Entbannungsantrag von Steven | CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es ist doch wohl mein Recht zusagen, dass wenn ich es nicht mehr weiß, dass ich mich trotztem entschuldigen kann.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Steven. Damit gibst du aber zu, dass die Entschuldigung nicht wirklich deine Meinung ist & du reue zeigst, sondern einfach nur Entschuldigung hinklatschst, um schneller entbannt zu werden.

    Die Aussage ist ja praktisch. Ich sehe nicht ein, dass Ich gebannt wurde, aber Ich will mich bessern.

    Aber wie willst du dich von Herzen aus bessern, wenn du selber denkst du machst nix falsch?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es ist doch wohl mein Recht zusagen, dass wenn ich es nicht mehr weiß, dass ich mich trotztem entschuldigen kann.

    Vorsorglich für Dinge zu entschuldigen, die man ned weiß, bringt einem nicht viel.

    Du hättest dich doch auch bei ihm melden können und die Gründe erfragen können, so wie er sie hier aufgeschrieben hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Der Entbannungsantrag wird nicht angenommen,

    die starke Widersprüchlichkeit und dein scheinbar 100% vergessliches Gedächtnis lassen deine Argumente für eine Entbannung nicht unbedingt plausibel erscheinen und man sieht auch, dass du keinerlei Reue siehst in dem, was du getan hast. Somit ist dein Antrag:

    -Abgelehnt-

    Trotzdem wünsche ich noch einen schönen Tag,


    Tim

  • .smitty 31. Juli 2018 um 15:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.