Umgang mit Strafen bzw. Strikes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie sollte mit Strikes o.ä. Bestrafungen umgegangen werden? 47

    1. Es beim jetzigen System lassen, Strikes bleiben intern und die Veröffentlichung ist freiwillig (36) 77%
    2. Eine Änderung vornehmen, Strikes müssen dokumentiert werden (11) 23%

    Guten Tag werte Mitspieler,

    wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, handelt es sich bei diesem Thema um eine Umfrage, denn eure Meinung ist mal wieder gebraucht. Die Fragestellung dieser Umfrage ist nämlich, wie gehen wir mit Strikes, die als Sanktion für schlechtes Verhalten o.ä. vergeben werden um? Nutzen tun sie sowohl das Team, als auch die einzelnen Fraktionen auf dem Server. Diese Strikes sind momentan ein internes Mittel der betreffenden Leiter und müssen nicht, wie Beförderungen usw. im Forum für Gültigkeit dokumentiert werden. Das führt dazu, dass es oft den Anschein erweckt, dass Fehlverhalten gar nicht bestraft wird oder gar von der Leitung toleriert. Dem entgegenzuwirken wäre es logisch das Team und Fraktionen zu verpflichten sie zu dokumentieren. Andererseits würden Fehler von Personen öffentlich gemacht werden, was sich für den Einzelnen sehr negativ auswirken könnte auf seinen Ruf, Spaß usw. Die Leitungen selber würden dadurch potenziell an Handlungsfähigkeit verlieren, da unbeteiligte User sich zwangsläufig diese Informationen erhalten werden und sich in interne Angelegenheiten einmischen werden.

    Ich hätte gerne mal eure Ansichten und Meinungen dazu, habt ihr Beispiele die für das eine oder andere sprechen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Technisch gesehen ist der Strike kein offizielles Strafmaß, daher sehe ich auch keinen Sinn diese öffentlich zu halten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wäre völlig unnötig sowas ebenfalls zu erzwingen wieder ein Zeichen von Bevormundung.

    Wer wir bevormundet?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 29. August 2018 um 22:02

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage | Umgang mit Strafen bzw. Strikes“ zu „Umgang mit Strafen bzw. Strikes“ geändert.
  • Ich persönlich fände das dokumentieren von Strikes eine gute Idee. Momentan gibt es nur zu viele Situationen wo irgendein Aussenstehender sich über einen Strike aufregt ,obwohl er die Gründe gar nicht kennt. So etwas könnte verhindert werden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wir müssen nicht alles aufzwingen. Jeder Leiter einer Fraktion ist für das wohl und die Probleme seiner selber verantwortlich.

    Wenn wir alles aufzwingen wollen, sind wir bald nicht besser als unser Diplomatisches System, indem Anträge Wochen brauchen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wusste gar nicht das Strikes ein offizelles Strafmaß ist. In der CT Einheit unter Kano gab es so ein System gar nicht weil es einfach nicht benötigt wurde

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Sehr gut, ich denke wir haben hier von nun an einen gemeinsamen Standpunkt und Beschwerden über vermeintlich fehlende Transparenz bei Strafen oder ähnlichem wird es zukünftig nicht mehr geben.

    -Umfrage beendet-

    Airfox

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 21. September 2018 um 08:14

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Summe 21. September 2018 um 08:14

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.