Abschaffung der Einheitsreihen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ändere meine Meinung zu #dafür

    Diese Reihen sind einfach retarded. Man steht 30min rum, fängt dann an sich vorzubereiten und dann startet man die Operation. Es ist einfach schlauer sich in der Zeit, in der man sonst rumsteht sich vorzubereiten. Mir war zu erst nicht bewusst wie schlimm die Situation ist, sonst wäre ich von Anfang dafür gewesen.

    Freut mich, dass du die Problematik erkannt hast .8o


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Nirgendwo steht das man bei beginn eines Events oder nach einem Mapchange usw. Eine Einheitsreihe bilden muss, das man es trotzdem in unpassenden Situationen tut liegt an der Inkompetenz einiger Personen.

    Abschaffen würde ich sie nicht da sie immernoch in vielen Dingen nützlich ist. Dagegen

    Bin der selben Meinung Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • [...]

    Abschaffen würde ich sie nicht da sie immernoch in vielen Dingen nützlich ist.[...]

    Spiegelt auch meine Meinung wieder, dagegen.

    [tabmenu]
  • Da die Meinung hier deutlich gegen meinen Vorschlag geht ziehe ich diesen zurück um dem Vorschlagteam die Arbeit zu erleichtern.

    Airfox

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hevoc 7. August 2018 um 13:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.