Vorschlag zur Entfernung der 5th Fleet Security

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das gleiche wie beim letzten Vorschlag verstehe die Argumente nicht.

    Die 5th stört niemand und schützt nur die FC.

    Diese Aufgabe hat keine andere Einheit.

    Wie im letzten Vorschlag gesagt, ich finde das vertreibt User und hilft niemand weiter.

    --> Dagegen

    Sehe ich genau so Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich meinte mit o. ä. auch andere Klone, die den Admiral beschützten

    Es gibt diverse Scenen mit Klonsoldaten in Rüstung auf den Brücken.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bin dafür, da du Recht hast, dass die 5th aufgrund von Aktivität und Aufgabenüberschneidung überflüssig ist.

    Doch nicht nur die ST, sondern auch die DU ist für den VIP-Schutz da, daher sollte man das noch hinzufügen.

    Habe mir noch einmal die ganzen Kommentare durchgelesen und meine Meinung geändert.

    Klar ist die 5th nicht nötig, aber... es ist ein Spiel, und wenn die 5th-Spieler Spaß daran haben ihren Charakter dort zu spielen (eigentlich bin ich auch interessiert beizutreten und warte seit Monaten darauf, zu den Zeiten eines TryOuts auf dem Server zu sein), dann sollen sie das doch tun. Stört doch keinen, oder?

    Dass es die DU mit diesem Aufgabengebiet zusätzlich gibt, ist sogar gut, da die 5th nicht immer da ist und die Doom's Unit die 5th gut unterstützen kann.

    Des Weiteren sind sowohl die Führungsebene der FC, als auch die der 5th dagegen.

    Abschließend meine neue Meinung zum Vorschlag:

    Dagegen!

    W-rfel-gro.png

  • +1 Dagegen

  • Mattzimann 22. August 2018 um 18:42

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.