Bewerbung zum Einsatzleiter von Higgens

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo sehr geehrte Eventleiter,

    hiermit möchte ich mich als Eventleiter/Einsatzleiter bewerben.


    Gliederung:

    - Reallife Daten

    - Ingame Daten

    - Warum will ich Eventleiter werden?

    - Stärken/Schwächen

    - Test-Event

    - Schlusswort


    Reallife Daten:

    Mein Name ist Henry und ich bin 17 Jahre alt und komme aus Dresden. In meiner Freizeit spiele ich Eishockey und Zocke gerne. Sonst bin ich noch AZUBI als Orthopädieschuhmacher.


    Ingame Daten:

    TEB Commander Higgens

    Machtlevel 79

    ID: 190228

    LT 327th Lurch L-Arc

    Machtlevel 33

    ID: 190229

    Gmod Spielzeit: 1479 Stunden


    Warum will ich Eventleiter werden?

    Ich will Einsatzleiter werden weil ich zur Zeit ein Haufen Idee's habe für Events. Ich habe auch schon öfters bei Events mitgemacht und es ist zwar schon lange her aber ich habe mal mit Roh ein Event gemacht. Ich will die User mit vergnügen unterstützen. Das heißt ich will keine Langweiligen Events machen oder Events wo über der hälfte des Server nichts zu tun hat sondern ich will Events machen wo alle was zu tun haben.


    Stärken und Schwächen:

    Unter meinen Stärken Zählen...

    Ich bin führungsfähig. Ich bin schon lange auf den Server und habe genügend Erfahrung als Commander und allgemein von Events. Ich liebe Role-Play.

    Des weiteren bin ich Hilfsbereit und ich kann auch Spaß machen und verstehen, so lange es sich in grenzen hält.

    Ich werde so gut wie es geht immer auf den Server sein.

    Unter meine Schwächen Zählen...

    Ich werde zur Zeit schneller Laut. Ich kann auch nicht immer da sein da ich ja auch nicht 27/7 auf dem Server sein kann wegen Berufsschuhle etc. Ab und zu bin auch ein Sturkopf. Aber auch kann ich es mit Spaß übertreiben.


    Test-Event:

    Alles ist normal auf der Venator. Die Einheiten führen ihre Trainings und patrouillieren rum. Während die FC ihre Arbeit macht bekommen die einen Hilfefunk: "Hilfe!!! Wir brauchen sofort Unterstützung!!! Hilfee!!!!...". Im Hintergrund kommen Schüsse. Die FC fragt wo von der Flotte der Standort ist: "10-20??!". Es kommt ein Funk zurück: "Christophsis!!!... (Droide reded) *Schuss* rauschen...". Die FC macht die Venator zum Hyperraumsprung startklar und holt die Höchstrangigen zu sich und erklärt ihnen den Fall. Dann wenn die Vanator über Christophsis angekommen ist, werden die Truppen von der FC alle in den Mainhangar versammelt.

    Es wird gesagt das einer von unseren Flotten Unterstützung brauch auf Christophsis. Ob die noch leben weiß die FC nicht da es einem Funkabspruch gab. Der Einheiten machen sich startklar und Fliegen mit den LAAT'S auf den Planeten. Wenn sie angekommen sind ist einfach nichts zu sehen kein Klon und Kein Droide. Die Einheiten stellen sich auf und es wird gesagt das sie in 2 Einheiten Trupps den Planeten untersuchen. Alle Einheiten sind nun unterwegs und auf einmal kommen die Droiden aus dem Hinterhalt. Die Droiden sind überall und haben Snipers und führen auch Luftangriffe durch. Die Klone setzten sich schwer und hart durch. Und schaffen es mit ach und krach.

    Als die Schlacht vorbei war, war der Fall aber immer noch nicht gelöst denn wo sind die Klone hin die den Hilferuf geleistet haben?

    Piloten sollen den Planeten absuchen aber es wird nichts gefunden und auf dem Radar der Venator ist auch nichts zu sehen von einer anderen Venator zu sehen. Die FC holt ihre Besatzung vom Planeten wieder auf die Venator. Die Höchstrangigen werden noch einmal zu einer Versammlung gebeten. Es werden die Fragen gestellt: Was ist nun mit der Besatzung des Hilferufes Passiert? Oder war das ein Reinfall? --> Event 2 von Higgens folgt.


    Schlusswort:

    Danke das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich würde mich über was Positives freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Higgens

  • Bist du nicht Sau inaktiv? Oder verwechselich dich jetzt?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Was haben die Leute denn mit den Einsatzleitern?

    Bewerbungsgespräch führen danke :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ist er nicht.

    Achso und DAFÜR

    Mir kam es nämlich so vor.

    Dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Bewerbungsgespräch mit Hez und Mir geführt


    am 28.07.2017 von 19:40 bis 19:53.


    Das Bewerbungsgespräch ist gut für Higgens ausgefallen!

  • Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

    Melde dich bei einem Vorstandsmitglied Vaniliepudding , Glow. und FlashWars C: oder bei einem Event-Mentor Mastery , Mangle und Hez um dein Test-Event zumachen!


    Herzlichen Glückwunsch!

    Ergebniss!

    Tzj5meYNQB6B97SOQzIhXg.png

  • Du würdest am 01.08.2017 als Eventleiter angenommen!

    Dein Test-Event hat uns sehr gut gefallen und du hats es gut geregelt!

    Herzlichen glückwunsch!

    Spoiler anzeigen

    Boost oder wer anders bite Labeln!