Vorschlag zum Verändern der Ritter Rüstungswerte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community. In diesem Vorschlag möchte ich fehlerhafte Rüstungswerte verändern. Viel spaß beim lesen!

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Vorschlag

    Schlusswort

    Vorschlag

    Ganz kurz und knapp. Eigentlich besitzen die Ritter 50 AP und nicht 150 AP was sie viel zu OP macht. Sie sind stärker als Wächter und beinahe gleich gestellt mit Hütern was so in der Regel nicht sein sollte. Hier kurz tabellarisch was verändert werden soll:

    Vorher Nachher
    Ritter = 150 AP Ritter = 50 AP

    *Grün = Neu

    *Rot = Alt

    Schlusswort

    Das war schon der ganze Vorschlag. Wir bitten um konstruktive Kritik.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • sind sie jetzt fehlerhaft durch den neustart oder seit wann?

    Schon länger aber es ist meiner Meinung nach halt echt zu viel das ein Ritter ohne jegliche spezifizierung 300 HP und 150 AP bekommt. Wenn man dazu dann noch den HP Skill rechnet welcher 25% der HP oben drauf rechnet kommen wir über 500 HitPoints was meiner Meinung viel zu viel ist. Ich meine die Ritter (Also weder Meister noch Ratsmitglieder) tanken einem Lichtschwert-Hit. EINEN VERDAMMTEN LICHTSCHWERT-HIT!!!

    Deshalb dafür

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ritter hatten im Lore nicht mal ganze Rüstungen getragen, nur vereinzelte Rüstungsteile

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ja das ist auf jedenfall eine wichtige Veränderung. Ich habe mich regelrecht erschreckt als ich den Sprung von Padawan auf Ritter gesehen habe und dann noch in Relation zu den anderen Werten. Denke, dass ist der erste von mehreren Jedi Werten der mal eine Anpassung benötigen und bin deshalb dafür.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ritter hatten im Lore nicht mal ganze Rüstungen getragen, nur vereinzelte Rüstungsteile

    Im Lore haben die Lichtschwerter auch besser funktioniert und da gibt es auch keine laggs lul :^)

  • xXRyanXx 21. September 2018 um 18:58

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 28. September 2018 um 17:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 28. September 2018 um 19:36

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.