Abmeldung von Ryan & Kisho

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da Ich das Problem weiterhin mit dem Server habe und es für mich unspielbar ist kann Ich kein richtiges RP als Commander Doom oder Hilfestellung als Teammitglied durchführen.

    Habe alles mögliche versucht was mir in der Macht steht und Ich denke nicht, dass das Problem meinerseits ist.

    Daher melde Ich mich bis einen unvorhersehbaren Zeitpunkt ab, bis das Problem fixbar ist oder zumindest eine Lösung der Userseite gefunden ist.

    xXRyanXx würde sich aus selben Gründen abmelden.

    Kisho würde sich ebenfalls deswegen abmelden.

    Team: .smitty  McCloud  Boost

    Doom's Unit: Weino  Forn  Freeze

    N-Arc für Veritas: Pepper

    RC für Ryan: Onkel Strelok

    CTP für Kisho: Kosmos

    Jedi für Kisho: Vampir

    P.S. Veritas hat keine Probleme mehr und die Abmeldung gilt nur noch für die Anderen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    4 Mal editiert, zuletzt von Veritas (25. August 2018 um 23:55)

  • Veritas 20. August 2018 um 21:38

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung von Veritas/CMD Doom“ zu „Abmeldung von Veritas/CMD Doom & Ryan“ geändert.
  • Veritas 20. August 2018 um 21:57

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung von Veritas/CMD Doom & Ryan“ zu „Abmeldung von Veritas & Ryan & Kisho“ geändert.
  • Probiert es trotzdem wieder. Bei mir hat sich das Problem irgendwann von alleine gelöst

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Da es bei mir wieder Funktioniert lasse Ich sie als Abmeldung für Ryan drin, streich aber meinen Namen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Veritas 25. August 2018 um 23:54

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung von Veritas & Ryan & Kisho“ zu „Abmeldung von Ryan & Kisho“ geändert.
  • Da die Abmeldung noch da ist nutze ich sie mal. Ich bin derzeit ziemlich krank und kann mich kaum aus dem Bett bewegen hoffe auf schnelle Besserung.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Von Mittwoch bis Samstag vielleicht länger bin ich nicht daheim da mein Dad rum kommt und ich nach Köln fahre.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Yama 18. November 2018 um 14:03

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 18. November 2018 um 14:03

    Hat das Label CW:RP entfernt.
  • Yama 18. November 2018 um 14:03

    Hat das Thema geschlossen.