Beschwerde gegen die Umsetzung des Vorschlages zur "Umbenennung" der 91st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 21st hat so einfach nicht Funktioniert. Lieber 2 Einheiten die funktionieren anstatt 1 die sich innerlich hasst.

    Nein nein und nochmals Nein!

    Auch wenn es hier um den Vorschlag der 91st geht muss ich nach dieser Aussage einfach was dazu sagen. Das was du sagst ist einfach falsch. Wenn diese als eine Einheit nicht zusammenarbeiten können waren die Leiter falsch gewählt. Aber die Trennung zu rechtfertigen mit die konnten nicht zusammenarbeiten ist in meinen Augen die falsche. Sie hätten als Team zusammenarbeiten sollen und wenn diese es nicht können sind sie einfach falsch in dieser Position. Team bedeutet nicht Toll ein anderer machts . So das musste ich für meinen inneren Seelenfrieden loswerden.

    Und zum Thema kann ich nur sagen, dass der Ausgang vielleicht nicht der falsche ist jedoch die Art und Weise finde ich schon echt bescheiden wie ein Schlag ins Gesicht

  • Das was du sagst ist einfachfalsch.

    Ist es nicht, es ist seine Meinung. Diese vertrete ich übrigens auch, da die Fusionen aus meiner Sicht, ob sie nun sinnig sind oder nicht SCHWACHSINN sind. Meiner Meinung nach sollte man einfach kleine Einheiten entfernen wir das Delta Squad oder die A-Arcs aber Fusionen führen zu nix, da man nie zu 100% miteinander auskommt, es wird immer einen Moment geben wo aus guten Partnern, Feinde werden, daher ist eine Fusion mit zwei Kommandanten, dass schlechteste was man machen konnte.

  • Also ich verstehe leider nicht so ganz warum ein Vorschlag zur allgemeinen Reduzierung der Einheiten mit dieser Begründung Priorität bekommt und nach wenigen Stunden angenommen wird und andere nicht wie die Alpha ARC Entfernung oder vor einiger Zeit die CT Einheits Entfernung

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Also ich verstehe leider nicht so ganz warum ein Vorschlag zur allgemeinen Reduzierung der Einheiten mit dieser Begründung Priorität bekommt und nach wenigen Stunden angenommen wird und andere nicht wie die Alpha ARC Entfernung oder vor einiger Zeit die CT Einheits Entfernung

    Könnte jetzt etwas provokant sagen

    Weil es die Alpha arcs sind

    Und das andere die so gehasst und angeblich überflüssige 91st idt

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wäre ich gern dabei den auch ich habe ein Teil dieser an Beschwerde beizutragen und würde mich zusammen mit Yukki mit dir über das Thema Auseinander setzen.

    Wir hatten schon gestern das Gespräch, bevor du deinen Kommentar gepostet hattest. Wie ich es aus dem Gespräch entnehmen konnte war es für Yukki nachvollziehbarer in der Situation, wie ich gehandelt hatte. Letztendlich hatten wir einen Kompromiss geschlossen undzwar, dass der Beitrag geöffnet wird und darunter noch Meinungsbilder eingeholt werden könnten.

    auf den Spielspaß Extrem vieler Leute der definitiv Draufgegangen ist

    Ist es das? Es ist nichts als eine Umbenennung und eine Skinveränderung, mehr nicht. Sollte ich im Unrecht sein, so bitte ich um Beispiele aus Interessensgründen.

    Mit Dieser Beschwerde Meldet sich die Community an dich und Appelliert an dich und das Team und wünschen uns auch eine Dementsprechende Gerechte und Tragbare Reaktion von dem Team.

    Was ist aus deinen Augen eine "gerechte" und tragbare Reaktion vom Team?

    Also an Sich als Team Leitung die Community zu übergehen egal wie Schwerwiegend oder Heikel diese Angelegenheit ist sollte ein No Go sein

    Ich habe die Community nicht übergangen, wenn ich sie übergangen hätte, so hätte ich es ja schließlich alleine entschieden. Der einzige Punkt in diesem Bezug, den man mir hätte vorwerfen können ist, dass ich den Beitrag voreilig "in Arbeit" setzen lassen habe bzw. selbst gemacht habe. Man sollte nicht vergessen, dass die Community über das Ergebnis alleinig geurteilt hat.

    Dennoch nicht Wirklich Regelkonform und wie du Siehst ist da auch nicht jeder mit einverstanden, denn gerade als Teamleiter trägst du gegenüber sehr vieler Leute eine Gewisse Verantwortung der du gerecht werden solltest.

    Das ist richtig und für die Voreiligkeit habe ich mich bereits entschuldigt, aber eine strikte Regelwidrigkeit liegt hier nicht vor. S-Admins behalten sich das Recht eines Vetos oder Zusatzentscheidungen vor. In diesem Fall habe ich diese genutzt.

    Eine Lösung und keine Entschuldigungen her muss und das auch in einem Fairen Prozess statt findet.

    Was wünschst du dir?

  • Also ich verstehe leider nicht so ganz warum ein Vorschlag zur allgemeinen Reduzierung der Einheiten mit dieser Begründung Priorität bekommt und nach wenigen Stunden angenommen wird und andere nicht wie die Alpha ARC Entfernung oder vor einiger Zeit die CT Einheits Entfernung

    Das liegt daran, dass wir zu dem Zeitpunkt ein anderes Votingsystem hatten mit den Forenstimmen und es vor der Besprechung Freitags zurückgezogen wurde.

  • Hier ein Wort von der Communityverwaltung.

    Nach Besprechung und ausreichender Überlegung sind wir der Meinung, dass .smitty richtig gehandelt hat. Es war eine akute Communitykonforme Handlung notwendig und Smitty hat von seinem Veto und seinem Zusatzrecht als S-Admin Gebrauch gemacht.

  • EGM Prophet 24. September 2018 um 14:44

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oninoni 24. September 2018 um 14:45

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.