Entbannungsantrag

  • Antragsart: Entschuldigung

    Server:CWR

    Dauer:Permanent

    Gebannt von: DuhFlyingReaver

    Dein Steamname: yung felix

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:279681852

    Dein inGame-Name: Felix

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, 2x Offlineflucht, Ich habe auf dem Server gespielt mit meinem Kumpel, er hat um 4:30 Uhr morgens ca. den Alarm Knopf gedrückt. hab dann gesehen das mein Mate geleavt ist und ich bin dann paar minuten später auch geleavt und wieder gejoined hab dann Panik bekommen weil DuhFlyingReaver vor mir stand und ich dachte das er mich bannen möchte, bin dann wieder geleavt und wollte wieder Joinen war dann aber für Trolling und 2x Offlineflucht gebannt.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe nicht den Knopf gedrückt und habe "nur" 2x die Offlineflucht begangen Ja, es gibt auch keine beweise mehr zu dem Thema, ich entschuldige mich für meinen vorherigen Entbannungsantrag.

    Einmal editiert, zuletzt von Lizeox (1. August 2018 um 22:48)

  • Woah alles klar. Ohne ein Gespräch oder so gehst Du von Perma auf 9 Monate ? Das wäre für mich auch schon ein Perma, da ich wohl in 9 Monaten gar nicht mehr auf die Idee kommen würde, dieses Spiel zu spielen.

    Aber nun gut, dein Bann eben.

  • Ich hatte gestern mit ihm gesprochen. Er sollte es nur noch mal vernünftig ins Forum schreiben.

    In solchen Situationen geb ich den Perma auch nur da die Personen zu 90% Troller sind, die eh nicht spielen wollen (Rennen dann als CR oder als CT direkt rum und drücken den Alarmknopf oder so)

    Für sowas würde ich einen normalen Spieler nicht mal annähernd permabannen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich hatte gestern mit ihm gesprochen. Er sollte es nur noch mal vernünftig ins Forum schreiben.

    In solchen Situationen geb ich den Perma auch nur da die Personen zu 90% Troller sind, die eh nicht spielen wollen (Rennen dann als CR oder als CT direkt rum und drücken den Alarmknopf oder so)

    Für sowas würde ich einen normalen Spieler nicht mal annähernd permabannen.

    In meinen Augen sind aber 9-12 Monate wirklich übertrieben für so einen Kleinmist, ganz ehrlich :) Ich habe das 2015 mal 3 mal hintereinandergemacht und wurde sofortig von P4sca1 persönlich entbannt. Stolz bin ich darauf nicht, aber ich habe aus meinem Fehler gelernt.

  • In meinen Augen sind aber 9-12 Monate wirklich übertrieben für so einen Kleinmist, ganz ehrlich

    Woah alles klar. Ohne ein Gespräch oder so gehst Du von Perma auf 9 Monate ? Das wäre für mich auch schon ein Perma

    ?

    Wie gesagt,

    Für sowas würde ich einen normalen Spieler nicht mal annähernd permabannen.

    Wenn du davor ganz normal für ne längere Zeit gespielt hast, alles gut. Aber es sind halt wie gesagt zu 90% Leute die seit max. 1h auf dem Server sind und mit dem Ziel, trollen zu wollen, gejoint sind.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • In meinen Augen sind aber 9-12 Monate wirklich übertrieben für so einen Kleinmist, ganz ehrlich :) Ich habe das 2015 mal 3 mal hintereinandergemacht und wurde sofortig von P4sca1 persönlich entbannt. Stolz bin ich darauf nicht, aber ich habe aus meinem Fehler gelernt.

    Old times my friend. Old times...

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Summe 2. August 2018 um 02:57

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.