Abschaffung der Einheitsreihen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde das sollte dem jeweiligen Einsatzleiter selber überlassen sein. Sonst sehe ich wieder viele die direkt rum rennen werden. Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Gibt's nicht :3

    Doch gibt es. Vielleicht gibt es nicht die Spielerschaft, welche diese Realisieren würde, dass ist jedoch eine andere Sache.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Doch gibt es. Vielleicht gibt es nicht die Spielerschaft, welche diese Realisieren würde, dass ist jedoch eine andere Sache.

    Beschwer dich lieber über die Führungskräfte die ihre Macht Abusen um Leute rumstehen zu lassen, wenn es wirklich 30 min sind. Aber pauschal zu verbieten, dass Einheiten sich versammeln finde ich sinnlos.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beschwer dich lieber über die Führungskräfte die ihre Macht Abusen um Leute rumstehen zu lassen, wenn es wirklich 30 min sind. Aber pauschal zu verbieten, dass Einheiten sich versammeln finde ich sinnlos.

    Mit den Führungsebenen zu reden halte ich ebenfalls für sinnlos. Ich hab schon oft meine Gedanken mit so manch einem Commander geteilt. Die meisten sehen es entweder nicht ein oder stimmen mir zu und ändern dann doch wieder nichts.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mit den Führungsebenen zu reden halte ich ebenfalls für sinnlos. Ich hab schon oft meine Gedanken mit so manch einem Commander geteilt. Die meisten sehen es entweder nicht ein oder stimmen mir zu und ändern dann doch wieder nichts.

    Beschwer dich im Team oder im Forum über diese Personen. Mit reden kommst du nicht weit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich beschwer mich doch nicht beim Team weil jemand Einheitsreihen für 20min macht. Ist ja nicht verboten das so zu machen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich beschwer mich doch nicht beim Team weil jemand Einheitsreihen für 20min macht. Ist ja nicht verboten das so zu machen.

    Welchen Sinn hat es Leute zu zwingen 20min rumzustehen zu lassen? Das ist so als würde ich dir 200 Strafrunden aufbrummen, nur weil ich’s kann.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Man solle sich doch auf die Einheitsreihen vorbereiten, im Sinne eines Planes der erläutert wird, welchen die Truppen nach der Landung auszuführen haben, oder Informationen über den Einsatz an sich. Ersteres würden die Einheitsreihen nach dem Map change sogar Sinnlos machen.

    Also solange man sich Vorbereitet und mit einer Planung als Führender Offizier in die Einheitsreihen geht schafft man es diese Kurz und Informativ zuhalten, dies bedeutet auch sich mit Commandern die einen Teil übernehmen sollen auch zu Informieren welchen Teil diese Übernehmen damit eben diese sich auch Vorbereiten können.

    So würde man aus 30 Minuten Einheitsreihen schon 10 Minuten hinbekommen, inkl. sollte man auch den Ort für die Einheitsreihe Vorbereiten im Sinne von LAAT`s platzieren das man nicht auf diese warten muss, die Piloten im vorab Informieren das es los geht/ Flugtaugliche Leute suchen damit die LAAT auch sofort starten können und man nicht 10 Minuten im LAAT warten muss bis man endlich startet.

    Mein Fazit: Falls man Probleme hat Einheitsreihen gut zu leiten/ 30 Minütige langweilige Einheitsreihen entstehen lässt, besitzt keine Führungskompetenz da diese die einfachste Aufgabe einer Führungsposition ist. (Planung und Vorbereitung einer Besprechung kann man einfach nicht als Schweren Teil der Aufgaben einer solchen Position betiteln)

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Man solle sich doch auf die Einheitsreihen vorbereiten, im Sinne eines Planes der erläutert wird, welchen die Truppen nach der Landung auszuführen haben, oder Informationen über den Einsatz an sich. Ersteres würden die Einheitsreihen nach dem Map change sogar Sinnlos machen.

