Bewerbung zum None-Lore Ratsmitglied [Hüter] von Theek

  • Guten Morgen/Mittag/Abend, dies ist meine Bewerbung zum None Lore Ratsmitglied der Klasse Jedi Hüter auf CW:RP.

    Ich hoffe euch gefällt sie, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder ähnliches sind in den Kommentaren gerne gesehen


    Etwas Über Mich:


    Mein Name ist Stefan E. ich bin 16 Jahre Jung und stamme aus Österreich, genauer gesagt Oberösterreich nähe Linz. In Meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Wassersport wo unter anderem Segeln, Tauchen, Schwimmen oder auch Wakeboarding dazu zählt, des weiteren lese ich sehr viele Bücher zu Star Wars wie zum Beispiel die Republic Commando reihe. Ich besuche der zeit eine Höhere Technische Bundes Lehr Anstallt welche auf den Schwerpunkt IT-Security ausgelegt ist. Andere Beschäftigungen die ich sehr gerne in meinen Freien Stunden unternehme sind sich mit Freunden oder Familie treffen, Wandern, Reißen und ein bisschen mit Java experimentieren bzw üben.


    Persönliche Stärken sowie Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    Freundlich/Hilfsbereit Rechtschreibung
    Erfahrung als jedi
    [1 Jahr 5 Monate (Stand 10.9.2018)]
    Müdigkeit
    Lernfähig Durch Schule manchmal verhindert
    Geduldig/Belastbar Bin gelegentlich zu Still
    bzw rede gelegentlich zu viel
    Ehrgeizig
    Gute RP Kenntnis/
    Wissen über Jedi Orden/Rat/Hüter


    Meine Steam/IC-Daten



    Steamname: Theek
    Steam ID: STEAM_0:1:147749443
    GExtension*
    Spielstunden in Garrys Mod: 2948 (Stand 10.9.2018, 11:00 Uhr)
    Spielstunden auf CW:RP 1587
    Auf CW:RP seit 07.04.2017
    Charaktere: 104th Private Trigger, SWT Lieutenant Ram'ser, Jedi Hüter Meister Xato Duleng



    Warum möchte ich Ratsmitglied werden


    Ich würde gerne ein Ratsmitglied werden da ich das RP als Jedi einfach toll finde, und das RP bzw die Aufgaben die ein Ratsmitglied hat würde ich somit auch sehr gerne ausüben bzw ausführen. Desweiteren möchte ich den jetzigen Ratsmitgliedern Helfen die aufgaben die gemacht werden müssen zu machen. Der Grund warum ich gerade ein None Lore Ratsmitglied verkörpern möchte sind folgende: und zwar möchte ich gerne das RP meines Charakters beibehalten und vor allem noch bei den Jedi Hütern mitwirken, des weiteren würden mich einige Lore Charaktere an eine Einheit binden was ich auch nicht unbedingt möchte. Aber genau so möchte ich Ratsmitglied werden da ich es einfach liebe Verantwortung bzw Organisatorische oder Verwaltende aufgaben zu bewältigen


    Was qualifiziert mich für diesen Posten


    Mit meinem fast 1 ½ Jahren auf CW:RP bzw auch als Jedi bringe ich einiges an Erfahrung für diesen Posten mit, dadurch das ich auch längere zeit als Mitglied der Führungsebene der Flottencrew tätig war bin ich mit Aufgaben wie Beschwerden entgegennehmen bzw bearbeiten, Fortbildungen, oder Organisatorisches relative gut vertraut. Ebenso denke ich das meine

    Lernfähigkeit mir hilft Probleme gut zu bewältigen. Natürlich trägt auch mein Interesse an meinem Jedi Charakter bzw am Jedi Orden dazu bei das ich sehr viel Spaß an den Sachen die ich tue habe


    Die Geschichte meines Charakters Xato Duleng

    Kapitel I : Geduld mein Junger Padawan


    Die Kristallsuche lag einige Tage zurück, Xato übte mit seinem Meister Plo Koon im Lichtschwertkampf in der Trainingshalle

    *Brrrrzz* Die Trainingslichtschwerter der Beiden prallten aneinander, schon damals praktizierte der Junge Padawan eine eher offenen bzw Akrobatischen Stiel

    aber er war noch relative schlampig und führte Angriffe oft nur bis zur hälfte wenn überhaupt aus, zwar sagte es ihm sein Meister oft

    aber so wirklich beherzt hatte er es nicht. Xato Respektierte Meister Plo Koon zwar aber wirklich zu ihm durchdrang er nicht. Xato lernte

    zwar fleißig die Bücher und schriften die ihm aufgetragen wurde, und jene die er brauchte um seinen Kampf zu verbessern, aber den

    Lichtschwertkampf nur über Theorie zu erlernen war schwierig, so verbrachte er oft Nächte im Archiv und lernte, aber es half nichts sonderlich.

    Eines schönes Nachmittages auf Rishi, in der Trainingshalle des Tempel, als Meister Plo und Xato wieder Trainierten, erzählte der Meister das er bald fort müsse

    der Rat hätte ihn auf eine Mission mit seinem Bataillon geschickt weit im Outer Rim und das Xato noch nicht bereit für so etwas wäre.

    Als Xato das kurz realisierte versuchte er mit ein paar schnellen Angriffen seinem Meister zu zeigen das er bereit war, vergebens, die Angriffe gingen ins leere

    bis auf einer dem Meister Plo parierte *Brrrrzzz* Machten die Lichtschwerter als sie wieder aufeinander trafen. Xato fur sein Lichtschwert ein und bat meister Koon

    ihn mit zu nehmen, dieser verneinte wieder. Sein meister fuhr mit seiner Erklärung fort so kam es dann auch so weit das er ihm von seinem Neuen Meister erzählte da er ihn ja nicht mehr unterweisen konnte. Der Name seines neuen Meisters war Meister Somelion Kirigatsu. Xato überlegte aber er wusste nichts zu diesem Jedi, er hatte ihn noch nie zuvor gesehen. Nach einigen Stunden Training und Diskussion ging Xato ins Archiv des Tempels um sich anzusehen wer den nun sein neuer Meister ist. Schnell tippte er auf dem Datenpad herum und fand nun schließlich was er suchte.... Ein Seher ?!


    Kapitel II Wieso denn ein Seher ?!


    Wieso denn ausgerechnet ein Seher der kann mir ja nichts im Lichtschwertkampf beibringen, Heißt das ich muss jetzt alleine Trainieren oder noch schlimmer Nächte lang Studien lesen., dachte sich Xato der leicht verzweifelt den Bildschirm anschaute. Er überlegte ob er fragen sollte einen anderen meister zu bekommen wegen Ausbildungszwecken. Nein das wäre viel zu unhöflich, um auf andere Gedanken zu kommen schloss Xato die Akte seines neuen Meisters und widmete sich seinem Lichtschwertkampf der noch immer nicht so richtig funktionierte. "Guten Morgen" sagte eine Sanfte stimme im Hintergrund. Langsam wachte Xato auf und sah sich um. das Archiv ? bin ich etwa eingeschlafen dachte sich Xato. Es hatte ganz den Anschein. Leicht hinter ihm stand

    Meistern Jocasta Nu die ihn weckte, er hatte sich wohl zu sehr aufs Lernen vertieft und ist eingeschlafen. Er sah noch immer verwundert durch seinen Schlaf im Archiv auf seinen Chronometer und merkte das sein Neuer Meister jeden Moment landen sollte, schnell noch etwas essen und dann auf zur Landeplattform. So stand er da und wartete auf die anfunkt seines Meisters. Es dauerte nicht lange da erschien ein Nu Class am Horizont welche Kurs auf den Tempel nahm. *Krach* Es streifte den Berg in dem der Tempel war einige steine bröckelten herunter, dann landete es. Ein Ryn stieg aus, und fluchte leise über das angeblich kaputte Raumschiff. Xato verbeugte sich und begrüßte seinen neuen Meister. Meister Kirigatsu frage ihn wie er denn heiße und auf was er sich Spezialisieren wolle. Xato sagte ihm seinen Namen und das er einmal Hüter oder Wächter werden wolle. Darauf hin meinte der Ryn, dann haben sich meine Visionen bewahrheitet und verzog seine Mine leicht enttäuscht. Die Beiden gingen ein stück im Tempel und redeten etwas, sie redeten über alle möglichen Dinge, von Sachen über den Jedi Orden oder über ganz andere Sachen wie das Wetter heute so ist oder über Essen. Im Gespräch viel dann einmal der Punkt das Meister Kirigatsu als Ratsmitglied vorgeschlagen wurde. Xato bekam den Gedanken wenn er zum Ratsmitglied vorgeschlagen wurde, kann er mir vielleicht doch das ein oder andere beibringen. Als er mit diesem Gedanken durch war, grinste Meister Kirigatsu.

    Xato sah ihn an und Fragte, was so erheiternd sei. Meister Kirigatsu antwortete darauf nicht. Die Tage vergingen und vergingen, Xato absolvierte viele ihm auferlegte Prüfungen, doch am nächsten Tag wird es soweit sein und er wird seine Letzte Prüfung die er für die Erhebung in den Ritterstand benötigte stattfinden, die Prüfung des Könnens. Xato lernte wie verrückt im Archiv, nach einigen stunden setzte sich sein Meister dazu, es dauerte eine weile bis Xato in bemerkte, als er das Tat stand er auf, verbeugte sich und setzte sich dann schnell wieder hin und lernte weiter. Darauf hin fing Meister Kirigatsu an mit ihm zu Reden. Xato der vertieft in seine Texte war zuckte zusammen als wäre irgendwas in die Luft geflogen. Meister Kirigatsu meinte dann zu ihm das er sich nicht so viel sorge über die Prüfung machen müsse, er erzählte ihm von seinen Prüfungen damals. Sie lachten an diesem Abend viel, aber nun wurde es zeit schlafen zu gehen, morgen beginnt die Prüfung...


    [Am Nächsten Tag]


    Xato stand früh auf und machte sich fertig für die Prüfung, er übte noch etwas im Trainingsraum bis ihn Meister Kirigatsu für die Prüfung abholte,

    Sie gingen zu einem aufgebauten Parkour welcher die Fertigkeiten im Machtsprung testen sollte, neben Xato waren noch einige andere Padawane da um ihr glück und können auf die probe zu stellen. Der erste Kandidat kam dran und schied an der ersten Hürde aus, noch einer kam dran dieser kam bis zur 4 aber dort ist auch er ausgeschieden. Nun war Xato an der reihe er gab sein bestes aber schaffte es auch nicht. Auch keiner der Kandidaten nach ihm schaffte es, so entschieden die Leiter der Prüfung die Padawane am Parkour üben zu lassen und die Prüfung später noch mal zu machen. Xato begann am Parkour zu üben stück für stück funktionierte es dann bis jeder Sprung perfekt gesessen hat. Am späteren nachmittag fand die Prüfung erneut statt, Xato wollte diesmal als erster dran kommen was auch so geschah, los ging es, Erster Hindernis Geschafft, Zweites Ebenfalls, Drittes, Viertes, Fünftes, Ziel !!! geschafft der erste teil war durch. Sogar die restlichen Padawane schafften es durch, dann stand der Test an mit Fragen über den Jedi Orden für welche gelernt werden musste. Xato füllte alles aus und gab ab, leider war er der einzige der es durch diesen teil geschafft hatte, die anderen Padawane vielen durch. Nun kam der letzte Test ein Schwertkampf mit einem Ritter.

    Xato begab sich in Position und verbeugte sich, der Ritter tat dasselbe... *Brrrrzzzz* Funken sprühten, die Trainingslichtschwerter prallten aufeinander

    Meister Kirigatsu beobachtete Xato genau, ihm viel ebenfalls auf das Xato's attacken zu halbherzig waren. Lange dauerte der Kampf nicht, Xato verlor.

    Der Leiter sagte zu ihm, deine Ergebnisse und ob du es geschafft hast wirst du am Abend nach der Ratssitzung erfahren.

    Xato nickte und verbeugte sich, bevor ihm Meister Kirigatsu zu sich gewunken hat. Welcher meinte das sie nun in den Trainingsraum gingen, er möchte ihm was zeigen

    Xato folgte seinem Meister welcher ihm angekommen im Trainingsraum seine Probleme im Lichtschwertkampf versuchte zu erläutern, er erklärte anderes

    als Meister Plo Koon, verständliche, klarer, deutlicher. Xato versuchte nun die Tipps seines Meisters an zu wenden, mit erfolg. Er war zwar kein Meister in seiner form aber immerhin schon ein gutes stück besser als zuvor. Die Stunden verrinnen und verronnen mittlerweile saß Xato in seinem Gemach und schaute einfach an die decke, bis sein Comlink Piepste. Es war Meister Kirigatsu welcher meinte das Xato zum Rat kommen solle. Xato begab sich vor den Rat und wartete. Eine Stimme sagte das er eintreten solle, es war dunkel man konnte nichts sehen.

    *Brrzzzz* 12 Lichtschwerter fuhren sich aus, Xato sah sich verwundet um zu seiner Überraschung erkannte er seinen Meister Kirigatsu, er wurde wohl in den Rang eines Ratsmitgliedes erhoben. Einer der 12 Meister welche um Den Jungen Padawan standen sagte der er Niederknien sollen, was er sofort tat. Xatos Gedanken gingen drunter und drüber. Einer der Meister senkte sein Schwert zu Xato runter schnitt ihm den Padawan Zopf ab und sagte der er nun in den Stand eines Ritters Erhoben sei, er konnte aufstehen und den Rat verlassen. Als er raus ging wartete er vor dem Rat ob sein Meister wirklich nun ein Ratsmitglied ist, tatsache Meister Kirigatsu kam aus dem Rat und gratulierte Xato zu den bestandenen Prüfungen und dem Rang eines Ritters. Xato gratulierte Meister Kirigatsu ebenfalls zur Ernennung zum Ratsmitglied. Sie redeten wieder einmal viel zusammen an diesem Abend...



    Kapitel III Ein neuer weg


    Durch seine Ernennung zum Ritter war Xato befugt sich weiter zu bilden in einer der Hauptklassen. Meister Kirigatsu wollte natürlich das er Botschafter wird, da dies entsprach nicht den Fertigkeiten und Interessen des Neuen Ritters. Er wollte Hüter werden, dazu passte ja auch seine Kristallfarbe, so entschloss er sich an einer Fortbildung von Meister Qui'on zu beteiligen, zuerst gab es einen Trainingskampf gegen den Meister, keine Chance Xato verlor einige Male gegen den Meister, doch ein mal konnte Xato seine abwehr durchbrechen und den Kampf für sich entscheiden. Danach gab es einen Test mit wissen über die Hüter auch diesen Bestand Xato wenn auch nur Knapp, danach ging es zu einer Prüfung im bereich des Fliegens mit wohl einem der besten Piloten der Jedi, Anakin Skywalker. Diese Prüfung war anspruchsvoll aber auch diese Schaffte Xato Knapp, nun da alle Prüfungen abgeschlossen warten wurde Xato zu einem Hüter ernannt, ihm wurde erklärt worin man sich als Hüter fortbilden kann bzw sollte. Fort an absolvierte Xato einige Fortbildungen im Bereich des Lichtschwertkampfes, welchen er mittlerweile relative gut beherrschte, der Atemkontrolle sowie eine im Bereich des Fliegens. Sein ziel Waffenmeister zu werden und mit Exotischen Lichtschwertern zu trainieren war ihm stets vor Augen. Neben seinen täglichen Trainingseinheiten oder der zeit die er mit seinem Meister verbrachte schrieb Xato schon seit einiger Zeit an einer eigenen Studie für den Lichtschwertkampf welche er dem Rat geben würde. In Seiner zeit als Hüter wurde er im späteren verlauf der Flottencrew als "Einheitsjedi" zugeteilt und sollte fortan mit dieser zusammenarbeiten war er auf tat.

    Nun war es soweit, Xato war mit seiner Studie an einem Punkt angelangt an welchem er sie absenden konnte, was er auch Tat. Am Selben tag noch sprach ihn Meister Kirigatsu darauf an, und meinte das seine Studie potential hat. Es war wieder einmal soweit Ratssitzung, Xato liebte es die Geschichten seines Meisters aus der Sitzung zu hören. Heute sollte es anscheinend so kommen, das sein Meister nach der Sitzung wie immer rauskam und erzählte. Bis zu dem Punkt wo seine Studie diskutiert wurde, er wurde als sehr fleißig im Bezug auf diese, als auch seine Restlichen taten bezeichnet, Meister Kirigatsu meinte das der Rat sich dazu entschlossen hat ihn Zum Meister zu ernennen. Xato war sichtbar glücklich über diese Ernennung.

    Er war bereits in einigen Schlachten unterwegs und hatte sich gut geschlagen, auf dem Schiff befand er sich meistens auf der Brücke oder im bereich des Ordens und ging seinen Pflichten und Tätigkeiten nach. Noch immer mit dem Fleiß den er als Padawan hatte, Arbeitete er fleißig dahin.


    Kapitel IV Prüfungen, Prüfungen und ja nochmal Prüfungen


    Wochen gingen ins Land, es war sehr ruhig, Xato war seit längerem nicht in einer Schlacht oder sonstigen großen Ereignissen

    er konnte sich ganz auf seine Arbeit bei der Flottencrew und sein Training mit dem Lichtschwert Konzentrieren, nun hatte er es auch endlich geschafft Form IV Ataru zu Meistern und konnte diese nahezu perfekt ausführen, keine Halbherzigen Attacken mehr, nein jetzt funktionierte es . Am Abend als Xato Trainierte, stieß sein Meister dazu. Sie begrüßten sich und Meister Kirigatsu sagte zu Xato das er mit ihm Reden müsse. Xato fuhr sein Lichtschwert ein und setze sich zu seinem Meister. Meister Kirigatsu sagte zu ihm das eines der 12 mitglieder des Hohen Rats zurückgetreten sei, er fügte hinzu das Xato in der Auswahl für den Nachfolger sei. Xato schaute Meister Kirigatsu etwas überrumpelt an, er konnte kaum glauben das er für einen Sitzt im Rat vorgeschlagen war. Meister Krigatsu sagte bevor er den Raum verließ die nächste Ratssitzung wird es zeigen verhalte dich bis dahin noch besser als sonst.


    Die Storry hat ca 2050 Wörter und 12681 Zeichen


    Abschließende Worte


    So das ist das Ende Meiner Bewerbung, Ich hoffe sie hat euch gefallen, sollten Rechtschreibfehler in der RP Story auftreten tut mir leid, ich habe

    sie zwar mehrmals auch mit Rechtschreibüberprüfung kontrolliert aber es kann sein das ich etwas übersehen habe. Dennoch sollte

    jemand Verbesserungsvorschläge haben gerne in die Kommentare damit.

    Und somit wünsche ich euch noch einen Schönen Tag ~ Theek



    ID/Name Rang/Einheit LVL
    Alpha-[96]
    Abesh
    Sergeant des Alpha Schub [Alpha Class Advanced Recon Commando] 110
    CT [27-5555]
    Fives
    Lieutenant der 501st Legion Fives 108
    Xato Duleng Jedi Ratsmitglied der Hüter/ FC 80


    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017


    Einmal editiert, zuletzt von Theek ()

  • Freeze/Scope nimm dir da ein Beispiel xD ^^

  • Eine wirklich gute Bewerbung. Mir gefällt sowohl Inhalt als auch Stil sehr gut und auch wenn wir im RP erst seit kürzerem miteinander zu tun haben, bist du mir immer positiv aufgefallen und hast dich eines Jedi korrekt verhalten. Bin dafür.

    "And I don’t mean power in that they can exert tyrannical control over others. That’s not power. That’s just corruption. Power is competence." - Jordan Peterson

  • Also Theek hat die Erfahrung wie auch die Kompetenz für den Posten (Fühl dich nicht Triggered :P)

  • Um mir ein genaueres Bild von dir machen zu können, würde ich dich darüm bitten heute/morgen bei mir im TS für ein kleines Gespräch zu melden.

    Gerne, wann wärst du morgen da ?

    ID/Name Rang/Einheit LVL
    Alpha-[96]
    Abesh
    Sergeant des Alpha Schub [Alpha Class Advanced Recon Commando] 110
    CT [27-5555]
    Fives
    Lieutenant der 501st Legion Fives 108
    Xato Duleng Jedi Ratsmitglied der Hüter/ FC 80


    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017


  • Ähm wann Dornröschen aus dem schlaf erwacht kann ich jetzt schwer sagen xD aber nach 15 Uhr sollte ich da sein xD

    Alles klar dann hört man sich morgen :)

    ID/Name Rang/Einheit LVL
    Alpha-[96]
    Abesh
    Sergeant des Alpha Schub [Alpha Class Advanced Recon Commando] 110
    CT [27-5555]
    Fives
    Lieutenant der 501st Legion Fives 108
    Xato Duleng Jedi Ratsmitglied der Hüter/ FC 80


    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017


  • Canderous

    Hat das Thema geschlossen
  • Canderous

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt