilist (Waffenhändler)

    Server: Tanoa Life

    Community


    Klearwerk

    Jospeh Dunn

    Name: Joseph Dunn

    Erstellt am: /

    Rolle: Zivilist (Rebelle)

    Server: Lakeside Life

    Community


    Unity-Life

    Leon White

    Name: Leon White

    Erstellt am: /

    Rolle: Polizist

    Rang: Detective

    Server: Lakeside Life

    Community


    Paradise-RP

    Der Typ


    ════════════════════════════════════════════════════════════════


    Joa das wars eigentlich auch und werde wohl noch etwas auf EGM sein. Starte zwar meine Ausbildung am 01.08 und am 2. hab ich Geburtstag aber naja. Werde dann auch noch ausziehen und mal Geld verdienen. Ich weiß auch das ich nie einfach zu ertragen war und auch viel genervt habe. Was ich mir wünschen würde ist wenn man kein Rassismus oder Sonstiges hier haben will sollte man vielleicht erstmal in den eigenen schauen oder sogar sich an die eigene Nase fassen. Wie gesagt ein neues Projekt ist in Planung was glaube ich viele von euch Interesieren wird.

    Mfg. Nils


    ════════════════════════════════════════════════════════════════


    Danke an diese Leute:

    Jay -.-

    Fennek

    LegendLadybird

    Nossem

    Terrorzwerg

    Sloger

    Urgestein Evil

    Charles

    Yama

    .smitty

    Hevoc

    Ratchenstone

    Steven.

    Nathan

    RedCat

    Morga

    Eddy White

    Linxreen

    Ruben

    Kehn

    P4sca1

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    2 Mal editiert, zuletzt von SergeantHound (5. Juli 2018 um 02:37)

  • Pff du mich auch <3

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Eines tages bin ich aus dem Cpt Rex posten gegangen und habe den Rang eiens Normalen 501st Cpt angenommen und Redcat wurde der neue Rex. Als Danny in den Urlaub ging und wir nur einen Major (Hez) hatten wurde etwas schwieriger die Einheit zu führen. Als Hez die 501st verlassen hat kammen viel mehr Probleme. Die 501st hatte zu diesen Zeitpunkt keinen Commander und Major also wir konnten keine Tryouts machen

    Fake News

    Kerry war zu dem Zeitpunkt noch Major. War selbst dabei, als er von Danny befördert wurde, bevor wir (Kerry, RedCat und ich) zu den Jedis gingen

  • 6Kalkin4 dann hatte ich es anders in erinnerung sorry 8o

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Krass da ist man 1 Jahr weg und wird trotzdem noch erwähnt xD

    Auch wenn du nichts kannst Hound, hab dich trotzdem lieb.

    Bussi dein White

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Eddy White Auch Bussi

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Du hast vergessen zu erwähnen das du auf vielen Servern nicht mehr gerne gesehen wirst. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sypher Ne hab ich nicht vergessen. Es interessiert mich bloß nicht

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:01

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.