    Also solange man sich Vorbereitet und mit einer Planung als Führender Offizier in die Einheitsreihen geht schafft man es diese Kurz und Informativ zuhalten, dies bedeutet auch sich mit Commandern die einen Teil übernehmen sollen auch zu Informieren welchen Teil diese Übernehmen damit eben diese sich auch Vorbereiten können.

    So würde man aus 30 Minuten Einheitsreihen schon 10 Minuten hinbekommen, inkl. sollte man auch den Ort für die Einheitsreihe Vorbereiten im Sinne von LAAT`s platzieren das man nicht auf diese warten muss, die Piloten im vorab Informieren das es los geht/ Flugtaugliche Leute suchen damit die LAAT auch sofort starten können und man nicht 10 Minuten im LAAT warten muss bis man endlich startet.

    Mein Fazit: Falls man Probleme hat Einheitsreihen gut zu leiten/ 30 Minütige langweilige Einheitsreihen entstehen lässt, besitzt keine Führungskompetenz da diese die einfachste Aufgabe einer Führungsposition ist. (Planung und Vorbereitung einer Besprechung kann man einfach nicht als Schweren Teil der Aufgaben einer solchen Position betiteln)

    Die Reihen brauchen ja meist so lange, weil die EL noch Zeit zum aufbauen des Events braucht und die Leute sonst wie bekloppt rumrennen...


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Das macht man bevor man in der Heissen Zone ist.

    Bevor man von der Venator abfliegt gibt es eine Einheitsreihe.

    Die Reihen brauchen ja meist so lange, weil die EL noch Zeit zum aufbauen des Events braucht und die Leute sonst wie bekloppt rumrennen...

    Deswegen sollen sie auch mehr plane (die Einheitsleiter) im Sinne von Strikten Befehlen was im Lager zutun ist und zwar von welcher Einheit, da wird halt ein Mod dafür abgestempelt das Lager zu bauen etc. deswegen muss man ja keine Einheitsreihen verbieten.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich hab mir jetzt die vorigen Kommentare nicht durchgelesen hab aber eine Frage.

    Als ich noch aktiv gespielt habe gab es immer so eine Art Führungsbesprechung. Alle Generals und Commander haben sich mit der FC in der Zentrale getroffen und die FC oder wer auch immer hat dann die Mission usw erklärt, danach wurden alle in die Laats gerufen...also keine langen Wartezeiten und unnötiges stehen. Die Info über die Mission hat man dann während im laat bekommen.

    Also konnte man sein RP weiterführen bis plötzlich der Funk kam dass jeder in den Laat einsteigen soll weil ne Mission kommt.

    Gibt es das nicht mehr?

    :?:

  • Ich hab mir jetzt die vorigen Kommentare nicht durchgelesen hab aber eine Frage.

    Als ich noch aktiv gespielt habe gab es immer so eine Art Führungsbesprechung. Alle Generals und Commander haben sich mit der FC in der Zentrale getroffen und die FC oder wer auch immer hat dann die Mission usw erklärt, danach wurden alle in die Laats gerufen...also keine langen Wartezeiten und unnötiges stehen. Die Info über die Mission hat man dann während im laat bekommen.

    Also konnte man sein RP weiterführen bis plötzlich der Funk kam dass jeder in den Laat einsteigen soll weil ne Mission kommt.

    Gibt es das nicht mehr?

    Doch, stellenweise.

  • Nirgendwo steht das man bei beginn eines Events oder nach einem Mapchange usw. Eine Einheitsreihe bilden muss, das man es trotzdem in unpassenden Situationen tut liegt an der Inkompetenz einiger Personen.

    Abschaffen würde ich sie nicht da sie immernoch in vielen Dingen nützlich ist. Dagegen

    bin selbe meinung.

    #Dagegen

    [tabmenu]
  • Oninoni 5. August 2018 um 15:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ändere meine Meinung zu #dafür

    Diese Reihen sind einfach retarded. Man steht 30min rum, fängt dann an sich vorzubereiten und dann startet man die Operation. Es ist einfach schlauer sich in der Zeit, in der man sonst rumsteht sich vorzubereiten. Mir war zu erst nicht bewusst wie schlimm die Situation ist, sonst wäre ich von Anfang dafür gewesen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning