Was ist denn dieses Gabs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey ich bin Gabriel, wahrscheinlich kennen mich die meisten eher unter Gabs.

    Also ich bin 15 und wohne in Österreich, mache derzeit eine Lehre und mach ganz gut Cash damit (hehe Boi). Wenn ich am PC sitze und nicht grade am Arbeiten bin, spiele ich meistens For Honor, Rainbow Six Siege oder andere diverse Games. Also wenn mal jemand mit mir For Honor zocken will, sollte er sich auf etwas Salt vorbereiten, da dieses Spiel sehr "gut" ist (nett ausgedrückt, SEHR nett).

    2017 hat mich mal ein Freund auf einen Server namens "Einfach Garry`s Mod" aufmerksam gemacht, er erklärte mir was das is und ich wollte es mal ausprobieren also jointe ich mal mit ihm auf den Server, und konnte meinen Augen nicht trauen das es so etwas wirklich gäbe, ich war glücklich das er mir diesen Server gezeigt hat sonst hätte ich nie hier her gefunden. Ich entschied mich zu dem Zeitpunkt einfach mal einer einheit beizutreten, und in diesem Moment fand ein TO der GM`s statt, ich ging hin und hab verkackt aber ich ging wieder hin weil ich unbedingt rein wollte (hab 4 fucking Versuche gebraucht xD ).

    Ich kam dann schließlich mit viel Mühe in die Einheit und hab mich auf den Rang Captain hoch gearbeitet, war dann noch bei den A-Arc`s als LT unterwegs und hatte wirklich den Spaß meines Lebens in den beiden Einheiten, es war einfach geil abzuschalten nach nem stressigen Schultag auf den Server zu joinen und mit den Leuten auf den TS einfach irgendeinen Müll zu labern.

    Naja nach dieser Zeit entdeckte ich dann auch SWTOR:RP und probierte mich dort auch das erste Mal als TM, war auch ne lustige Zeit.

    Ehm ja und ich spiel auch manchmal auf CWRP, hab aber nie wirklich fixe Zeiten wo ich zocke, das entscheidet sich immer ob ich grad Laune hab oder mir fad ist. Vielleicht kennen n paar Dudes so nen Jedi Heiler der "Gra Velka" heißt.

    Vor n paar Monaten hab ich auch bei einem kleinem Projekt Namens HdR:RP als TM mitgewirkt, und habe dort auch noch n paar Dinge erledigt. Und während meiner Zeit hatte ich unter anderem einen Waldläufer mit dem ich zusammen mit Boost und Nox 5-6 Orks einfach auseinander genommen habe. Dort habe ich unter anderem diesen Ravish kennengelernt, der mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist. Aber auch Roni der immer schlechter sein wird als ich (Kappa). Ja und Textro dem gefallen besonders meine tollen Sneaker ;) .

    Das war mein Roman, jetzt is er zuende und ich kann Division zocken ^^

    Leute mit denen ich gerne zocke und rede, oder gezockt habe:

    Derek (bist schlecht in For Honor, werd mal besser du Kek xD )

    Ravish (immernoch die beste Salzmine in R6 <3 )

    Snorgel (keine Ahnung ob du der echte bist xD, wenn schon dann sage ich nur eins,: Activision hat bei For Honor nen guten Job gemacht xD )

    Roni (lass ma wieder OW zocken)

    VulcanEagle (Sadibillis)

    Zisler (der beste RPler den ich gesehen hab, und bester RL Spieler) kappa

    Nicromizer (Pro gamer bei HAWK [ehemaliges R6 Team] )

    DerLugga (geh ma haare schneiden)

    .Nontix (hör auf light zu spammen ! )

    Falls ich jemand vergessen hab war ich einfach zu faul, oder hab dich vergessen !

    Naja jedenfalls schönen Tag noch die Herrschaften und Trauma ;)

    RIP Peep <3

    Einmal editiert, zuletzt von Gabs (23. September 2018 um 12:06)

  • ! mach ich nie du bist hier der schlechte !:D

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Bist trotzdem schlecht in For Honor.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Du bist mir auch ans Herz gewachsen ^^ Mein lieblingsöstereicher ^^

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • *triggered*

    nach du weißt schon wen ^^

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich habs gewusst ich beherrsche doch dieses rp

    kappa

    Tut mir leid kleiner, aber das Lesen lernen wir nochmal *reicht ihm einen Lolli*

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)