Guild Wars 2 - Simplex Ludum, der Neuanfang!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo.

    Mit dem neuen Patch hat sich das Interesse an Guild Wars 2 in der Gilde wieder entwickelt und nun wollen wir neue Rekrutierungsmöglichkeiten schaffen, gerade da auch die Server von EGM offline sind und eventuell einige Leute Bock auf sowas in der Art hätten.

    Erstmal dazu - Was ist Guild Wars 2? (https://www.guildwars2.com/de/)

    Guild Wars 2 ist ein MMORPG, es ist kostenlos spielbar und liegt was die Spielerzahlen angeht in den Top 5 der MMOs weltweit, dennoch scheint es eine sehr geschlossene Community zu haben und gerade gegenüber WoW und ESO keinen wirklichen Ruf hat, deshalb möchte ich einmal die Unterschiede aufzeigen:

    -schnelleres Kampfsystem mit weniger Skills aber komplexeren Ketten als bei diesen

    -eine mMn. sehr gute Story mit vielen Hintergründen (Bist du auch ein Wiki-Kicker? Ich bin ein Wiki-Kicker!)

    Falls ihr mehr Wissen wollt, ich habe bereits vor einem Jahr einen Beitrag gemacht, der mehr oder weniger noch aktuell ist, dafür angucken: Guild Wars 2 - Werbung, Vorstellung, Gildengründung.

    Falls ihr Interesse an Guild Wars habt einfach mal hier drunter schreiben.

    Nun kann ich noch sagen was die Gilde von früher noch bietet:

    Eine Gildenhalle, in der verschiedene Funktionen erfüllt werden können

    Veteranenspieler, die ein offenes Ohr für jede Frage haben

    Wöchentliche Gildenmissionen

    Das war es erstmal von meiner Seite. Die Gildenleitung und damit die Ansprechpartner für die Gilde sind Sloger  Mandelcar und moi.

    Haut rein, ich freu mich auf euer Feedback!

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (19. September 2018 um 11:01)

  • Ich mach ja sowieso seit Gestern mir :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:26

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:26

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.