Tactical Engineering Battalion (TEB) ~ Leitung Lojah

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es tut Leid Lojah, aber es muss sein.:((kannst mich entlisten.)

    Hiermit verlässt, SGT IT 84-9598 Wick, auf eigenem angemessen, die Einheit.

    [-]SGT IT 84-9598 Wick verlässt die Einheit.

    Es war eine schöne Zeit, aber es gab Sachen, die nicht sehr gut waren.

    Ihr seid alle Ehrenmänner. Euch noch vielen Spaß in der Einheit!

    Ihr werdet mich nicht vermissen.

  • | | PVT Purge [LAAT-Reparatur-Fortbildung]: Hat Fortbildung bestanden.

    | | PVT Purge [Konsolen-Reparatur-Fortbildung]: Hat Fortbildung bestanden.

    | | PVT Purge Purge [Brennstabwechsel-Fortbildung]: Hat Fortbildung bestanden.

    Fortbildungsleiter: LT BSQ QRF Nax Spinni und MCMD Lojah Lojah

    Aktive CW:RP Rollen

    CPT TEB Nax

    Ehemalige CW:RP Rollen
    LT 2nd 7th Nax<3
    LT RIS SWT Cast
  • Sgt Trap verlässt freiwillig die Einheit

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • [-] Shadow verlässt in einem Stück die Basis der TEB

    Hi,

    Ich war nun gute 5 Monate in der Einheit und bin mit gute rein und wieder raus gegangen. Es hat echt viel fun gemacht mit euch verrückten aber ich hab aber auch kaum Motivation mehr den Job des TEB anzutreten. Ich werde diese Entscheidung zwar in zukunft bereuen aber ich bin fürs erste weg. Euer SGT Shadow

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • ||Privat Lexesdark verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit.

    Ich habe einfach keine Zeit mich um 2 Einheiten zukümmern und habe mich entschieden die 41st weiterzuführen

    Trotzdem war eine schöne und coole zeit bei euch wenn ich die zeit finde komme ich zurück

    MFG Luis

    CW:RP Rollen
    EinheitNameRang
    Republic NavyMeiro MakeshCommander
    Shock TrooperNightfallPrivat First Class
    Clone TrooperBreakerPrivat
    Clone TrooperMirosPrivat
    ZivilistTerra ShitoZivilist
  • [+] Data wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Striker wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Neon wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Pestis wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Toasty wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] Purge wurde zum Corporal befördert

    OiEPdGG.png

  • [-] Duck verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit.

    Wo soll, ich bloß anfangen viele kennen mich als den verrückten CPT BSQ QRF Duck der entweder Leute aus der Luftschleuse wirft oder einfach Zeug in die Luft sprengt. Ich bin als ahnungsloser kleiner Bube in die Einheit gekommen und wollte mal neben der DU etwas mehr mit Passiv-RP machen. Das Problem ist, das ich nun an den Punkt angekommen bin, wo mir leider die Motivation flöten gegangen ist, als TEB zu spielen, nach längerer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das TEB zu verlassen. Ich habe wirklich viele Leute kennengelernt, die ich heute Freunde nennen kann. Mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber ich bedanke mich trotzdem für alles.

    Ich möchte mich bei den Leuten bedanken die mich in dieser Zeit Unterstützt haben:

    Lojah Du warst einer der Besten Commander denen ich unterstellt war, du bist immer ruhig geblieben bei dem Mist den Eisen und ich zusammen gemacht haben und dafür bin ich dir dankbar.

    br44151 [Eisen] Mein CPT BSQ Kollege mit dem ich immer Zeug in die Luft gesprengt habe und das bisher beste RP hatte.

    Logory Mein TEB "Mentor" der mir vieles in der Zeit bei gebracht hat.

    Dorian Dank ihm bin ich überhaupt in die Einheit gekommen und er musste mich auch schon lange genug ertragen ;).

    Shockwave Mit dem ich meistens immer viel Spaß im und außerhalb des RP hatte.

    Hevoc Denn ich sehr viel Fragen konnte als ich mal nicht weiter wusste.

    3 Mal editiert, zuletzt von .Slight (14. Juli 2019 um 04:05)

  • Abgelehnt

    OiEPdGG.png

  • CPL 13-3590 Purge meldet sich für die EB am 14.07 ab, da ich unterwegs bin. Ich könnte später nachkommen, falls die EB noch läuft.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • [-] Teris Kelrian wird dem TEB verwiesen

    [-] Knen Mekkug hat seinen Platz abgegeben

    [+] Klino Jambo wird ins TEB aufgenommen und startet als SGT

    [+] Flevi Lyn wird ins TEB aufgenommen und startet als CPL

    [+] Hal Tarqus wird ins TEB aufgenommen und startet als SGT

  • | | Klino Jambo [Konsolen-Reparatur-Fortbildung]: Hat Fortbildung bestanden.

    | | Klino Jambo [Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung]: Hat den Theoretischen Teil der Fortbildung bestanden.

    | | Hal Tarqus [Konsolen-Reparatur-Fortbildung]: Hat Fortbildung bestanden.

    | | Hal Tarqus [Fahrzeug-Reparatur-Fortbildung]: Hat Fortbildung bestanden.

    | | Hal Tarqus [Brennstabwechsel-Fortbildung]: Hat Fortbildung bestanden.

    Fortbildungleiter: CPT Onyx

  • Melde mich für den 15.7 ab mein Gmod will nicht.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]