Bewerbung zum Eventleiter | Cretch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter Bewerbung

    von Cretch

    Hey liebe Community, mit diesen Schreiben bewerbe ich mich auf den Posten des CW:RP Eventleiters!

    Viel Spaß beim Lesen und schon mal vielen Dank für jegliche Art der Kritik!



    Vorstellung

    Hey, ich heiße in echten Leben Quirin bin *hust* 16 *hust* Jahre alt und komme aus den Süden Deutschlands.

    Ich gehe noch zur Schule und bin nebenbei in ein Schützenverein und mach oft etwas mit Freunden.

    Ingame oder auf den TS³ kennt mich besser als Cretch, ich habe auch noch andere Characktere wie:

    Jedi Diplomat Crayd Breen | Flottencrew Rear Admiral Buck Kurn | Elite Reconnaissance Corps Corporal Cretch

    Ich habe 2055 Stunden in Garry`s Mod und verbringe die meiste Zeit auf CW:RP

    Ehemalige Rollen

    327th Lieutenant Cretch

    91st Private Credo

    CTP Lieutenant Korke

    Und wenn ich mal nicht auf CW:RP war, war ich gerade auf IMP/FO:RP dort bin ich bis zum Moderator und Eventleitervorstand aufgestiegen



    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähig Ungeduldig
    Erfahrung (Gelegentliche) Sturheit
    Hilfsbereit



    Beweggründe

    Ich möchte den Usern helfen wieder ein besseres Spielerlebnis zu bekommen und es nicht Langweilig werden lasse. Es muss nicht immer ein einfacher Angriff auf die Venator sein sondern, ich würde mir die User anhören was sie wollen und dann mit einen guten RP Hintergrund so durchführen (Keine KUS Angriffe bei Coruscant oder den Kernwelten der Republik) Außerdem möchte ich den Eventleitern auch helfen da diese meist alleine kein Event machen wollen (Spreche aus meiner Erfahrung) und dabei möchte ich ihnen helfen.



    Erfahrungen

    Ich war auf IMP:RP/FO:RP Eventleiter und auch Eventleiter Vorstand. Ich war Moderator auf IMP:RP und bin momentan Admin auf Deathrun und weis wie ich mich durchsetze bei z.B. den Eventcharackteren. Ich habe auch schon auf CW:RP Events geleitet und sie liefen eigentlich immer gut.



    Eventidee


    Wir befinden uns auf der Venator und alle führen ihren Dienst aus, das ROK funkt die Flottencrew an das das Schiff sich einer Flotte im Outer Rim anschließt und dann zu einen neuen Mitglieds Planeten der Reoublik fliegt da dieser vorher von der KUS angegriffen wurde. Auf den Planeten sind die Bewohner arm und haben nicht mehr viel, die Truppen werden dann eine Basis aufbauen und den Bewohnern Hilfsgüter geben, aber es gibt auch Seperatistische Spione unter den Bewohnern diese Spione schleusen sich in die neu errichtete Basis ein und wollen alle Daten herunterladen und an die KUS übertragen. Es gibt einen Rat auf den Planeten der über Gesetzte und alles andere Bestimmt, dieser Rat wurde bis auf den Vorsitzenden getötet. Der Rat`s Vorsitzende wurde entführt und ein getarnter Seperatistischer Droide hat seine Postion eingenommen.

    Falls die Spione endeckt werden senden sie ein Notsignal was die KUS benachrichtigt. Die Seperatisten schicken dann eine Kleine Flotte um für ablenkung zu sorgen oder die Spione aus gefangenschafft zu holen.

    Das Ziel für die Republik ist es den Bewohnern zu helfen und den Droiden zu entarnen. Anschließend den richtigen Vorsitzenden finden und befreien.

    Das Ziel für die Eventcharacktere ist es in die neue Basis einzudringen und Daten zu stehlen. Die Bewohner spielen normale Bewohner der Republik.

    Eventcharacktere:

    3 Bewohner

    1 Proxy Droiden

    2 Sonstiges (Bewohner oder Droiden oder was gebraucht wird)

    2x KUS Spione


    Schlusswort

    Danke für`s lesen meiner Bewerbung zum CW:RP Eventleiter du kannst mir gerne Krik hinterlassen und mir sagen falls dich etwas stört!

    Einen schönen Tag noch!

    GExtension

    Mit Freundlichen Grüßen

    Cretch

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • Cretch > sobald er mehr als User rechte hat abused er sie > und tötet alles und jeden > daher dafür

  • Hey

    Einen wundervollen, schönen guten Tag lieber Cretch! Es freut mich wirklich unglaublich zu sehen, dass du dir die Mühe machtest, eine Bewerbung für das Eventleiter-Dasein ein zu reichen und somit den Clone Wars Role Play Server unterstützen möchtest c:

    Lieber Credo, zu meinem Bedauern kennen wir uns leider noch nicht sehr gut, was ich persönlich sehr schade finde :3 Da du jedoch auch als Eventleiter auf dem damaligen First Order- sowie Imperial Role Play Server dein können bewiesen hast, bin ich vollkommen der Überzeugung, dass du auf jeden Fall die Chance besitzen solltest, dein wunderbares Test Event aus zu führen! Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich immer sehr, sehr gerne zur Verfügung c:

    Lieber Credo, deine fantastische Bewerbung wird somit an der Samstägigen Eventleiter Besprechung, welche am 21.07.2018 stattfindet, nochmals genauer Besprochen c: Ich würde dich auf Grund dessen noch um ein paar Tage Geduld bitten! Vielen, vielen dank für die Einreichung deiner tollen Bewerbung und ich wünsche dir noch einen wunderschönen, weiteren Tagesverlauf :3

    Mit freundlichen Grüßen

    Slick

  • DarkCringer 21. Juli 2018 um 16:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Summe 31. Juli 2018 um 21:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.