Entfernung des 2. Commanders der 21st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass das System mit 2 Commandern extrem schlecht ist und in meinen Augen speziell die 21st stark gespalten hat. Ich schlage damit vor, dass die 21st einen gemeinsamen Commander erhält. Dem Lore nach hat Baccara die 21st angeführt, weshalb der Vorschlag Jets demote zum MJR vorsieht und Baccara zum einzigen CMD. Demnach wäre Hevoc einziger Einheitsleiter und für die Einheit insgesamt verantwortlich.


    Spoiler anzeigen

    Das Gespräch mit Hevoc wurde vorher nicht gesucht. Ich denke aber, dass er kein Problem haben wird die gesamte Einheit zu leiten. Ansonsten kann er ihn ablehnen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wollte den Vorschlag sogar selbst schreiben, bin dafür da somit keine Problematiken oder auch weniger in der Führung entstehen. Jedoch fänd ich es besser wenn der CMD bei der Bewerbung zwischen Jet und Bacara wählen kann.

    Dafür

    [tabmenu]
  • Ich finde es etwas kritisch einen Lore Commander auf einmal zum Major zu degradieren. Ich würde eine Entfernung der FT und SO bevorzugen, wirklichen Sinn haben sie in meinen Augen eh nicht.

    Da ich jedoch das 2 Commander System nicht gut finde bin ich dafür.

    Die meisten Lore Commander sind hier auf dem Server Major. Da die Major im Lore eigentlich Commander sind. Verwirrend, aber ja. Baccara führt halt im Lore die gesamte 21st als Marshall Commander, deswegen die Entscheidung. Und die Struktur ist Hevocs Bier, oder deins, wenn du nen Vorschlag schreibst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Da die Einheit nicht Informiert wurde müsste es man eig. theoretisch ablehnen, oder?

    Hevoc ist zwar dafür aber dass keiner informiert wurde stimmt

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Da die Einheit nicht Informiert wurde müsste es man eig. theoretisch ablehnen, oder?

    nur wenn Hevoc sich beschwert

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die meisten Lore Commander sind hier auf dem Server Major. Da die Major im Lore eigentlich Commander sind. Verwirrend, aber ja. Baccara führt halt im Lore die gesamte 21st als Marshall Commander, deswegen die Entscheidung. Und die Struktur ist Hevocs Bier, oder deins, wenn du nen Vorschlag schreibst.

    Könnte man nicht einfach, ein "Marshall Commander" Rang für Bacara erstellen so das jet Commander bleibt (wegen Lore) aber trotzdem

    ein Rang unter Bacara ist?

  • Könnte man nicht einfach, ein "Marshall Commander" Rang für Bacara erstellen so das jet Commander bleibt (wegen Lore) aber trotzdem

    ein Rang unter Bacara ist?

    nein ist nicht umsetzbar. Zu dem ist das hier kein Einzelfall. Jede Lore Mjr auf dem Server sind eigentlich Commander und das, weil es zu serverbalacing passt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Könnte man nicht einfach, ein "Marshall Commander" Rang für Bacara erstellen so das jet Commander bleibt (wegen Lore) aber trotzdem

    ein Rang unter Bacara ist?

    Das würde das momentane Konzept der Marshall Commander zerstören.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Würde hier eher ein System einführen wie beim ERC ,dass der aktuelle CMD sich entscheiden kann welchen Char er spielt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Der Vorschlag wurde von mir schnell geschrieben bevor sich jemand zu Commander Baccara bewerben konnte, da die Idee des Vorschlags sonst keine Chance mehr gehabt hätte. Da Hevoc und Mattzimann die Idee aufgegriffen haben und einen Vorschlag geschrieben haben, der Ihnen besser gefällt, ziehe ich den Vorschlag zurück. Boost  Oninoni

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 16. September 2018 um 09:47

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.