Teambesprechung vom 15.09.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Roger wurde nie verwarnt und hat auch nie gesagt bekommen er solle was ändern. Ihn einfach zu entheben ist nicht gerecht und auch nicht Regelkonform. Wofür gibt es Commander Strikes?!

    Die Commander Strikes sind vorhanden, ja. Dennoch ist ein Demote bei mehrere Taten nicht verboten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich hab mich selbst unter Kontrolle. Ich sage es bestimmt zum tausendsten Mal, wenn die Leute aufhören würden mich zu provozieren müsste ich auch nicht so reagieren. Dieser inszenierte Mist wird mit dem Community Management besprochen.

    Ich habe mit dir leider eigentlich immer andere Erfahrungen gemacht als du es jetzt beschreibst. Ich möchte aber gar keine große Diskussion beginnen. Sicherlich ist es immer schade Leute administrativ zu demoten, in meiner Sicht der Dinge ist es in diesem Fall richtig und konsequent.

  • Die Commander Strikes sind vorhanden, ja. Dennoch ist ein Demote bei mehrere Taten nicht verboten.

    Roger hat nie was gemacht wtf?? Ihr habt ihm nur gesagt er soll mich rausschmeißen. Dass er was ändern soll kam nie von euch, außerdem und wenn, ihr habt ihm nicht mal Zeit gegeben was zu ändern! Und wieso wird Krauser degradiert? Das macht auch keinen Sinn. Das ist ein klarer Fall persönlicher Differenzen.

  • Roger hat nie was gemacht wtf?? Ihr habt ihm nur gesagt er soll mich rausschmeißen. Dass er was ändern soll kam nie von euch, außerdem und wenn, ihr habt ihm nicht mal Zeit gegeben was zu ändern! Und wieso wird Krauser degradiert? Das macht auch keinen Sinn. Das ist ein klarer Fall persönlicher Differenzen.

    Wenn du meinst :/

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin tatsächlich sprachlos...

    Ich habe euch sogar noch gebeten das ihr mit dem Thema 21st bis nächste Woche wartet damit ich mich direkt dazu äußern kann...ich finde das etwas dreist...aber ist nicht mein Bier...weiterhin habe ich nachdem ein paar Dinge passiert sind, bin ich jz auch aktiv geworden (siehe Strikes innerhalb der GMs)

    Ich bitte um ein Gespräch...

  • WTF!

    Es wurde sich über die 21ste beschwert und diskutiert. Um niemanden bloßzustellen oder ähnliches kommt hier nur das Ergebnis, mit den betroffenen Personen wird gesprochen.

    Es wurde Nichts besprochen es wurde einfach was Entschieden ohne irgendwas gesagt zu haben, dazu kommt das Roger einfach vom Posten abgezogen zu werden und dazu noch von der Einheit verwiesen wird OHNE TRIFTIGEN GRUND !?

    Das ist das aller letzte wie einige einfach ihre "Macht" einfach ausnutzen aus Persönlichen Differenzen die man nicht irgendwie Verbal aus der Welt schaffen kann.

    Roger hat sich nie derart Daneben benommen !

    Und nur weil er dazu Gezwungen wird Keller rauszuschmeissen dieses aber nicht tut weil er Als Einheits- Commander das noch selber entscheiden kann und deswegen Demoted wird !?

    Bis es neue Bewerber für die Leitung der GM's gibt werden die SO Majors die Verantwortung und Leitung der GMs übernehmen. Marshal Commander Bly wird ebenfalls unterstützend helfen.

    Das auch der Reinste Bullshit und Definitiv ein Abgekartetes Spiel !

    PAH ! einfach nur Ekelhaftes Präpubertäres -unterschubladen verhalten !

  • Hmm lass mich nachdenken, ihr habt Roger nicht mal Zeit gegeben sich darum zu kümmern?!

    Geschweige denn ihm mal gesagt er SOLL was ändern?

    Ich zum Beispiel habe bereits vor Monaten mit Roger gesprochen und Kritik geäußert, geändert hat sich wenig. Die Beschwerden gegen euch sind doch nicht neu. Ihr tut hier so, als wäre bis gestern alles perfekt gelaufen.

  • Es wurde Nichts besprochen es wurde einfach was Entschieden ohne irgendwas gesagt zu haben, dazu kommt das Roger einfach vom Posten abgezogen zu werden und dazu noch von der Einheit verwiesen wird OHNE TRIFTIGEN GRUND !?

    Wir haben über eine Stunde darüber diskutiert und jegliche Aspekte angeschaut. Ebenfalls haben wir User befragt und die meisten Teammitglieder haben ihre Meinung dazu abgegeben. Deswegen kann man nicht davon reden, dass "einfach was entschieden" wurde.


