Entbannungsantrag auf CW:RP von MaConnix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So wie er es jedoch schildert ist alles teamspeak Angelegenheit und hat nichts mit dem Server direkt zu tun.

    In TeamSpeak Angelegenheiten habe ich mich nicht eingemischt. Es befand sich eine Person im Channel für CW:RP Support, weshalb ich mich der Sache überhaupt annahm. Es wurden nur Dinge berücksichtigt die auf dem gameserver und Dinge innerhalb des Supportsgesprächs welches sich mit den Geschehnissen dort befasste berücksichtigt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ja aber ich habe ja nix in CW RP verbrochen somit weiß ich nicht was leomon damit meinte!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich habe nix im CW:RP Server getan

    atte ich ca. 10-12 Supportgespräche mit MaConnix

    Was erzählst du da?

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich habe nur 2 Mutes von OOc in IC und die sind schon bisschen Her!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich habe nicht rumgeschrien das lag am Mikro ich hatte das umgestellt weil es so war das mann mich nie richtig verstanden hatte dies habe ich heute geändert!

    Er wurde im RP zu Strafrunden verdonner

    Ich hatte strafrunden gar nicht ich hatte die Heute weil ich keine richtige antwort hatte das ich bei meinen Großeltern war!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich schreie nicht rum! Ich schreibe nur sehr schnell!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Jeder hat mal einen Schlechten Tag, oder ist durch etwas aufgebracht. Dafür dann so zu überreagieren MaD-MaX ist für mich unverständlich. Er hat sich entschuldigt, und seinen Fehler eingesehen. Dann dafür aber 21 Tage vom Gameserver zu bannen ist unterste Gürtellinie. TS³ Bann sehe Ich genauso unangebracht, er hat sich entschuldigt, dass würde mir persönlich an Entschuldigung reichen, ihn dafür aber zu bannen...

    Du hast natürlich recht und wäre ein angemessenes Vorgehen. Dennoch muss ich sagen, dass sich die Geschehnisse nicht ganz so zugetragen hatten. Eine Entschuldigung hatte ich nicht gehört.

    Solltest du in seinem Plädoyer, für welches ich im extra nochmal Zeit geben hatte, eine Entschuldigung wahrgenommen haben und er den Bestand der Vergehen, den er selbst und die andere Partei mir genannt haben nicht richtig ist, dann bitte ich dich bei einem Klärungsgespräch auf jeden Fall dabei zu sein, da du über wichtige Zeugenaussagen treffen kannst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Eine Entschuldigung hatte ich nicht gehört.

    Du warst ja weg mitten im Gespräch

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Max wenn du ja mitten dadrin leavst ! Kannst du auch nicht alles wissen!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Zitat


    Ich werde bestimmt nicht in einen Support gehen. Ich habe da keinen Bock drauf. Gehe jetzt in den AfK Channel und dann ist Schluss.


    Das stimmt nicht so! Ich habe bock gehabt nur ich hatte einen einen sehr verplanten tag!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ja aber ich habe ja nix in CW RP verbrochen somit weiß ich nicht was leomon damit meinte!

    laut deiner und Leomons Aussage habe ich das so zur Kenntnis genommen und hatte extra nochmal gefragt. Gäbe es keinen Tatbestand gäbe es keinen Support.

    Ich habe nix im CW:RP Server getan

    Was erzählst du da?

    Du sollst doch abgeraged sein, vor allem wegen Elljay da er Ingame auch als MJR einen belanglosen Spruch gebracht haben soll.

    Wie erwähnt kam diese Masse an Supports und zusammen welche meistens in Ermahnungen und extra Hilfe endeten.


    Ich möchte hier auch nochmal feststellen, dass ich nichts gegen dich habe und dir immer geholfen habe. Du selbst sagtest ja, dass du mir dankbar bist das ich so oft gnädig zu dir war und du mir dankbar für die Hilfe bist. Aber man muss dennoch neutral bleiben und deine Masse an Support, Verwarnung und Hilfestellungen hast du dich kaum gebessert. In diesem Ban musste ich auch mal die Sprichwörtliche Peitsche nutzen, da das Zuckerbrot nicht hilft. Gleichzeitig sehe ich auch für deine Persönlichkeit darin eine Hilfe Abstand zum Spiel zu bekommen. Du hast mir ja auch Nachrichten geschickt, in denen du auch das Thema selbstmord eine rolle spielt und andauernd bist du deswegen am weinen. Ich will dir wirklich nichts Böses aber immer ein Auge zudrücken kann ich auch nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (10. Juli 2018 um 22:30)

  • selbstmord

    bitte what?

    Charaktere
    [tabmenu]
  • laut deiner und Leomons Aussage habe ich das so zur Kenntnis genommen und hatte extra nochmal gefragt. Gäbe es keinen Tatbestand gäbe es keinen Support.

    Du sollst doch abgeraged sein, vor allem wegen Elljay da er Ingame auch als MJR einen belanglosen Spruch gebracht haben soll.

    Wie erwähnt kam diese Masse an Supports und zusammen welche meistens in Ermahnungen und extra Hilfe endeten.


    Ich möchte hier auch nochmal feststellen, dass ich nichts gegen dich habe und dir immer geholfen habe. Du selbst sagtest ja, dass du mir dankbar bist das ich so oft gnädig zu dir war und du mir dankbar für die Hilfe bist. Aber man muss dennoch neutral bleiben und deine Masse an Support, Verwarnung und Hilfestellungen hast du dich kaum gebessert. In diesem Ban musste ich auch mal die Sprichwörtliche Peitsche nutzen, da das Zuckerbrot nicht hilft. Gleichzeitig sehe ich auch für deine Persönlichkeit darin eine Hilfe Abstand zum Spiel zu bekommen. Du hast mir ja auch Nachrichten geschickt, in denen du auch das Thema selbstmord eine rolle spielt und andauernd bist du deswegen am weinen. Ich will dir wirklich nichts Böses aber immer ein Auge zudrücken kann ich auch nicht.

    Wie bin ich denn jetzt hier drin versponnen?

  • Never mind, ich habe mich geäußert, du leugnest auf einmal alles und erzählst andere als mir im Support. Ich habe dir immer geholfen und dir versucht ein möglichst bestes Spielerlebnis zu geben. Ich hatte dir sogar extra noch mein Wort gegeben dich in der 187th als auch in der Kantine zu behalten, damit du die Chance hast weiter damit Spaß zu haben. Mich darzustellen als hätte ich gegen dich und zu Deinen Ungunsten entschieden finde ich enttäuschend.

    Ich denke Ansicht habe ich mitgeteilt, je nachdem wer das hier übernimmt stehe ich im TS bereit für ein Gespräch. Ich denke alles weitere macht keinen Sinn.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie bin ich denn jetzt hier drin versponnen?

    du hast ihn irgendwie dazu gebracht, dass er sich bei strafrunden verzählt hat und dann hat er angefangen zu weinen, bis er sich so hochgepushed hat das er nach den strafrunden richtig abgeraged ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • du hast ihn irgendwie dazu gebracht, dass er sich bei strafrunden verzählt hat und dann hat er angefangen zu weinen, bis er sich so hochgepushed hat das er nach den strafrunden richtig abgeraged ist.

    Er hat sich die ganze Zeit verzählt auch ohne dass ich was gemacht hab xD. Ich hab ihm sogar geholfen. Er zählt 41, kommt die Treppe runter sagt 40. Ich geh an ihm vorbei und sag "Du warst schon bei 41". Das war alles^^

  • Er hat sich die ganze Zeit verzählt auch ohne dass ich was gemacht hab xD. Ich hab ihm sogar geholfen. Er zählt 41, kommt die Treppe runter sagt 40. Ich geh an ihm vorbei und sag "Du warst schon bei 41". Das war alles^^

    Das hat ihnen hochkochen lassen und deswegen hat dann rumgeraged und später die Leute im ts beleidigt wobei die TS Sache ja mit der tS3-Verwaltung geklärt werden muss.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Als ich neu in der Community war , hat man auch keine Rücksicht genommen , kein supporter oder so hat mir Ausbilder empfohlen oder mir ähnlich helfen wollen.

    Ich finde es echt lobenswert das du dir so viel Mühe gibst MaD-MaX und dir das Wohl der User am Herzen liegt.

    So wie du das hier erklärst hast , Stimme ich dir voll zu und würde den Ban nicht zurück ziehen. 21 Tag scheinen mir etwas sehr hart.

    Ich hätten 10 gegeben und vielleicht die Pflicht die Ausbildung zu wiederholen und das Regelwerk zu lesen + Abfrage deiner Seite über Regeln, ich helfe da gerne aus wenn du willst.Ich glaube darauß lernt man mehr , bzw. So habe ich das lernen müssen.

    Der Liebe Ravish war für 2tage Bann oder so und Murphy sagte : „Kriegst 8stunden Auszeit zum regeln lesen“. Seit dem hatte ich keinen Stress mehr keinen warn / Ban.

    Fazit : Ban gerechtfertigt auch wenn vielleicht etwas lang.