Hinzufügen eines Behandlungsmethoden Fensters im Medic-pad

  • Gliederung:

    -Was ist das

    -Was spricht dafür

    -Was spricht dagegen

    -Was müsste mann machen


    Was ist das:

    Es währe ein Zusätzliches Fenster im Medic-pad wo man genau nachgucken kann wie was behandelt wird.

    Z.B Bei einer Krankheit würde dann Symthome, Diagnose, Empfolene Behandlung, ... stehen.


    Was spricht dafür:

    Es spricht dafür das die Medics dann alle Verletzungen,Krankheiten,Seuchen richtig behandeln könnten und es auch Einheitlich behandeln würden nicht das oder das. Außerdem müssten sich dann Anfänger nicht zusammenreim wie sie jetzt was Behandeln sollen.


    Was spricht dagegen:

    Es spricht einmal dagegen das es viel Arbeit für die Entwickler ist und das die Gefahr besteht das die Medics etwas behandeln was ihr Wissen aber eigentlich aber nicht zulässt also zum Beispiel einfach Operationen machen obwohl sie es nicht dürfen.


    Was müsste man machen:

    Man müsste viele Krankheiten und Verletzungen und anderes Sammeln dafür dann eine Realistiche Behandlung entwickeln diese dann an die Entwickler weitergeben die es dann einfügen.

    Dafür würde ich gerne wenn der Vorschlag durchkommt einen Discord für die bessere Organisation erstellen.


    LG

    Nines

    Hey hier ist der nette RMC von nebenan ich hoffe dieser Beitrag war hilfreich und hoffentlich sieht man sich mal.

    LG Nines

  • Wenn das alles so klappt kann das dem RMC gut helfen

    #Dafür

  • Wenn das alles so klappt kann das dem RMC gut helfen

    #Dafür

    Sehe ich genau so. Dafür

  • Wenn das dann von den Medics erstellt wird ist es denke ich sehr sinnvoll, vor allem für "neue" Medics oder Einheitsmedics (Wenn die die entsprechende Behandlung durchführen dürfen).

    Dafür.

    CT PVT Reaver |

  • Airfox   Oninoni ein AMS ist doch in Arbeit also ist das hier quasi angenommen oder nicht?

    Hm, muss mal sehen. Kann man natürlich hinzufügen.

    , MfG. Forenverwaltung, TS³-Verwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Finde den Vorschlag eigentlich nicht so nice. Geht viel Rp verloren wenn man es einfach nur abschreiben muss. Früher musste man noch alles selber herausfinden und auswendig lernen. Wie steht denn das RMC dazu.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Geht viel Rp verloren wenn man es einfach nur abschreiben muss. Früher musste man noch alles selber herausfinden und auswendig lernen

    Es wird dann ja eh von den Medics erstellt, macht ja sonst keinen Sinn. Die schreiben dann da alles rein, was sie wollen. Wie detailreich das ist, bleibt dann ihnen überlassen.

    CT PVT Reaver |

  • Wir arbeiten an einem komplett überarbeitetem Medic-System dass das hier ziemlich unnötig macht.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

  • Oninoni

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt