Bewerbung zum Mandalorianer | Lewisch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Leute, hier seht ihr meine Bewerbung zum Mandalorianer auf dem CW:RP Server. Viel Spaß beim Lesen

    -Wer bin ich?

    - InGame Daten

    - Eigenschaften

    - Online Zeiten

    - Warum ich Mandalorianer werden will

    - Warum ich?

    -Roleplay Story u. Steckbrief

    -Schlusswort

    Wer bin ich?

    Ich bin Niko und komme aus Bayern!

    In meiner Freizeit gehe ich in ein Fussballverein, treffe mich mit Freunden und spiel natürlich gerne Garry’s Mod.

    Ich gehe auf ein Gymnasium und strebe mein Abitur an

    InGame Daten

    Spielzeit in Garry`s Mod: 2595 Stunden

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198444048417

    Steamname: [HWE] Patrick Star

    TS: MüllerMilchReis

    Charaktere:

    Name Fraktion Rang
    A-69 Digger Alpha-Class Advanced Recon Commando
    Sergeant
    Buck Klonkrieger Private First Class
    Aeris Kelrian Jedi Padawan
    Rook Flottencrew Junior Crewman


    Eigentschaften

    Stärken

    - Nett

    - Hilfsbereit

    -Höflich

    Schwächen

    - Ungeduldig

    - Verspreche mich oft

    -Rede manchmal schnell,wodurch man mich nicht versteht

    Online Zeiten

    Montag bis Donnerstag

    12 Uhr bis 1 Uhr

    Freitag bis Samstag

    12 Uhr bis 1 Uhr

    Sonntag

    12 Uhr bis 1 Uhr


    Meine Online Zeiten können sich im Laufe der Zeit ändern,weshalb ich mal mehr oder mal weniger spiele

    Warum will ich Mandalorianer werden?

    Ich würde gerne Mandalorianer werden, da ich mich für das Volk sehr interessiere,

    welches mir der liebe Kray damals näher brachte. Seitdem lese ich sehr

    viel über sie, oder schaue mir Videos zu ihnen an

    Warum Ich?

    Ich sollte angenommen werden, da ich mehrere Erfahrungen als Mando auf verschiedenen SW:RP Servern habe

    und ich auch weiss, wie man diese Rolle spielt. Ebenfalls habe ich Wissen über die Mandalorianer


    Roleplay Story u. Steckbrief

    Name: Kyrat Myrakur
    Alter: 22
    Heimat: Mandalore (Coruscant)
    Spezies: Mensch
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe: Weiss
    Körpergröße 1,86
    Augenfarbe: Blau
    Fahrzeuge, die Kyrat fahren kann: HEL-105, Firespray-31 (Slave One), Airspeeder
    Kyrats Beskar'gam
    22B5DA85222FC652F75D403EE9A5285B38B99856
    Das Waisenkind


    Mein Name ist Kyrat und ich bin ein Waisenkind, meine Eltern ließen mich alleine auf den auf den kalten und düsteren Straßen von Coruscant als ich drei Jahre alt war. Ich saß mehrere Stunden voller Angst alleine dort und hoffte, dass sie irgendwann wieder zurück kommen. Dies passierte aber nicht und ich verlor die Hoffnung, doch ein Mann in grüner Rüstung kam vorbei und sah wie ich dort alleine auf dem kalten Boden saß. Er fragte mich wie ich heiße und wo meine Eltern seien. Ich sagte ihm, dass ich Kyrat heiße und nicht wisse wo meine Eltern sind. Er nahm mich mit zu seinem Schiff und wir flogen gemeinsam zu seinem Heimatplaneten Mandalore, wo er mich schließlich zu essen gab und mich verpflegte. Er brachte mir Mando’a bei, wobei ich aber einige schwierigkeiten hatte. Er zeigte mir wie man kocht,kämpft. Aber am intensivsten brachte er mir bei verschiedene Sachen zu modifizieren vor allem Waffen und Rüstungen und er lehrte mich im Bereich Technik.

    Die verlorene Liebe

    Der junge Mann, streckte seinen Kopf aus dem Feld hinaus, es fielen blasterschüsse, ein Haus hinter ihm fing an zu brennen, der Mann der dem jungen Mann auf Coruscant half packte ihn, schmiss ihn zu boden und hielt ihm den Mund zu. Eine größere gruppe von Söldnern und plünderer hatten ihre kleine Farm ausgeraubt und dem Erdboden gleichgemacht. Kyrat hatte damit jedoch größere Probleme als sein Ziehvater, weshalb er die Blasterpistole von eben jenem zog ihn zur seite schmiss und ungenau auf die Söldner schoss. Er verwundete 2 und tötete 5. Jedoch schossen sie zurück und trafen seinen Ziehvater tödlich. Kyrat, hörte auf zu feuern duckte sich und schliff seinen Ziehvater hinter sich her. In einem notfall Versteck welches der Ziehvater errichtete zog er sich somit zurück. Seine letzten worte an den jungen Kyrat waren weiße gewählt und lauten “Mein junger Kyrat, als Kind nahm ich dich von Coruscant hier her, nun bist du ein wahrer Mann, jedoch sehr voreilig, übe dich in geduld. Sonst spürst du rückschlag für rückschlag, und wirst auch deine zukünftige Familie verlieren.” Er schloss die Augen und atmete ein letztes mal aus während er über Kyrats wange strich, eine Träne floss über das alt gewordene Gesicht. Kyrat verbrannte die Leiche am nächsten morgen zeremoniell wobei er immer wieder wiederholte wie die letzten Worte seines Ziehvaters waren. Wodurch er diese Verinnerlichte und dies von nun an als große Aufgabe sah diese umzusetzen, in erster Linie nicht für sich. Sondern um seinen Ziehvater, der der ihn Aufnahm als er in not war. Um ihn zu ehren und um seine zukünftige Familie nicht erneut dadurch zu verlieren.

    Provoziere niemals einen Mando

    Es war ein gut besuchter Tag in einer Bar auf Coruscant, ich saß vorne an der Theke mit meinem Drink und genoß diesen Schluck für Schluck. Es schien an sich alles ruhig, bis so ein paar Typen in die Bar kamen, welche sich schon von Anfang an komisch verhalten haben. Sie saßen sich gemeinsam an einen Tisch und fingen an etwas zu besprechen, ich verstand zwar nicht ganz was sie redeten, aber ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich hörte nur leise, wie sie über mich und meine Rüstung sprachen und nach kurzer Zeit kamen sie zu mir und setzten sich zu mir. Einer der Männer sagt: “Hey, nette Rüstung. Woher hast du die?”. Ich schaute kurz zu ihn rüber und erwiderte: “Hat dich nicht zu interessieren.”. Er stand auf, holte einen Blaster unter seinem Mantel hervor,richtete ihn auf mich und sagte: “Her mit der Rüstung, oder du wirst es bereuen.” Ich stand auf schmunzelte leicht und sagte: “Du begehst einen Fehler!”. Bevor er überhaupt irgendwie reagieren konnte warf ich ihn mit voller Kraft mein Glas ins Gesicht und trat ihn in den Magen. Daraufhin gingen seine Leute auf mich los. Ich packte einen der Männer und schlug seinen Kopf gegen die Theke. Ein anderer zückte ebenfalls einen Blaster , bevor er auf mich schießen konnte, entwaffnete ich ihn und schoss ihn in die Brust. Der letzte hob die Hände und flehte: “Im Namen Gottes, verschone mich!”. Ich warf den Blaster weg und machte eine Geste, welche darauf hindeutete, dass er gehen soll. Als er weg war, gab ich dem Barkeeper 300 Credits und entschuldigte mich für das ganze und verließ die Bar.

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Noch einen Schönen Morgen/Mittag oder auch Abend!

    Eure Kritik könnt ihr gerne schreiben.Auch sehr gerne Vorschläge zur Verbesserung der Bewerbung

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lewisch / MüllerMilchReis

    4 Mal editiert, zuletzt von Lewisch (1. September 2018 um 21:47)

  • Hast du keine Freunde das du 13h Garrys Mod am Tag spielst?

    ...Warum frage ich eigentlich wenn ich die Antwort kenne? Bin für dich da du im wahrsten Sinne des Wortes dein ganzes Leben diesen Char widmen wirst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 13. August 2018 um 06:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin für dich.

    Da du sehr aktiv, nett und Kompetent bist.

    Deine Story gefällt mir auch.

  • Du wärst gut geeignet für diese Rolle und wirst sie meistern DAFÜR!!!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Glow. 18. August 2018 um 15:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Glow. 18. August 2018 um 15:38

    Hat das Thema geschlossen.