Bug: Respawn dort, wo man gestorben ist

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Warum ist es immer Konstis Code der Kaka baut :/

    Hm.. überlegen wir mal.


    Achso, ich weiß es! Vielleicht weil ich mir das fucking nochmal alles selbstbeibringe und das noch nicht so lang? Wir alle tun das. Nur Pascal hat mehr Erfahrung und Oni ist Informatikstudent und hat dadurch mehr Erfahrung.

    Und nicht nur mein Code ist abgefuckt, auch von uns anderen. Also lasst diese beschissenden demotivierenden Kommentare. Ist genauso wie 5% oder 12%. Alles völler Schwachsinn, ganz ehrlich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Hm.. überlegen wir mal.


    Achso, ich weiß es! Vielleicht weil ich mir das fucking nochmal alles selbstbeibringe und das noch nicht so lang? Wir alle tun das. Nur Pascal hat mehr Erfahrung und Oni ist Informatikstudent und hat dadurch mehr Erfahrung.

    Und nicht nur mein Code ist abgefuckt, auch von uns anderen. Also lasst diese beschissenden demotivierenden Kommentare. Ist genauso wie 5% oder 12%. Alles völler Schwachsinn, ganz ehrlich.

    Ironie und Sarkasmus sind wohl ein Fremdwort für dich

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ironie und Sarkasmus sind wohl ein Fremdwort für dich

    Nein.

    Aber wenn dir bei jeder Gelegenheit gesagt wird, dass man nur scheiß Code schreibt, dass mein Code nicht geht, ich nur 5/12% gemacht habe, dann würde dir das auch irgendwann auf die Nerven gehen oder?

    Ebenfalls sind solche Kommentare echt unnötig und helfen 0 weiter. Darüber kann ich auch nicht lachen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Nein.

    Aber wenn dir bei jeder Gelegenheit gesagt wird, dass man nur scheiß Code schreibt, dass mein Code nicht geht, ich nur 5/12% gemacht habe, dann würde dir das auch irgendwann auf die Nerven gehen oder?

    Ebenfalls sind solche Kommentare echt unnötig und helfen 0 weiter. Darüber kann ich auch nicht lachen.

    Ich sehe zum ersten mal das einer deiner Codes nieder gemacht wird.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ich sehe zum ersten mal das einer deiner Codes nieder gemacht wird.

    Du bist ja auch nicht ich oder?

    Oder verfolgst du alles von mir mit bzw. alles was zu mir gesagt wird, ich denke nicht oder?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Du bist ja auch nicht ich oder?

    Oder verfolgst du alles von mir mit bzw. alles was zu mir gesagt wird, ich denke nicht oder?

    Wenn deine Codes denn so oft nieder gemacht werden. Warum sehe ich keine Statement dazu in einem Beitrag den jeder einsieht sollte er sich für das Thema interessieren. Wenn das in einem bugreport beitrag geschiet siehts keiner.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wenn deine Codes denn so oft nieder gemacht werden. Warum sehe ich keine Statement dazu in einem Beitrag den jeder einsieht sollte er sich für das Thema interessieren. Wenn das in einem bugreport beitrag geschiet siehts keiner.

    Ich habs hier geschrieben, weil es hier geschrieben wurden ist.

    Sehe es nicht ein dafür ein Thread eröffnen zu müssen um Leuten sagen zu müssen, dass sie jemanden nicht runter machen sollen. Sollte selbstverständlich sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Oninoni 1. August 2018 um 15:17

    Hat das Label von Bestätigt auf In Arbeit geändert.
  • Ok KA Warum das passiert. Wäre hilfreich wenn ihr etwas findet wie es zu 100% passiert

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 9. Oktober 2018 um 14:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Bestätigt geändert.
  • Es trifft oft auf, wenn das Model verbuggt ist und man es nicht mit Quickwake reviven kann :/

    Da hab ich halt genauso keine Ahnung warum das passiert xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind