Bewerbung zum Commander des TEB | ~ Roh

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag CW:RP User!

    Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort

    - Daten

    - Zeiten

    - Stärken + Schwächen

    - Warum ich Commander werden will

    - Warum man mich nehmen sollte

    - RP-Story - "Wecke die Instinkte in dir."

    - Schlusswort

    Vorwort:

    Anlässlich das Benny seinen Posten abgegeben hat (warst ein guter Major / Commander ), habe ich mich ebenfalls dazu entschieden mich auf diesen Posten zu bewerben. Das TEB war meine erste richtige RP-Einheit, welche mir immer am Herzen geblieben ist, dies nicht nur durch die Leute dich ich kennenlernen durfte wie ( Ratchenstone | bobel111 | Trivan ), sondern auch das interessante RP.

    Daten:

    Da ich es nicht für nötig halte, dass ihr alles über mich wissen sollte (wissen eh schon zu viele), gebe ich euch eine Information über mich.

    Ich bin ein Junge im knackigen Alter von 16 Jahren.

    Alpha-ARCs TEB
    Jedi | 187th Sonstiges
    Name: Maze Roh Roh Athanos
    Roh
    Rang: Captain Corporal Jedi Wächter
    Ausbildermentor
    Level: 110+ 100+ 80+ 5+

    Außer meinen Posten bin ich noch im Vorstand der Eventleiter und Senior Moderator des CW:RP Servers.

    Zeiten:

    Zu meinen Zeiten kann ich kaum etwas sagen, da sie fast immer unterschiedlich sind. Ich kann nur ungefähr sagen, dass ich von Montag bis Freitag zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr auf dem Server bin und das Wochende steht mir komplett zur Verfügung. Falls ich sich jedoch meine Aktivität senken sollte, werde ich den TEB Commander priorisieren.

    Stärken + Schwächen:

    freundlich
    manchmal Verplant
    hilfsbereit manchmal Sturr
    wenn es um wichtige Angelegenheiten geht
    geistliche Reife wenn es um das einfache rumhocken im Channel ( so kennen mich auch die meisten)
    direkt Disskusionsfreudig direkt
    offen auf Neues
    rege mich gerne über vieles auf
    respektvoll
    RP-Erfahrung
    kreativ

    Als ich damals TEB Commander war, war meine Stimme hörer und meine Reife war auch nicht so hoch, wie heute. Heute kann ich mir Fehler wirklich eingestehen und diese dann auch berücksichtigen. Dennoch habe ich immer noch ein Problem. Viele Verstehen mich nicht, sei es nur bei Sarkasmus oder Ironie oder bei dem was ich sage oder schreibe. Da ich mir aber Fehler eingestehen kann ( denke ich von mir selbst ) kann man offen mit mir reden.

    Warum ich Commander werden möchte:

    Ich möchte Commander wieder werden, da das TEB nicht mehr das war wie damals. Damals konnte ich durch viel Zeit die Einheit wieder aktiv machen, dies hatte damals 2 Einheitsclears und ein Commander wechsel gekostet. Generell brauch man für eine aktive Einheit viel Zeit und Ruhe, diese kann ich auf jeden Fall mitbringen, auch wenn man es nicht immer von mir denkt. Das TEB ist einfach ein spaßige Einheit und möchte dieser wieder zum Aufschwung helfen. Auch wenn ich erst seid vllt. 2 Wochen wieder in der Einheit bin, wurde mir wieder gezeigt, wie viel Sßap diese Einheit macht. Ich möchte nicht viele Regeln oder sonst etwas aufstellen, aber die Regeln die ich aufstellen würde, wären dann auch ( für mich ) die wichtigsten.

    Warum man mich nehmen sollte:

    Ich bringe wie oben schon erwähnt viel Zeit und Ruhe mit, für den Wiederaufbau der Einheit. Durch meinen damaligen Posten, bringe ich viel Erfahrung mit, denn aus meinen damaligen Fehlern kann ich heute diese Nutzen und daraus einen besser Leiter abgeben. Dazu habe ich viele Ideen, welche den Zusammenarbeit mit anderen Einheiten fördern soll. Darum würde ich mich natürlich kümmern. Ebenfalls bin ich sehr aktiv und wie ich ebenfalls schon erwähnt habe, hätte der Commander für mich höchste Priorität.

