Nerf des Jetpacks.

  • Du willst 15-20 Sekunden reine "Spritzeit" (so lange kann man Space gedrückt halten) oder dass man max. 15 Sekunden überhaupt in der Luft sein kann? Wenn man z.B. hochfliegt verbraucht man ja beim runterfallen keinen Sprit. Su müsstest dich dann eh auf eine Zeit festlegen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • ich würde den Treibstoff/Flugzeug zwar nicht runterschrauben aber vielleicht was kleines scripten wie eine Treibstoffanzeige welche sich nur bei Interaktion mit einem bestimmten Prop auffüllt. Ich finde es nämlich persönlich ebenso schlecht dass die dauernd durch die Gegend Schweben. Ich würde die Flugzeit zwar erhöhen dafür aber sowas wie eine Treibstoffanzeige einbauen dir sich nicht automatisch nachlädt.

    Ach und übrigens, bin ich mir ziemlich sicher dass dies größtenteils ohne Probleme machbar sein wird es sei denn das Jetpack Addon ist unfassbar scheiße geschrieben. Aber sonst sehe ich rein von der coding Arbeit her keine große Probleme.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Du willst 15-20 Sekunden reine "Spritzeit" (so lange kann man Space gedrückt halten) oder dass man max. 15 Sekunden überhaupt in der Luft sein kann? Wenn man z.B. hochfliegt verbraucht man ja beim runterfallen keinen Sprit. Su müsstest dich dann eh auf eine Zeit festlegen.

    Meine Idee war, dass die grüne Leiste 15-20 Sekunden hält. (Wenn man Leertaste drückt.)

  • #Dagegen

    "Balancing wird verbessert" indem mann das Jetpack größtenteils unbenutzbar macht.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es eine Möglichkeit Schaden durch Aufschlag zu bekommen..

    Mich stört es wenn Leute in engen Räumen ihr Jetpack nutzen..

    aber wenn man durch das Berühren von Wänden mit dem Jetpack schaden bekommen würde, würde man es viel Bedachter Einsetzten..

    Vielleicht auch eine gewisse Verzögerung beim Starten oder eine Schwerere Steuerung wären auch ganz interessant.

    Derzeit sind wir zu schnell und zu Mobil. aber trotzdem Dagegen

    w3RtaqT.jpg

  • Sehe ich ebenfalls so. Bin auf jeden Fall Dagegen, wenige fliegen noch mit einem Jetpack da es komplett mit dem Waffensystem zerstört wurde. Es ist ein Primärwaffe und ich finde das es wohl nicht so schlimm ist 30-40 Sec damit in der Luft seien zu dürfen. Natürlich gibt es ein paar Punkte weshalb das Jetpack nicht inordnung ist doch ich finde das ist der falsche Ansatz.

    Das mit dem weniger Treibstoff hatten wir schon und da musste man schon schwitzen um von der Luftschleuse auf die Außenhülle zukommen.

    Mein Vorschlag währe wie die der von Xernax mehr Treibstoff aber dafür irgendwo aufladen lassen aber so wie der Vorschlag grade ist bin ich dagegen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Gibt es eine Möglichkeit Schaden durch Aufschlag zu bekommen..

    Mich stört es wenn Leute in engen Räumen ihr Jetpack nutzen..

    aber wenn man durch das Berühren von Wänden mit dem Jetpack schaden bekommen würde, würde man es viel Bedachter Einsetzten..

    Vielleicht auch eine gewisse Verzögerung beim Starten oder eine Schwerere Steuerung wären auch ganz interessant.

    Derzeit sind wir zu schnell und zu Mobil. aber trotzdem Dagegen

    Das würde ich begrüßen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mattzimann 29. August 2018 um 23:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.