Neue Fraktionen Vorschläge Erlaubt | Vorschlag CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CWs gibt's aufm Server so nicht und ST sind Primär Militärpolizei und Sekundär in der Gruppierung Infanterie, haben dies aber nicht als Aufgabengebiet

    ST sind eher weniger Militär Polizei. Mehr so sturmkommando für Festnahmen und Sicherung von Gebieten.

    Das zweite macht sie dadurch zur aktiven Infanterie im Passivem Schutztdienst.

    Siehe Coruscant. Dort sind unmassen an CW und ST stationiert, und wurden bei dem Angriff auf Coruscant als richtige Infanterie eingesetzt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • ST sind eher weniger Militär Polizei. Mehr so sturmkommando für Festnahmen und Sicherung von Gebieten.

    Das zweite macht sie dadurch zur aktiven Infanterie im Passivem Schutztdienst.

    Siehe Coruscant. Dort sind unmassen an CW und ST stationiert, und wurden bei dem Angriff auf Coruscant als richtige Infanterie eingesetzt.

    Wir weichen vom Thema ab.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • ST sind eher weniger Militär Polizei. Mehr so sturmkommando für Festnahmen und Sicherung von Gebieten.

    Das zweite macht sie dadurch zur aktiven Infanterie im Passivem Schutztdienst.

    Siehe Coruscant. Dort sind unmassen an CW und ST stationiert, und wurden bei dem Angriff auf Coruscant als richtige Infanterie eingesetzt.

    Lore schön und gut aber das was auf dem Server passier gilt, nicht Zwangsweise die Lore. Und da seid ihr wie ich gesagt habe MP und nichts anderes.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde man kann die vorschlagen...wenn das ne besondere oder interessante Einheit ist, wird es angenommen wenn nicht das nicht und bei dem derzeitigen Klima auf dem sever würde fast jeder Einheit- + Vorschlag abgelehnt werden...aber versuchen kannste es ja

  • Und was ist MP? Im Notfall Infanterie und mehr.

    Militärpolizei nix Infantrie. So steht es in der Offiziellen Liste der Aufgabengebiete. Wenn du was dagegen hast schreib doch einen Vorschlag.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • alter selbst im RL sind die Feldjäger Infanterie...

    Es gilt die Auflistung im Wiki fertig ist. Und da steht unter ST Aufgabengebiet nur MP nicht Infanterie.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich glaube wir reden aneinander vorbei fällt mir auf. Bei dir ist Infanterie glaube ich nur die Angriffstruppen. Oder? Weil 327th ist eher weniger Infanterie.

    Infanterie ist der, der es in der Wiki bei der Offiziellen Tabelle in der Spalte "Aufgabengebiet" zu stehen hat. Alles andere ist inoffiziell.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich Stimme voll und ganz zu. Vllt. kommen so neue Interessante Einheiten auf den Server. Dafür

    Bin der selben Meinung , neue PassivRP Charakter können für neuen Spielspaß sorgen. Dafür

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Bin der selben Meinung , neue PassivRP Charakter können für neuen Spielspaß sorgen. Dafür

    Die dürfen auch so vorgeschlagen werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag, weil es einfach genug Einheiten gibt. Ich mein jetzt schon bricht fast bei jeden Vorschlag bei dem es um Ausrüstung oder das Aufgabengebiet ein Streit aus, da benötigen wir nicht noch ne weitere Partei. Lieber mal Anfangen "Sinnvolle" Fusionen durchzusetzen.

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag, weil es einfach genug Einheiten gibt. Ich mein jetzt schon bricht fast bei jeden Vorschlag bei dem es um Ausrüstung oder das Aufgabengebiet ein Streit aus, da benötigen wir nicht noch ne weitere Partei. Lieber mal Anfangen "Sinnvolle" Fusionen durchzusetzen.

    Fusionierungen sind dumm...wenn dann entfernen...

  • Oninoni 31. August 2018 um 17:31

    Hat das Label Dringend hinzugefügt.