    RP-Story:

    RP-Story | Viel Spaß beim Lesen

    "Wecke die Instinkte in dir."

    Kapitel 1 - Soldaten ausrücken:

    “Guten Tag, Soldaten!”und “Guten Tag, Sir!” hört man es aus der Baracke des TEB schreien. Ein Einsatz steht bevor. Der Commander weist seine Truppen ein. “Der Einsatz findet auf Ord Mantell statt! Sie sollen einen Außenposten sichern und wenn es sein muss verteidigen! Captain Roh!”, Roh schreckt kurz zusammen und hört nun dem Commander aufmerksam zu, “Du wirst den Einsatz leiten! Nimm dir dafür ein Trupp aus, deiner Meinung nach, besten Soldaten!”, sagte der Commander. Roh sprach aus der tiefen Brust voller Aufregung und Freude: “Sir! Jawohl, Sir! Ich werde Sie nicht enttäuschen”. Nach der kurzen Einweisung saß Roh mehrere Stunden in der Baracke und machte einen Plan, schaute sich Basis per Hologramm an und grübelte darüber, wenn er denn mit nehmen sollte. Als Roh sich dann letztendlich doch mal entschieden hatte, rief er das TEB zusammen und verkündete dass Trupp. Es waren viele erfahrene Soldaten dabei, wie Eso, ein Sergeant des TEB,er machte sich einen Namen durch sein überdurchschnittliches pflichtbewusst sein. Zwei der besonderen Sorte waren Kamo und Peko. Beide Querdenker und waren nicht so die Hilfsbereiten unter dem TEB. Eine Wahl, wo selbst der Commander stutzig wurde, war bei Tin. Er war das absolute Gegenteil von Eso und sie verstanden sich auch nicht besonders gut.

    Kapitel 2 - Die Festung:

    Venator Lautsprecher: “Letzter Aufruf des LAATs 5-0-LT-17 nach Ord Mantell! Abflug in T-1 Minute. Start: Hangerbucht B-5.”. Roh rannte noch zum LAAT. Er hatte noch etwas Zeit in der Waffenkammer verbracht. Der LAAT startete und wie bei jedem Flug spürte Roh das Kribbeln im Bauch, dass es auf einen Einsatz geht. Als Roh in Gedanken noch von dem ansonst langweiligen Einsatz träumte, ertönte auf einmal eine Stimme: “Hier Außenposten der Republik - Ord Mantell! Bitte identifizieren sie sich!”. Nach der Sicherheitsabfrage durften das TEB auf einem Landeplatz landen und wurde von einigen Soldaten und dem Leiter der Basis Ta Hogo. Er führte das TEB in der Basis herum und wies sie ein. Das TEB machte es sich erstmal etwas gemütlich und richteten, nach stündigem Wachposten Wechsel, ihre Baracken ein.

    Kapitel 3 - Erste Befehle:

    Am nächsten Morgen pünktlich um 0400, kam Ta Hogo in die Kantine und gab dem TEB ihren ersten Befehl. Sie sollten nach Worlport der Hauptstadt Ord Mantells marschieren. Captain Roh fragte jedoch, was den der Grund für den Befehl sei. Ta Hogo hingegen beachtete Roh nicht, worauf dieser ein ernstes und zugleich verdutztes Gesicht dem Leiter entgegen warf. Da jedoch Roh die Aufgabe hatte die Basis zu sichern und er vermutete, dass der Leiter sicherlich weiß was er tut, hinterfragte er den Befehl nicht weiter und machte sich um 0500 auf den Weg nach Worlport. Das TEB musste durch tiefstes Ödland und staubige Sandwüsten marschieren, was ihre Fortbewegúng deutlich erschwerte. Als das TEB in der Nähe der Stadt war und nur noch der Berg vor ihnen war und sie diesen schließlich auch überwunden hatten, sahen sie zum ersten Mal die Stadt. Hätte das TEB ihren Helm nicht aufgehabt hätte man ihre Gesichter voller Erschrecken und Erstaunen gesehen…

    Jedoch war das nicht ihr einziges Problem, Grievous machte sich auf den Weg nach Ord Mantell. “Sir, wir beginnen nun mit der Landung” sagte ein B1 Kampfdroide und arbeitete weiter an seiner Hochsicherheits-Zentralsystem-Kontrolle. Während Grievous und einige Droiden mit einem C-9799 Lander auf dem Planeten landen. Grievous nahm seine Arme verschränkt nach Hinten und beginnt eine Hologramm Gespräch mit einer im Mantel verhüllten Gestalt. “Ihr geheime Hyperraum-Route hat hervorragend funktioniert”, *hustet*, “wir machen nun unsere Landung auf Ord Mantell. Bleibt der Treffpunkt wie vereinbart?”, *hustet*, ” fragte Grievous mit einer rauher Stimme. Die Gestalt erwiderte die Aussage und bestätigte den Treffpunkt in verunsicherter Stimme.

    Kapitel 4 - Worlport:

    Das TEB blickt immer noch überrascht auf die Stadt. In der Stadt ist ein Streit oder so ähnlich ausgebrochen! Überall brennen Häuser, überall finden Schlägereien statt. Roh sagte in Erstaunen: “Was ist da passiert?”. Kamo antwortete in ruhiger: “Das sind Schmuggler, also gehe ich mal davon aus das es paar kleine Streitigkeiten gab, aber ich geh da nicht rein.” Roh sprach: “Der Leiter hat uns nicht ohne Grund hier her geschickt, aber wir werden nicht in die Stadt gehen! Es ist eine zu große Gefahr! Wir werden jedoch hier ein kleines Lager aufstellen und die Stadt im Auge haben! Bewegung Jungs!”.

    Kapitel 5 - 10-3, Sir!:

    “Aber Sir!? Der Befehl war in die Stadt zu gehen!” sagte Eso. Jedoch mischte sich Tin ein, bevor Roh etwas sagen konnte, und sagte: “Der Befehl hier zu bleiben ist genauso unnötig! Also ich gehe in die Basis, weil dieser ganze Befehl hier erst hinzugehen war unnötig!”. Peko sagte jedoch: “Ich stimme Eso zu! Wir haben diesen Befehl bekommen und führen diesen auch aus!” Auf einmal stößt Kamo in die Konversation dazu und sagt: “Dann geht doch, ich folge Tin, denn die Basis zu sichern war unser Befehl von unserem Commander!” Roh in ernster Stimme: “Jetzt kommt wieder runter! Wir müssen hier als Einheit agieren!” Jedoch hörten die Vier Roh nicht mehr zu. Eso und Peko liefen in die Stadt. Kamo und Tin zurück zur Basis. “Ok! Ich möchte das ihr beide Eso und Peko zurückholt und ich möchte das ihr beide Tin und Kamo wieder zurückholt! Die anderen Sichern unser Lager!” sagte Roh und bekam ein “10-4, Sir!” zurück.

    Kapitel 6 - Grievous:

    Grievous und ein kleines Trupp Droiden machte sich zu einer alten Hütte am Rand der Stadt auf. Dort angekommen wartete schon die verhüllte Gestalt auf sie. Er sagte: “Ah General! Schön das sie angekommen sind! Ich sollte sie darüber informieren, dass einige Klon sich in der Stadt aufhalten!” Grievous sagte aber nicht interessiert: “Wenn sie uns zu nahe kommen, werden sie sterben! Kommen wir zum Geschäftlichen! Das Datapad!”. Der Informant reichte Grievous ein Datapad und Grievous aktivierte es. Ein Hologramm entstand und man sah den Aufbau der republikanischen Basis. Grievous sagte erfreut: “Sehr schön! Erschießt ihn!” Die Droiden erschossen den überraschten Informanten.

    Kapitel 7 - Der erste Tote:

    Kamo und Tin marschierten durch tiefstes Ödland und waren schon bald wieder bei der Basis angekommen. Sie traten in die Basis ein. Aber es anderes als sonst, so ruhig, so verlassen! Die beiden anderen Truppen die Tin und Kamo folgten um sie zurückzuholen durchsuchten jetzt die Basis. Als sie durch die verlassene Basis marschierten hörten sie auf einmal ein Stimme. Es war Grievous, der über ein Comlink unterhielt er sich mit Darth Sidious. Kamo ließ die anderen 3 um den Versammlungsraum stellen und machten sich bereit. Sie wurden angespannter mit jedem Wort, welches Grievous sagte. Tin machte den ersten leisen Schritt nach vorne, Kamo wollte ihn aufhalten, doch da rannte Tin auf Grievous zu! Die anderen Klon sprangen hilflos aus ihrem Versteck und schossen auf Grievous. Tin der vorgerannt ist, stand jetzt unmittel nah an Grievous und seinen Droiden. Dieser zückte sein Lichtschwert und tötete Tin. Kamo gab hilflos den Befehl sich zurückzuziehen.

