[RIS] Vorschläge für Feldagenten, Rüstungsverteilung und Waffenänderung [Semi-Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort



    2. Vorschläge

    • Vorschlag 1
    • Vorschlag 2
    • Vorschlag 3

    3. Schlusswort


    1. Vorwort:

    Da der Ursprüngliche Vorschlag durch ein Missverständnis Abgelehnt wurde wird er erneut gepostet.

    Guten Tag werte EGM-Community. In diesem Vorschlag möchte der RIS euch ein paar kleine Vorschläge näherbringen, im Grunde genommen handelt es sich dabei um eine kleine Ausrüstungsanpassungen, etwas optisches und um die 2. Fraktion RIS. Also nichts Welt bewegendes sondern lediglich kleine Dinge ohne ansatzweise in irgendeiner form das RP anderer auf dem Server beeinträchtigen oder stören wird.


    2. Vorschläge


    Vorschlag 1

    Sooo, in diese Vorschlag geht es lediglich darum die Bewaffnung der Agenten und des Case Officer zu vereinheitlichen. Die Zussatzausrüstung bleibt wie sie ist.

    Die Einheitlichen Waffen würde dann wie folgt in der Tabelle aussehen.


    neue Bewaffnung:

    DC-19 Stealth, DH17, DC-17, DSPB, Thermal Detonator

    Begründung:

    Die Begründung ist Relativ simpel: Es geht um die Behebung einiger kleiner Fehler welche bei RIS Vorschlägen und Vorschlagsumsetzungen gemacht wurden. Um ein paar Beispiel zu nennen: So wurde bei der Einführung des Case Officers z.B die DH17 vergessen mit in den Vorschlag zu packen. Oder bei der Serverweiten Granatenverteilung ab SGT wurden die Agenten mit ausgelassen obwohl diese den Rang des CPT inne haben. Um dem nun ein ende zu setzen und um nicht mehre Vorschläge veröffentlichen zu müssen, in denen wir einzeln den fehlenden Stuff nach fordern, wollen wir hiermit nun einfach eine generelle Bewaffnungsvereinheitlichung erreichen.


    Vorschlag 2



    Dieser Vorschlag ist nur eine Kleinigkeit optischer Natur.

    Da der RIS zwei Verschiedene Rüstungen besitzt welche sich jedoch nur Optisch unterscheiden wollen wir nun diese Beiden Rüstungen zur Optischen Erkennungsmöglichkeit nutzen. Kurzgesagt soll der Rüstungsskin mit dem Schwarzen Visier für die "Nicht Klon GHD Mitarbeiter" zur Verfügung gestellt werden, und die Rüstung mit dem Roten Visier [Name des Skins] einzig allein für die SWT Existieren. Der Direktor bildet eine Ausnahme und soll beide Zur Auswahl haben.


    Vorschlag 3



    Im letzten Vorschlag geht es um die 2. Fraktion RIS wobei wir die Möglichkeit haben möchten diese an Charaktere zu vergeben. Durch die Passiv Fraktion sowie weitere Nicht Klon Fraktionen möchten wir die Möglichkeit nutzen ein Feldagenten Netzwerk auf zu bauen. Diese 2. Fraktion kann dann an unsere Feldagenten vergeben werden um die Möglichkeiten der Kommunikation zu verbessern und um in Einsätze besser zusammen arbeiten zu können. Möglicherweise werden wir die Vergabe der 2. Fraktion an die betreffenden Chars nicht dauerhaft aufrecht erhalten um mögliches Metagaming zu verhindern. Dies heißt jedoch nicht das der Char solange kein GHD Mitglied ist. Die Mitgliedschaft wird nach wie vor mit dem Besitz eines Ausweißes bestätigt. Die 2. Fraktion bietet ebenfalls viele bis dahin ungenützte Möglichkeiten zb. dem Aufbau des Flottengeheimdienst ohne ihn als neue Fraktion oder weitere Fortbildung wie SHO usw. einfügen zu müssen. Auch die Strukturen wären sehr Variabel und nicht an ein Festes System welches in einem Vorschlag steht gebunden. Auch hier würden wir keine große Neuerung vorschlagen sondern vielmehr eine Verbesserung und Erweiterung eines Teilweiße schon genutztem System.

    Wer sich nun denkt, das wir an sämtliche Personen welche der 2. Fraktion angehören Tarnmodule usw. massenhaft ausgeben wollen der irrt sich gewaltig. Wir wollen es bei einer einfachen und standardisierten Ausrüstung belassen. Einziges Ausrüstung welche mit dieser Fraktion mitkommt sollen lediglich Handschellen und die Agentenpistole DH17 sein.

    Regeln werden natürlich ebendfalls hinzugefügt um unangebrachtes Verhalten o.ä zu unterbinden, jedoch wollen wir diese nicht durch einen Vorschlag festsetzen sondern eigenständig im Forenbeitrag als Einheitsinterne Regeln etablieren. Sie können schon hier unter "Regelwerk" eingesehen werden.

    Selbstverständlich ist der Passivfraktionsleiter Glow. darüber informiert.

    So das war unser kleiner Sammelvorschlag. Wir hoffen er gefällt euch. Jegliches Lob und Kritik ist gerne erwünscht. Teilt uns gerne eure Meinung darüber mit. Für Fragen steht die Führungsebene des RIS jederzeit zur Verfügung.

    Wir danken für eure Aufmerksamkeit und Zeit,

    Eurer Geheimdienst!


    Dieser Vorschlag wurde von Rico / Drogo verfasst! Vielen Dank an dieser Stelle für seine Hilfe!

  • Immernoch dafür, wegen coolem RP und so

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • xXRyanXx 16. September 2018 um 22:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Es ist mir schlüssig, da es ja auch teils nur ein Fehler war #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 21. September 2018 um 18:41

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Vorschlag 1&2 wind vollkommen legitim. Aber bei vorschlag 3 sage ich nur " wir wollen selbst entscheiden wer auf unsere republikanische basis darf und wer nicht. Außerdem wurden im KRIEG keine feldagenten verwendet. Die kriegsspionage fand auf venatoren und Schlachtfeldern nicht statt. Somit DAGEGEN

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Die kriegsspionage fand auf venatoren und Schlachtfeldern nicht statt.

    Beweise dafür ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hast du nen beweis das jemals der geheimdienst eigene klonsoldaten aus luftschleusen geschoben hat und sie dann per fernzünder hochgejagt hat? 😳

    Das eine hat zwar nichts mit dem anderen zu tun, aber die Beteiligten Personen haben schon Konsequenzen bekommen da dies so nicht stattfinden sollte.

    Und jetzt weich meiner Frage nicht lächerlich aus sondern beantworte sie oder zieh deine Aussage zurück.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni 28. September 2018 um 18:50

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.