Aufruf für den Jedi Orden [CW:RP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich fand das neue Jüngling System was ihr habt auch nur langweilig es ist cool das ihr das RP Fördern wollt aber ganz ehrlich ich hab als ich einen neuen Jedi hatte da mein Wächter Ritter von mir abgegeben wurde nix machen können man läuft Rum und fragt dauerhaft nach und ich hab immer gesagt bekommen ich soll später fragen dann komme ich später wieder und dann wird gesagt ein anderes Mal. So vergeht der Spaß und ich hab's jedenfalls sein lassen

  • Ich persönlich fand das neue Jüngling System was ihr habt auch nur langweilig es ist cool das ihr das RP Fördern wollt aber ganz ehrlich ich hab als ich einen neuen Jedi hatte da mein Wächter Ritter von mir abgegeben wurde nix machen können man läuft Rum und fragt dauerhaft nach und ich hab immer gesagt bekommen ich soll später fragen dann komme ich später wieder und dann wird gesagt ein anderes Mal. So vergeht der Spaß und ich hab's jedenfalls sein lassen

    Das problem ist das wir halt keinen Yoda haben welcher sich um Jünglinge kümmert. Unser Yoda fehlt ununterbrochen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Das problem ist das wir halt keinen Yoda haben welcher sich um Jünglinge kümmert. Unser Yoda fehlt ununterbrochen.

    Zu der Zeit gab es einen Yoda daran lag es nicht es war ja die Aufgabe von uns Jünglingen zu fragen und zu suchen warum auch immer weil das ja in der Lore nicht so war. Was mich gestört hat waren die ständigen Ausreden um einen Jüngling nicht Prüfen zu müssen. Der einzige der sogar zu mir gekommen ist war damals Black als Ki Adi Mundi

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.