    Kapitel 8 - Hilfe?:

    “Kamo an Roh! Bitte melden!” schrie Kamo in seinen Comlink. “Roh hört! Was ist los Kamo?” sagte Roh. In windeseile antwortete Kamo: “Grievous! Basis!....” Ein Schuss ertönt Die Verbindung brach ab und die ein Soldat ist tot. Roh funkte die Truppen in der Stadt an: “Die Basis wurde von Grievous eingenommen! Habt ihr Peko und Eso schon gefunden?”. “10-3, Sir!” antwortete ein Soldat. Roh antwortete: “Ok! Wir werden jetzt nach den gemeinsam suchen!”. Die TEB bauten ihr Lager ab und marschierten nun in die verwüstete Stadt.

    Kapitel 9 - Peko und Eso auf Mission!:

    Peko und Eso suchten erstmal nach einem Unterschlupf, als sie ein noch nicht zerstörtes Haus sahen, machte sie sich auf dem Weg zu diesem. Das Haus war mit orangenen Teppichen verziert. Als die beiden fast am Haus waren, traf etwas Peko am Kopf und er wurde bewusstlos. Eso drehte sich um und erschoß den Schmuggler, welcher die beiden attackierte. Eso zog Peko in eine kleine Gasse um ihn da zu verarzten. Eso war kein Mediziner, aber dafür Peko und so hatte Eso alles nötige an Medikamenten bei sich. Als Peko wieder zu sich kam, machten sie sich wieder auf zu dem Haus. Sie klopfen an der Tür. Ein Hallen kommt ihnen entgegen. Eso tritt die Tür ein und beide stürmen rein. Es war dunkel, sie hatten einen kleinen Unterschlupf gefunden. Als sie das Licht an machten, sahen sie ein Leiche auf dem Boden, er hatte einen Mantel an. Die Kapuze verdeckte sein Gesicht, sie nahmen die Kapuze ab und sahen Ta Hoge den Leiter der republikanischen Basis vor sich. Sie durchsuchten den Leiter und fanden ein weiteres Datapad, sie aktivierten es und sahen einige Daten über eine geheime Hyperraum-Route, sowie ein Plan der Basis mit einem markierten Pfad in die Basis. Als sie es gerade ein stecken wollten, stürmte ein Squad des TEB rein und nach ihnen Roh. Roh erkundigt sich über die Lage. Der Leiter war ein Verräter. Aber wieso sollte er das TEB aus der Basis schicken und die anderen Truppen nicht? Warum sollten sie in die Stadt? Viele Fragen spielten sich im Kopf von Roh ab. An wenigen Augenblicken kam Roh wieder zu klarem Verstand und orderte die Truppen aus der Stadt raus.

    Kapitel 10 - Blut im Ödland:

    Roh und seinen Truppen marschierten wieder zur Basis. Sie gingen auf einen abgelegene Hügel in der Nähe der Basis und scannten die Gegend. Auf einmal bemerkt ein TEB einen anderen TEB am Boden aus der Basis kriechen. Sein Körper war voller Blut. Aus dem Schatten des Einganges tauchte ein grüner Strahl auf und beendete das Leben des TEB. Roh gab durch Handzeichen den Befehl in Deckung zu gehen. Grievous stand an der Leiche und schaute sich ein paar mal um und ging wieder in die Basis zurück.

    Kapitel 11 - Neuer Plan!:

    Roh öffnet ein Hologramm der Basis und sagt mit erhobener Stimme: “Die Basis muss wieder in unseren Besitz gelangen! Die Republik muss unwiderruflich informiert werden. Wir haben hier einen Tunnel, der ins Herz der Basis führt. Die Sicherheinheitszentrale ist hier und der Besprechungsraum ist hier. Eso und ihr 5 nimmt euch die Sicherheitszentrale vor. Ihr müsst die Strahlen-Tore zum Besprechungsraum öffnen und den Alarm deaktivieren.. Der Rest und ich sendet dann ein Notsignal aus, danach müssen wir schnellstens wieder aus der Basis! Verstanden?”. Das TEB sagte einstimmig: “10-4, Sir!”.

    Kapitel 12 - Alles geht schief!:

    Grievous hingehen redet mit seinen Droiden und gibt die Anweisung die Basis zu sichern, dafür soll Kommando Droiden in den Tunnel gehen. Währenddessen marschiert das TEB durch den Tunnel. Ein Schuss ertönt! Ein TEB fliegt nach hinten weg, es war Eso! Roh schreit: “Feuer! Die Schüsse kommen von vorne. Geht dich an die Wände und duckt euch! Helmlampen an!”. Weitere Soldaten gehen zu Boden bis wieder stille in den sonst düsteren, vermoderten Tunnel eintrat. Es war tot. Roh sagte mit erschöpfter Stimme: “Schlechter Zeitpunkt Peko, aber du musst Eso ersetzen. Herzlichen Glückwunsch Corporal, zeigen sie mir, dass es nicht umsonst war. Planänderung Jungs! Wir werden gemeinsam zur Sicherheitszentrale vorrücken, sonst wäre es zu riskant! Wir haben zu viele Verluste erlitten! Folgt mir!”.

    Kapitel 13 - Die Sicherheitszentrale:

    Roh und seine Soldaten marschieren, nein schleichen förmlich, durch die ruhigen Gänge entlang. Roh schaut auf den Bauplan der Basis und gibt einem dem Befehl ein Platte an der Wand weg zunehmen. Kabel und Platinen sind anzutreffen. Ein Soldat hackt sich rein und gibt Roh den Standort der Kameras weiter. Das TEB bewegt sich weiterhin leise fort, sie gehen an Hand der Information so gut wie jeder Kamera aus dem Weg, bis sie zur Sicherheitszentrale gelangen. Vor dem Eingang zur Zentrale stehen 4 Kommandodroiden. Roh gibt durch Handzeichen einen Befehl und das TEB schießt in kurzer Zeit die Kommandodroiden um. In der Sicherheitszentrale beginnt ein weiteres Feuergefecht mit einigen Droiden. Nachdem das TEB auch diese Hürde überstanden hatte, begann Peko und ein paar andere Soldaten die Zentrale zu sichern und zu hacken. Der Rest und Roh machen sich dann auf den Weg zum Besprechungsraum. Nach einer Weile kontaktiert Peko Roh und sagt: “Captain! Wir konnten die Zentrale hacken. Alarm deaktiviert. Sicherheitstüren können auf ihren Befehl geöffnet werden!”.

    Kapitel 14 - Eine nicht so freudige Überraschung:

    Roh antwortet: “Peko! Irgendetwas ist komisch hier. Außer die Droiden im Tunnel und in der Sicherheitszentrale ist hier nichts. Kein Grievous, keine Droiden! Niemals würden die Droiden solch eine schlechte Sicherheitsvorkehrung treffen. Wir sind nun nur noch ein Flur vom Besprechungsraum entfernt. Öffne die Türen in T-10 Sekunden!”. Peko antwortet: Verstanden, Sir!”. Das TEB stellt sich an den Seitet der Türen bereit. Die Türen öffnen sich, niemand da. Die zweite Tür öffnet sich und Grievous, sowie einige Droiden stehen im Besprechungsraum. Die Schüss ertönen und man hört nur schrille Töne von den Schüssen die gegen die Wände knallen. Roh schreit: “Rückzug! Sofort alle zurück!” Roh der immer noch den Comlink aktiviert hatte, kontaktiert Peko und sagt: “Hinterhalt!”. Peko in aller aufregen sagt nur: Wir komm…!”. Schüsse erklingen über dem Comlink. Verbindung bricht ab.

    Kapitel 15 - Rettung naht!:

    Das TEB rennt um ihr Leben. Grievous und seine Droiden dicht gefolgt. Ein paar Soldaten schießen einfach wild nach hinten und treffen sogar ein paar Droiden. Roh marschiert in den Besprechungsraum und blast die letzten Droiden im Raum weg. Er hat sich in der Unruhe versteckt. “Roh an ROK! Hier spricht Captain Roh vom TEB. Die Basis von Ord Mantell wurde von den Separatisten eingenommen. Wir wurden Verraten. Wir brauchen Verstärkung. Ich wiederhole! Hier spricht Captain Roh vom TEB. Die Basis von Ord Mantell wurde von den Separatisten eingenommen. Wir wurden Verraten. Wir brauchen Verstärkung.

    Währenddessen beim TEB. Viele sind gefallen, die letzten Soldaten rennen weiterhin weg. Sie versuchen nur Zeit zu schinden. Roh wusste bereits, dass es um seine Soldaten nicht gut stehen würde. Roh schleicht wieder durch den Tunnel nach draußen. Grievous lacht. Grievous packt den letzten verbliebenen TEB am Hals. Grievous erstach ihn.

    Kapitel 16 - Das letzte Urteil:

    Eine republikanische Flotte springt aus dem Hyperraum. Fighter und LAATs kommen aus den Venatoren. Einer der Droiden informierte Grievous. Grievous war zornig und mobilisiert seine Truppen. Auf der anderen Seite schießt Roh eine Leuchtrakete ab. Grievous sah die Rakete und lief mit seiner Armee dorthin. Aber auch die Republik sah die Rakete und flog zum Standpunkt. Die LAATs landen am Standpunkt. Als die Tore sich öffneten, sah Roh seinen Commander. Er reichte Roh die Hand um ihn hoch zu ziehen. Roh will die Hand packen, als ein Blasterschuss an Roh vorbei fliegt und den Commander trifft. Der Commander fällt aus dem LAAT auf den staubigen Boden. Roh blickt nach hinten und sieht Grievous und seine Droiden hinter einem Hügel auftauchen. Die Truppen springen aus den LAATs und feuern mit allem was sie haben auf die Droiden. Ein Droide nach dem anderen fällt um. Grievous sichtlich erzürnt, ordert sein Shuttle an und springt rein. Grievous war weg. Roh immer noch angeschlagen von den harten Stunden. Stellt sich neben seinen Commander. Er war tot. Die Basis wurde von den restlichen Truppen durchsucht. Währenddessen wird Roh auf die Venator gebracht. Dort ruhte er sich erstmal in der Baracke aus. Er zieht seine Rüstung aus. Er legt seine Waffen ab. Er wäscht sich und geht schlafen.

    Kapitel 17 - Herzlichen Glückwunsch:

    Am Nächsten Tag wurde Roh in den Main Hangar gerufen. Seine Rüstung wieder wie neu. Roh immer noch von dem Einsatz mitgenommen. Ein Hologramm taucht vor ihm auf. Es war der Leiter der ROK. Er sprach: “Captain CT-1807 auf ihrer Mission haben sie Führungsqualitäten bewiesen. Laut ihrem Bericht haben ihre Männer Ihnen vertraut und haben ihr Leben für sie geopfert. Sie konnte ihre Leben mit einem Sieg belohnen. Auch wenn mich glücklichere Stunden zu Ihnen führen würden, muss man der Tatsache ins Auge blicken! Ihr Commander ist bei der Rettungsaktion ums Leben gekommen. Das TEB brauch einen neuen Commander! Sie sind der beste Mann für diesen Job! Herzlichen Glückwunsch, Commander Roh!


    Schlusswort:

    Ich hoffe es hat euch gefallen, falls ja lasst doch eine positive Bewertung da und wenn es euch nicht gefallen hat, hoffe ich doch auf konstruktive Kritik. Die RP-Story war ziemlich aufwendig, weswegen ich sehr hoffe, dass euch diese gefallen hat. Im Google Docs Dokument ging diese 5 Seiten lang und beinhaltet 2617 Wörter.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Dagegen,

    ich seh dich leider überhaupt nicht in dieser Position, da du mir nicht fähig genug dafür bist, außerdem tendiere ich so oder so zu Lojah.

    Schließe mich dem vollkommen an #DAGEGEN!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • #Dafür, bist ein kompetenter und Freundlicher Typ denke das du das schaffen kannst

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Dagegen,

    ich seh dich leider überhaupt nicht in dieser Position, da du mir nicht fähig genug dafür bist, außerdem tendiere ich so oder so zu Lojah.

    +1 #dagegen

  • Dagegen,

    ich seh dich leider überhaupt nicht in dieser Position, da du mir nicht fähig genug dafür bist, außerdem tendiere ich so oder so zu Lojah.

    +1 #dagegen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (16. Juli 2018 um 21:21) aus folgendem Grund: Anpassung

  • Dagegen,

    ich seh dich leider überhaupt nicht in dieser Position, da du mir nicht fähig genug dafür bist, außerdem tendiere ich so oder so zu Lojah.

    Sehe ich leider auch so. Dagegen

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Paliel 16. Juli 2018 um 22:16

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.