Bewerbung zum Mandalorianer #2 | Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Warns & Bans

    Online Zeiten

    Steckbrief

    RP Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum Mandolorianer. Ich red nicht um den heissen Brei herum und viel Spass beim Lesen.

    Reallife Daten

    Ich heisse Hendrik und Lebe in Udligenswil, Luzern, Schweiz. Ich übe Sportschiessen und auch bald Bogenschiessen aus. Natürlich ist auch mein Hobby Gaming, doch unternehme ich viel mit Freunden. Ich bin Elektroinstallateur ETZ im ersten Lehrjahr.

    Ingame Daten

    Hauptchar:

    Rang: 1LT

    Einheit: 7th

    Name: Eagle

    Level: 94


    Hauptchar:

    Rang: PVT

    Einheit: TEB

    Name: Blackhawk

    Level: 53


    Nebenchar:

    Rang: Barmeister

    Einheit: RFS

    Name: Styn Nancis

    Level: 51


    Warns und Banns

    Warns:

    FearRP bruch | Powergaming 08.04.2018 02:03
    Das Schießen während dem er regungslos in der Luft steht 07.03.2018 21:59

    Bans:

    -


    Online Zeiten

    Durch meine Abmeldung ist meine Aktivität gerade gesenkt.

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198166093127

    Rang: Ultimate

    Zeit: 18d 6h 54m


    Steckbrief

    Name : Kor'ra

    Alter : 26

    Größe : 1,85m

    Geschlecht : Männlich

    Spezies : Mensch

    Hautfarbe : Weiss

    Geburtsort : Mandalore

    Aufenthalt auf Planeten: Rishi, Mandalore, Nal Hutta, Tatoouine, Corusant, Kashyyyk, Chad, Galidraan, sonstige nicht Hauptmilitärische Planeten (Monde inbegriffen)

    Berufung: Kopfgeldjäger, Söldner, Mandalorianer

    Hobbys : Modifizieren von Waffen, Rüstungen und Raumschiffen

    Famlilie: Vater [tot], Mutter [tot], Chandi [verschwunden] , Brüder [M.I.A.], Schwester [M.I.A.]

    RP Story

    Ich erblickte das Licht der Welt um 47 VSY auf Mandalore.Meine Eltern gaben mir den Namen "Kor'ra". Sie waren ein Teil der wahren Mandalorianer und kämpfen in Mandalorianischen Bürgerkrieg gegen die Death Watch. Meine Eltern gaben mir den Namen "Kor'ra". Als ich drei war gab es eine Schlacht, die Schlacht von Galidraan. Ich kann mich nur an Bruchstücke meiner Eltern erinnern. Ich weiss nur, dass ich von eine komisch aussehnde Kreatur mich Rettete, weil meine Eltern und Geschwister in der Schlacht gestorben sind. sie gehörte der Spezies Chadra-Fan an, einem Nagetierähnlichen Wesen. Dieses kleine Wesen nahm mich mit und betreute mich von Kind an auf. Aus irgendeinem Grund wusste das Wesen von meiner kurzen Vorgeschichte und sagte immer ich soll meine Eltern ehren. Es brachte mir ein wenig Mando'a bei, doch darin scheiterte ich komplett. Kurz vor meinem 21sten Geburtstag verhielte sich Chandi, so nannte ich ihn, komisch. Er wollte, dass ich immer meine Eltern ehre und ihn immer in Erinnerung behalten werde.

    An meinem 21sten Geburtstag, am Morgen, wachte ich auf. Nicht in einer Baumhütte auf Chad sondern in einem Zelt auf irgendeinem Eisplaneten. Chandi war nirgends zu sehen und er hatte auch keine Nachricht oder ähnliches hinterlassen. Das Zelt war lee, bis auf einen Schlafsack, einen Rucksack mit Dörrfleisch und Wasser für 3 Tage. Wartete zwei Tage und Chandi kehrte nicht zurück. Ich packte alles ein und ziehte los. Keinen Tagesmarsch entfernt sah ich mehrere Leichen. Das Komische war, dass die meisten Leichen mandalorianische Rüstung trugen und ein paar trugen Roben. Ich wusste wo ich bin, ich war auf Galidraan. Ich fande die Leiche meiner Eltern schnell. Ich wollte sie begraben und so tat ich das auch, bis ein paar Leute auftauchten. Sie schossen auf mich und rennten mir hinterher, anscheinend waren es Trophähen Jäger. Ich rannte zum Schlachtfeld zurück, griff nach einem Blaster und erschoss zwei. Pures Glück ohne Zweifel, aber anscheindend wussten sie von dem Schlachtfeld nicht und waren überrascht. Der dritte legte seinen Blaster weg und wollte es mit mir ohne Waffen aufnehmen. Ich verteidigte mich so gut ich konnte, doch ich wurde geschlagen. Ich wachte wieder auf angekettet. Die Trandoshaner stellten mir Fragen und Folterten mich. Eines Tagen konnte ich die Ketten lösen und überraschte den Folterer. Ich tötete alle in der Basis und ging schwer Verwundet weg.

    Ein Jahr später. Ich hatte ein kleines Lager um zu überleben und ich habe auch schon sehr viel erlebt, doch wollte ich nie mit jemanden darüber sprechen. Ich erinnerte mich wieder an Chandi und seine letzte Bitte. Ich ging zum Grab meines Vaters und holte dort was, das ich dort deponiert habe. Das Beskar'gam meines Vaters. Die Jahre hinweg änderte ich immer wieder meine Farben, des Beskar'gams. Eines Tages, ich war schon fünf Jahre auf diesen Planeten, landete in der nähe ein Transportschiff, ich ging hin um von hier wegzukommen. Die Händler waren verwundert, was ein Mensch auf so einen Planeten macht. Auf dem Schiff färbte ich meine Rüstung ein aller letztes Mal. Es ist Rot-Schwarz und meine Eltern zu Ehren und für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich erzählte niemanden was auf dem Planeten passiert ist, weil ich manche Dinge bereue und manche noch Bereuen werde. Jetzt befolge ich das Resol'nare und gehe meinen Weg in der Galaxis.

    Chandi

    Datei:Chadra-Fan.jpg


    RP Story zusatz


    Mein Name ist Kor'ra. Vor fünf Jahren wachte ich auf einem Planeten auf und hatte nur ein Ziel, zu überleben. Von nun an werde ich den letzten Wunsch meines Ziehvaters erfüllen und mit Hilfe des Beskar'gams meines Vaters und die Jenigen zur stecke bringen, die meine Eltern umgebracht haben. Um das zu schaffen muss ich Jemand anderes sein, muss ich Etwas anderes sein

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr fandet die Serie anspielung lustig - MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    3 Mal editiert, zuletzt von Blockkanone (10. August 2018 um 22:06)

  • Ein Klon Char kann kein nebenchar sein. Sowohl der Ct, als auch der 7th sind Hauptchars.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 1. Er ist TEB kein CT

    2. Hier ist eher meine Priorität bzw. Aktivität gemeint

    Er ist trotzdem ein Hauptchar und die Anzahl an Haupt und neben charaktären ist wichtig. Verbessere bitte deinen Fehler.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also ich bin gegen diese Story und somit gegen dich als Mandalorianer. Ich habe nichts gegen dich doch die RP-Story hat ein paar Fehler wenn du die behebst habe ich kein Problem mit dir als Mandalorianer und würde dir ein Dafür geben.

    Du wirst auf Mandalore geboren, wie Kray damals schon öfters gesagt hat alles "Pazifisten" aber deine Eltern denken sich lass mal mein 3 Jahre altes Kind mit nehmen nach Galidraan um dort zu kämpfen?

    Wie kommt ein Chadra-Fan nach Galidraan? auf Galidraan ist es Kalt und wie nimmt der dich mit nach Chad?

    Woher kann der Chadra-Fan die Sprache Mando'a?

    Was macht ein Trandoshaner auf Galidraan das sind Eidechsen und die müssten in eine kältestarre fallen?

    Warum kannst du dich mit dem Erwachsenen alter plötlzlich dich wieder an das Gesicht deiner Eltern erinnern ? Ich habe alles von 3 Jahren schon längst vergessen.

    "Die Jahre hinweg änderte ich immer wieder meine Farben, des Beskar'gams." Was meinst du damit da man nicht einfach so die Farbe seiner Rüstung ändert?

    Woher hast du dein Beskar'gam überhaupt her? Und warum trägst du die Rüstung ? Weshalb kennst du dich mit den Farben aus? Wer brachte dir die Mandaloriansche Kultur bei? Die ersten 3 Jahre bekommst du das noch nicht so beigebracht.

    Das sind alle Fehler die ich bis jetzt gefunden habe bei ein mal überblicken, ich würde dich bitten die Story an zupassen.

    Liebe Grüsse Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Du wirst auf Mandalore geboren, wie Kray damals schon öfters gesagt hat alles "Pazifisten"

    Der Pazifismus wurde erst zur zeiten der Klonkriege eingeführt

    aber deine Eltern denken sich lass mal mein 3 Jahre altes Kind mit nehmen nach Galidraan um dort zu kämpfen?

    Ich war nicht dort um zu kämpfen sondern, ich war im Lager und habe meine Familie verabschiedet

    Wie kommt ein Chadra-Fan nach Galidraan?

    Unbekannt, soll eine Mysteriöse Figur sein

    wie nimmt der dich mit nach Chad?

    Mit einem Raumschiff, wie sonst

    Was macht ein Trandoshaner auf Galidraan das sind Eidechsen und die müssten in eine kältestarre fallen?

    wird verbessert

    Warum kannst du dich mit dem Erwachsenen alter plötlzlich dich wieder an das Gesicht deiner Eltern erinnern ? Ich habe alles von 3 Jahren schon längst vergessen.

    Das Gesicht seiner Eltern vergisst man nicht so schnell. Vorallem wenn sie nachher gestorben sind. Mit 3 Jahren kann man sich erinnern

    "Die Jahre hinweg änderte ich immer wieder meine Farben, des Beskar'gams." Was meinst du damit da man nicht einfach so die Farbe seiner Rüstung ändert?

    Zitat von Jedipedia

    Es ist üblich, die Farbe seiner Rüstung mehrmals im Leben mit neuen Lebenssituationen zu verändern. Eine Kombination ist auch möglich [...]

    Woher hast du dein Beskar'gam überhaupt her?

    Ich ging zum Grab meines Vaters und holte dort was, das ich dort deponiert habe. Das Beskar'gam meines Vaters.

    Und warum trägst du die Rüstung ?

    Um meine Eltern zu ehren

    Weshalb kennst du dich mit den Farben aus?

    Gelernt von Chandi

    Wer brachte dir die Mandaloriansche Kultur bei?

    Chandi

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die Story ist in meinen Augen einfach nur lame. Ich finde den Inhalt sehr monoton und nicht wirklich gut. Mit anderen Worten die Story sieht für mich aus wie in 20 Minuten gemacht.

    + Da mir schon des Öfteren aufgefallen ist, dass du dich im Forum Provokant verhältst und ich dich allgemein in nicht so einem Job sehe bin ich.

    Dagegen

  • Dagegen.

  • Bist zwar ne salzmine, aber wenn du keinen Stress mit Klonen machst, sollst den Posten besetzten können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Glow.  @Eduard | WeissStudios ist die Bewerbung in Arbeit oder brauch er nen Bewerbungsgespräch?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 13. August 2018 um 06:49

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Glow. 18. August 2018 um 15:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Glow. 18. August 2018 um 15:36

    Hat das Thema geschlossen.
  • Glow. 18. August 2018 um 15:36

    Hat das Thema geschlossen.