Bewerbung zum Kleinkriminellen | by Paliel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung zum Kleinkriminellen, ich entschuldige mich schonmal im Vorhinein für Rechtschreibfehler & wünsche euch Viel Spaß beim durchlesen.

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Steckbrief

    5. RP-Story

    6. Schlusswort

    1. Reallife Daten

    Name Julian
    Alter 16
    Schule Informatik HTL
    Hobbys Zocken, Mopedfahren, mit Freunden treffen, Saufen


    2. Ingame Daten

    Gextension Mein Profil
    Rang auf dem Server Senior Moderator
    Warns 2
    Spielzeit 2145 Stunden
    1. Charakter Lieutenant Muzzle | A-ARC
    2. Charakter Staff Sergeant Paliel | RMC
    3. Charakter Hoher General Qui'on | Jedi/SEB


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Loyal Manchmal etwas Ungeduldig
    Aktiv Kann selten aber doch aggressiv werden
    Diszipliniert Neugierig
    Kann streng aber auch freundlich sein
    Verspreche mich ab und zu mal


    4. Steckbrief zu Paliel Jackson

    Name Paliel Jackson
    Alter 30
    Größe 1,87m
    Geschlecht Männlich
    Spezies Mensch
    Hautfarbe Weiß (mittlerweile gut gebräunt)
    Geburtsort Coruscant
    Aufenthalt auf Planeten
    Coruscant, Naboo, Nar'Shaadar,Tatooine
    Hobbys Waffen sammeln, Trinken, Fahrzeuge Modifizieren
    Waffen EE-3 | LL-30 Dual | DE-10
    Fahrzeuglizensen Airspeeder / Landspeeder | Patrouillenboot der Firespray-31-Klasse


    5. RP-Story

    Ich schlenderte wie jede Nacht durch die dunklen Straßen des Coruscanter Untergrunds, es stank, ebenfalls wie immer. Ich zündete mir eine Zigarette an und versuchte mich etwas zu beruhigen. "Das mir sowas genau an meinen freien Tag passieren muss..", dachte ich mir. Ich durchdachte nochmal genau die ganze Situation..Ich war in meiner Bar, aufeinmal kamen 5 schwerbewaffnete Männer hereingestürmt und wollten mein Kokain, ich hab zwar keine Ahnung von wo diese Kerle etwas davon wussten aber handeln musste ich ja trotzdem..also nahm ich einfach meine LL-30's, gab 5 schnelle Schüsse ab und bevor die 5 überhaupt reagieren konnten fielen Sie schon um. Meine Kunden schauten verblüfft auf mich und einer fragte mich stotternt: "Sagmal, von wo kannst du sogut mit den 30igern umgehen?" Ich setzte meine Sonnenbrille auf, grinste und sagte nur: "Leute, für heute ist geschlossen. Die Getränke gehen aufs Haus, kommt morgen wieder." Die Gäste gingen, ich saß auf meinem Hocker hinter der Bar und fragte mich was ich eigentlich jetzt schon wieder angestellt habe...

    So sperrte ich mein Lokal ab und ging los durch die dunklen Straßen. Und zack, hier bin ich nun..Ich lehnte mich an einer Laterne an und rauchte genüsslich meine Zigarette aus.

    Ich warf die ausgerauchte Zigarette auf den Boden, trat sie aus und ging wieder Richtung Lokal. "Wo werf ich jetzt die Leichen hin?", dachte ich mir. Plötzlich kam die Idee, dass ich sie einfach gemeinsam mit dem restlichen Abfall in die Müllpresse haue, obwohl das ne ziemliche Sauerei werden könnte.. Naja auch egal, gesagt getan. In der Bar angekommen schaute ich mir die 5 mal genauer an, vorallem die Waffen. Ich sammle nämlich extrem gerne die verschiedensten Waffen, ganz egal ob Republikanisch oder Seperatistisch, is mir alles gleich.


    Also nahm ich den Männern die Waffen ab, es war ein Scharfschützengewehr der Verpinen Klasse und sonst nur Schrottflinten, also nichts besonderes. Etwas enttäuscht nahm ich die Waffen und legte Sie in eine Tasche. Ich ging nach hinten in den Lagerraum und holte 5 große, schwarze Müllsäcke und steckte die Leichen in die Säcke. Ich legte die Säcke vor dem Lokal ab und ging wieder ins Lokal, durch den Hintereingang raus direkt zu meinem Speeder, der hier immer für Notfälle bereitsteht. Also fuhr ich vor zum Haupteingang, steckte die 5 Säcke in den Kofferraum und fuhr los.

    Bei der Müllpresse angekommen hüpfte ich schnell vom Speeder, machte den Kofferraum auf und warf die Müllsäcke regelrecht in die Müllpresse, und genau in diesem Moment dachte ich mir erneut was ich eigentlich für ein Idiot bin. Ich habe eine Bar im Coruscanter Untergrund, verbunden mit einem Tunnelsystem was zu meinem Kokain Lager führt..und dann schieß ich auch noch irgendwelche Leute einfach um. Ich schüttelte schnell den Kopf hin und her und versuchte wieder klare Gedanken zu fassen. Ich warf den letzten Müllsack runter, schlug den Kofferraum zu, sprang in den Speeder und fuhr Richtung Wohnung...


    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Paliel (21. August 2018 um 15:19)

  • Dafür!

    Bist Aktiv, Kompetent und nett!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • MaD-MaX 22. August 2018 um 22:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Glow. 25. August 2018 um 10:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Angenommen

    PS: Wir liegen beide im Bett und machen es gerade mit der TS APP, deswegen kein geilo Bild

  • Angenommen

    PS: Wir liegen beide im Bett und machen es gerade mit der TS APP, deswegen kein geilo Bild

    531FD493-6CB6-41C9-922F-445F518BB450.png

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning