Bewerbung zu Wac-47 von Mastery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM User. In diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Nebenchar "Wac-47". Viel spaß beim lesen.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    RL Daten

    IC Daten

    Stärken und Schwächen

    RP Story

    Schlusswort

    RL Daten

    Mein Name ist Adnan und ich bin 16 Jahre Alt. Ich besuche in Berlin eine Intigrierte Sekundarschule und besuche im kommenden Schuljahr die 9. Schulklasse. In meiner Freizeit betreibe ich Sport wie Fitness oder Fahrrad fahren und zocke sehr gerne. Unter anderem forsche ich nach einigen fallen gelassenen Sachen wie Geschichten anderer.

    IC Daten

    Steamacocuntlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    GExtensionslink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198144224103

    Ingame Spielstunden: 66d

    GExtensions Spielstunden: 1643 Std

    GMod Spielstunden: 3083

    Charaktere + Ränge:

    Name: Rang: Fraktion: Machtlevel
    Plo Koon Plo Koon/Hoher General Jedi Orden 110
    / Eventleiter / /



    Stärken und Schwächen

    Kompetent

    RP Fähig

    RP Erfahren

    Anpassungsfähig

    Verwirre mich gerne selber

    Warum ich?

    Ich möchte den kleinen Boxendroiden spielen, da dieser mir relativ witzig rüber kommt und frei. Neben meiner extrem ernsten Rolle als Plo Koon wäre dieser Droide eine relativ gute Abwechslung. Unter anderem Sprach ich bereits mit Neyo welcher mir auf das vorschlug und ich erstmal eigentlich dankend ablehnte, jedoch bei näherer betrachtung doch zustimmte.

    RP Story

    Als Untergebener vom Kommandant CC-8826 Neyo lebte der Droide WAC-47 in den Reihen des 91st Aufklärungskorps. Dieser unterstützte sie bei den Schlachten dieser Korps Commander Neyo als unterstellter Pilot. Ein Non Lore Beispiel dafür wird euch in dieser Geschichte gezeigt.

    Nachdem Admiral Ravensburg verkündete das der nächste Einsatzort Naboo sein wird bereitete sich das Elite Reconnaissance Corps darauf vor diesen Einsatz zu beschreiten. Eine Stadt auf dem Planeten schien belagert zu sein und das ERC wurde damit beauftragt diese zurück zu erobern gemeinsam mit der 501st Sturmlegion. Als sie dann am Ziel Ort ankamen steuerte Wac-47 das Schiff indem sich unter anderem Commander Neyo, General Sentoran Lingsam, Corporal Sincere, Corporal Osiris, Corporal Claw und Lieutnant Selvo sich befanden. Einige Kilometer vom Stützpunkt gelandet machten sich die Soldaten mit ihrer Speedern auf den Weg zur Stadt um sie zu beobachten. Dort angekommen versteckten sie sich hinter einer Erhöhung und machten vereinzelte Droiden aus. Es wurde schnell bemerkbar das der Droide eine Dumme Idee hatte. Sie direkt mit dem Scharfschützen Gewehr abzuknallen ohne Bericht zu erstatten geschweige denn auf die Verstärkung hoffen zu können schien mehr als Verrückt. Nachdem sie aus verschiedensten Positionen ihre Wachposten ausfindig gemacht haben beschlossen sie einige Männer zurück zu schicken für den Bericht. Nach grünem Licht wurde von einem Trupp aus dem Süden und vom anderen aus dem Westen angegriffen. Ein Trupp lauerte am Norden und der andere am Osten um bei fehlenden Truppen direkt den Sturm anzusetzen. Wac 47 befand sich im Trupp welcher bei am Norden positioniert waren. Zufällig war es der Trupp den er nach unten flog. Nachdem die Droiden tatsächlich einige Droiden weg schickten beschlossen die Soldaten die restlichen vom Haufen zu schießen. Sie setzten den Sturm am Tor an. Dieses war jedoch vorerst verschlossen jedoch kriegte das der Droide relativ bei der schlechten Verschlüsselung hin. Er machte sich darüber witzig das diese Droiden doch so schlecht seien und er doch so großartig und schnell sei das der Commander Neyo beinahe schon fast wütend wurde bei den nervigen Bemerkungen. Die Soldaten kämpften sich relativ schnell durch die Stadt und hatten bei der wenigen Droiden Anzahl ein sehr leichtes Spiel. Sie beschlossen zum Trupp des Westens vorzurücken um weitere Verstärkung zu leisten. Im Hand umdrehen wurde die Stadt zurück erobert und war vorerst sicher vor Droiden und der KUS. Am ende der Schlacht prahlte Wac-47 rum das dass alles sein verdienst gewesen sei und er doch so gut und schnell agiert hätte. Neyo zog ihm eine mit seinem Blaster über und brüllte diesen an. So endete eine von vielen Schlachten für WAC-47.

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen. Ich hoffe es hat euch gefallen, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, abgesehen von einem RPS-6 für die 501st.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (12. Juli 2018 um 22:02)

  • Mexular 13. Juli 2018 um 20:00

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #dafür

    Ich fande es lustig, wie du immer stuck warst und du das im RP sehr gut umgesetzt hast.

    Was ich nicht gut finde ist, dass du mich angeschnautzt hast, da das gar nicht zu Wac-47 passte. (Hättest du es leicht anders Formuliert hätte es super gepasst)

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Neutral!

    Ich denke ich warte bis ich den Rest gesehn hab.

    Und ich hab dich kaum gesehn

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.