    Das ist das aller letzte wie einige einfach ihre "Macht" einfach ausnutzen aus Persönlichen Differenzen die man nicht irgendwie Verbal aus der Welt schaffen kann.

    Laut den meisten TMs gab es mehrere Gespräche und Situationen, die uns dazu gebracht haben eine "Sofortmaßnahme" durchzuführen. (Sofort, naja.)


    Roger hat sich nie derart Daneben benommen !


    Und nur weil er dazu Gezwungen wird Keller rauszuschmeissen dieses aber nicht tut weil er Als Einheits- Commander das noch selber entscheiden kann und deswegen Demoted wird !?

    Der Grund, der hier gebannt wurden ist, war der, dass er nichts dagegen unternommen hat, dass die GMs nicht daneben benehmen. Als Beispiel wurde die Belästigung und Vertreibung von Kadetten aufgebracht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich glaube es ist schon etwas weit her gezogen, dass das Team sich hier verschworen hat. Ich war bis vor kurzem ja noch selber drin und selbst einstimmige Ergebnis werden sogar noch noch Wochen später diskutiert. Die Vorwürfe in diese Richtung sind meines Erachtens haltlos und der falsche Weg für Rehabilitation oder gar einer Annullierung der Sanktion.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich meine in dem Zitat, und ihm gesagt das sich was ändern muss wurde oft genug

    Ne wurde nämlich nicht. Wenn er selbst sagt das das einzige was zu ihm gesagt wurde war das er mich rausschmeißen soll dann ist es damit nicht getan. Roger ist wenn er da war nie von einem von euch aufgesucht worden. Wenn Roger da war war er bei seiner Einheit und wenn ihm sowas gesagt wurde hätte er es auch der Einheit gesagt! Ihr lügt euch hier was zusammen nur um Leute die anders denken/sind aus dem Weg zu räumen.

  • Ne wurde nämlich nicht. Wenn er selbst sagt das das einzige was zu ihm gesagt wurde war das er mich rausschmeißen soll dann ist es damit nicht getan. Roger ist wenn er da war nie von einem von euch aufgesucht worden. Wenn Roger da war war er bei seiner Einheit und wenn ihm sowas gesagt wurde hätte er es auch der Einheit gesagt! Ihr lügt euch hier was zusammen nur um Leute die anders denken/sind aus dem Weg zu räumen.

    Ich glaube es ist schon etwas weit her gezogen, dass das Team sich hier verschworen hat. Ich war bis vor kurzem ja noch selber drin und selbst einstimmige Ergebnis werden sogar noch noch Wochen später diskutiert. Die Vorwürfe in diese Richtung sind meines Erachtens haltlos und der falsche Weg für Rehabilitation oder gar einer Annullierung der Sanktion.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wo ist das abgekartert?

    Liegt doch auf der Hand ! Es wurden Gründe gesucht und dann wurden die Messer gewetzt und zu geschlagen wenn keiner hinsieht schön in den Rücken wie das Letzte Stück !

    Es wurde Niemand Informiert über ein derartiges vorhaben !

    Es wurde Einfach nur Beschlossen und durch gesetzt !

    Es wurde auch keinerlei Gründe genannt nur ein Lahmes Statement abgeliefert !

    Kann ja eh keiner Die 21th Leiden weil auch keiner von denen sich jemals mit den Leuten Auseinander gesetzt hat nö es wurde nur Geurteilt weil ein Anderer was Angeblich gesehen oder Mitbekommen haben soll und dieses auch denn meisten mit Antisympathie überspitzt weiter gegeben hat !

  • Der Grund, der hier gebannt wurden ist, war der, dass er nichts dagegen unternommen hat, dass die GMs nicht daneben benehmen. Als Beispiel wurde die Belästigung und Vertreibung von Kadetten aufgebracht.

    Soll das ein Scherz sein??

    1. War das ein CT Private, EINER

    2. War das ein Neuzugang der Einheit

    3. Wurde niemand vertrieben

    4. Belästigt wurde auch keiner

    5. Was wirklich war: Jerry (Der Neue) hat sich mit einem CT Private einen Spaß erlaubt und hat ihm gesagt er solle im Lagerraum nach Sensoren suchen. War ja klar das man die Story verdreht damits euch passt

    6. Hat Roger Jerry danach gesagt er soll sowas gefälligst sein lassen

    7. Eine Frage an euch: Wenn 6 zutrifft hat er was dagegen unternommen

    8. Wenn 7 zutrifft, trifft meine Aussage zu das ihr Sachen verdreht und umdichtet damits euch in den Kram passt.

  • Hmm lass mich nachdenken, ihr habt Roger nicht mal Zeit gegeben sich darum zu kümmern?!


    Geschweige denn ihm mal gesagt er SOLL was ändern?

    Kenn ich, aber wird nie dem betroffenen gesagt ¯\_(ツ)_/¯

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018