Bewerbung zum Supporter | Ludax

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter


    Sehr geehrte CW:RP-Community,

    hiermit bewerbe mich auf den Teamrang des Supporters auf unserem CW:RP-Server. In der folgenden Bewerbung möchte ich euch über mich informieren und euch meine Persönlichkeit näher bringen.



    Inhaltsverzeichnis:



    1. Reallife Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen
    6. Meine Bewerbungsgründe
    7. Schlusswort


    Reallife Informationen:



    Mein Name ist Luca und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe im NRW in der nähe von Holland und komme jetzt in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Dort bin ich viel sozial angegiert (z.B. als Streitschlichter oder Sanitäter). Meine Hobbys sind zocken und Basketball. Beim Basketball spiele ich nicht nur in 2 Mannschaften gleichzeitig sondern Trainiere auch noch eine eigene Mannschaft.

    Ingame Informationen:


    Rufname: Ludax
    Einheit:

    187th Legion
    Rang:

    Captain
    Machtlevel:

    99
    Strafminuten:

    10 min
    Rufname: Stec
    Einheit : Alpha ARC
    Rang: Sergeant
    Machtlevel: 77
    Strafminuten: 35 min :D
    Rufname: Ludax Helix
    Einheit: Jedi-Orden
    Rang: Hüter/Ritter
    Machtlevel: 43
    Strafminuten: 0





    Onlinezeiten:



    Genaues über meine Online zeiten kann ich nicht sagen, da ich noch Schüler auf einem Gymnasium bin und ich noch nicht weiß, wie es dann stunden technisch aussehen wird.


    Stärken und Schwächen:



    Stärken:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Sozial engagiert
    • Bin für jeden Spaß zu haben
    • Roleplayerfahrungen
    • Loyal (Seit mehr als einem Jahr in der 187th)
    • Offen

    Schwächen:

    • Direkt
    • Zu viel Sakasmus
    • Diskutierte gerne
    • Schnell gelangweilt
    • Leicht reizbar

    Erfahrungen:

    Ich habe am 24.5.17 angefangen CW:RP zu spielen. Seit ungefähr da an bin ich in der 187th und für mich wurde dieser Server und die Community eine Art Zuhause.

    Neben EGM war ich früher wie viele sehr mit Minecraft beschäftigt. Ich habe auf manchen servern bereits mit einer abgewandelten Art RP begonnen. Auf einigen Servern, unter anderem diesem, war ich als Teammitglied tätig. Nach c.a. 2 Jahren wurde Minecraft dann überholt und ich begann mich mehr von kleineren spielen anziehen.

    Fernab vom Internet, in der Schule, bin ich wie bereits erwähnt auch viel mit Streitigkeiten konfrontiert. Dabei freue ich mich immer, wenn die beiden "Parteien" sich wieder vertragen und endlich wieder friedlich aus dem Raum gehen.


    Meine Bewerbungsgründe:



    Ich wollte EGM und insbesondere den SW:RP Server unterstützen, ob durch eine Donation oder anderem. Doch in letzter Zeit fällt mir häufiger sowohl personlich, als auch OOC auf, dass das Rollenspiel auf dem Server nicht mehr das Gleiche ist wie es war, als ich das erste mal auf den Server gekommen bin.

    Natürlich kann ich nicht alleine das gesamte RP auf dem Server ändern und meiner Meinung nach kann das niemand besser als ein Teammitglied. Ich freue mich immer, wenn ich es schaffe wenigstens einen mit zu einem Training zu nehmen und mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich finde, dass das auch ein essenzielles Teil vom Rollenspiel ist und als Teammitglied ist man nicht an seinem Ingame Charakter gefesselt, sondern kann jedem User helfen und unterstützen. So kann ich auch helfen die Ideen andere User zu unterstützen und mehr Arbeit untereinander zu schaffen.

    Schlusswort:



    Ich hoffe ich konnte euch einen guten generellen Überblick über meine Persönlichkeit geben und ihr versteht meine Intention hinter dieser Bewerbung. Falls ihr fragen habt, könnt ihr diese mir gerne per TS oder einfach unter dem Thema schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca

    [tabmenu]
  • #dafür

    bist ein guter Captain in der 187th.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]
  • Ich kenne dich seit ich in der 187th bin und denke du wärst sehr Gut für diesen Job geeignet. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [tabmenu]
  • Ich kenne Ludax aus der 187th , daher er ja auch mein CPT ist. Er hat auf jedenfall das Potenzial zum Supporter ich bin aufjedenfall -dafür-

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Oninoni 18. August 2018 um 21:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.