Bewerbung zum Einsatzleiter von Higgens

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo sehr geehrte Eventleiter,

    hiermit möchte ich mich als Eventleiter/Einsatzleiter bewerben.


    Gliederung:

    - Reallife Daten

    - Ingame Daten

    - Warum will ich Eventleiter werden?

    - Stärken/Schwächen

    - Test-Event

    - Schlusswort


    Reallife Daten:

    Mein Name ist Henry und ich bin 17 Jahre alt und komme aus Dresden. In meiner Freizeit spiele ich Eishockey und Zocke gerne. Sonst bin ich noch AZUBI als Orthopädieschuhmacher.


    Ingame Daten:

    TEB Commander Higgens

    Machtlevel 79

    ID: 190228

    LT 327th Lurch L-Arc

    Machtlevel 33

    ID: 190229

    Gmod Spielzeit: 1479 Stunden


    Warum will ich Eventleiter werden?

    Ich will Einsatzleiter werden weil ich zur Zeit ein Haufen Idee's habe für Events. Ich habe auch schon öfters bei Events mitgemacht und es ist zwar schon lange her aber ich habe mal mit Roh ein Event gemacht. Ich will die User mit vergnügen unterstützen. Das heißt ich will keine Langweiligen Events machen oder Events wo über der hälfte des Server nichts zu tun hat sondern ich will Events machen wo alle was zu tun haben.


    Stärken und Schwächen:

    Unter meinen Stärken Zählen...

    Ich bin führungsfähig. Ich bin schon lange auf den Server und habe genügend Erfahrung als Commander und allgemein von Events. Ich liebe Role-Play.

    Des weiteren bin ich Hilfsbereit und ich kann auch Spaß machen und verstehen, so lange es sich in grenzen hält.

    Ich werde so gut wie es geht immer auf den Server sein.

    Unter meine Schwächen Zählen...

    Ich werde zur Zeit schneller Laut. Ich kann auch nicht immer da sein da ich ja auch nicht 27/7 auf dem Server sein kann wegen Berufsschuhle etc. Ab und zu bin auch ein Sturkopf. Aber auch kann ich es mit Spaß übertreiben.


    Test-Event: