Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Naath Thaao | Re-Upload

  • Ein Wunderschönen Tag zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling:


    "Naath Thaao"


    _________________________________________________________________________________




    GLIEDERUNG:




    - RL Daten

    - IC Daten

    - Online Zeiten

    - Stärke & Schwächen

    - Wieso gerade ich?

    - RP Story

    - Bemerkung

    - Schlusswort



    _____________________________________________________________________________________



    - [RL DATEN] -


    Name: Marcus


    Alter: 17

    Über mich: Hey ich heiße Marcus, ich bin 17 Jahre Alt (almost) wohne Hamburg

    und besuche zur Zeit die 11. Klasse. Meine Hobbys sind Mit Freunden

    Chillen, Fußball spielen und natülich das wichtigste Zocken

    Zocken Zocken....

    __________________________________________________________________________________




    - [IC Daten] -


    Ingame Charaktere: SGT SWT RIS Striker (LVL 91)

    ______________________ PVT GM 187761 Marcus (LVL 35)


    Ingame Spielzeit: 17 Tage, 00 Stunden und 00 Minuten

    Garrys Mod Spielzeit: 1435+ Stunden Spielzeit

    Steamname: marcusvpgj

    SteamProfil: https://steamcommunity.com/id/MQNs/

    SteamID: STEAM_0:1:54423367

    SteamID64: 76561198069112463

    __________________________________________________________________________________



    - [Online Zeiten] -



    Montag - Freitag 15:00 - 23:00 (Manchmal früher oder länger)


    Samstag - Sonntag 10:00 - OPEN-END


    - In den Ferien Jeden Tag - (Außer wenn ich nicht im Urlaub bin, oder Persönliche gründe...)



    ______________________________________________________________________________________




    - [Stärke & Schwächen] -



    STÄRKEN:



    [+] Diszipliniert

    [+] Freundlich

    [+] Verständnisvoll

    [+] Kommunikativ

    [+] Roleplay fähig

    [+] Geduld

    [+] Aktiv

    [+] Versuche immer mein bestes zu geben



    SCHWÄCHEN:

    [-] Manchmal verpeilt

    [-] Rechtschreibung

    [-] Möchte unbedingt meine Meinung durchsetzen



    ______________________________________________________________________________________



    - [Wieso gerade ich?] -



    Um ehrlich zu sein habe ich für diese Frage keine richtige Antwort. Es begann alles damit

    als ich zum erstmal die Star Wars Saga gesehen habe. Die Filme haben

    mich so hart gefesselt, Das ich in diesen SW Universum gefangen war. Ich begann

    zu lesen und die Animation Serien zu schauen. Alles mögliche was mit StarWars zu tuen hatte

    sogar die alte Battlefront Teile habe ich noch für die PS2 und trotz dessen habe ich

    die lust auf StarWars bis Heute noch nicht verloren... Deswegen glaube ich das ich

    qualifiziert genug bin um ein Jedi-Char zu spielen da ich 1 & Halbjahren CW:RP

    erfahrung habe. Ich war der Padawan von Mastery danach schaffte ich es bis Jedi Ritter-Hütter.



    ______________________________________________________________________________________



    - [RP Story] -



    Nun bin ich hier, und sehe was aus mir Geworden ist. Ich, ich hätte sie retten können...


    Ich und meine Mutter lebten in ein kleinen Dorf in Tatooine wir hatten nicht so viel.

    Mein Vater? Mein Vater kannte ich nicht, die einzige Person in mein Leben die mich glücklich machte

    war meine Mutter. Wie gesagt wir hatten nicht viel aber wir waren glücklich... Eines Tages

    überfiel eine Bande Sklavenhändler unser Dorf. Wir kamen gerade zurück, natürlich wie

    jeder Mensch es versucht hätte sind wir geflohen. Es dauerte nicht lange bis sie uns schnappten

    wir wurden in ein dunklen verließ gesteckt. wir bekamen eine Unmenschlich Strafe: wir hungerten für Tage!

    Fragt mir nicht wie lange, unter diese Voraussetzung fühlt es sich an wie Wochen sogar Monate.

    Meine Mutter war am Ende, sie Weinte dauerhaft, ich konnte sie einfach nicht mehr weinen hören!

    nach ein paar Tagen holten uns die Sklavenhändler aus dem verließ, und wir konnten wieder die Sonne auf unsere Haut spüren.

    Zu nächst befolgten wir die Befehle von den Sklavenhändler...

    Wir wurden weiter verkauft, misshandelt gedemütigt. es vergingen 4 Jahre seit denn wir die Freiheit zuletzt

    gespürt haben. Mittlerweile war ich 12 und merkte wie eine unerklärliche macht in mir Stärke wurde.ich konnte

    mittlerweile Kiesel Steine Zentimeter weit bewegen natürlich habe ich das keinen gezeigt nicht ein mal

    meine eigene Mutter. Wir haben Tag und Nacht gearbeitet meine Mutter die arme konnte nicht mehr.

    ich musste sie immer wieder aufhelfen. Und dann kam der Tag, der Tag vor den Ich mich am meisten gefürchtet hab,

    meine Mutter wurde Krank.... meine Mutter wurde so Krank das sie kaum aufstehen konnte. Das sahen die Sklavenhändler

    natürlich zu ihren Nachteil. Bei eine Sklavenhändler Versammlung, zerrten sie meine Mutter und mich dahin.

    diese Bastarde sie haben mir sie weggenommen! sie zielten auf mein Kopf und sagten: "Bewege dich kein Millimeter Bursche"

    sie schlurften sie Weg, und stellten sie da oben drauf, als ob sie eine Trophäen wäre. Meine Augen waren schon voller

    tränen, sie zwangen mich zu zusehen wie sie meine Mutter exekutierten . In den letzen Moment bevor es geschah

    schaute mich meine Mutter an und sagte "Sei gnädig mein Sohn, liebe deinen nächste und vergiss nicht ich werde dich für immer lieben..."

    dann war sie Tot... zu mir sagten sie nur: "Wenn du auch noch versagst, bist du der nächste Kiddo" ich, ich spürt wie mein Zorn aufstieg

    wie diese Macht in mir stärker wurde. Der Typ der die Waffe am meinen Kopf hielt brach ich beide Hände ich sprang auf und

    befiehl den Henker auf die Knie zu gehen. Mein Gesicht war mit Tränen voll gelaufen ich habe

    ihn mit der Macht gezwungen seine Waffe an sein Kopf zu halten. Ich wollte das er stirbt! Ich wollte das ALLE STERBEN!

    aber eine Seite ihn mir hat diese gelüste abgebrochen, diese gier nach den tot, ich wusste wenn ich diesen weg gehe gibt es kein zurück mehr.

    Also habe ich ihn gehen lassen und bin dabei so schnell gerannt wie ich konnte.

    ich habe kein Moment nach hinten geguckt ich fühlte mich seit Jahren zum ersten mal Frei .sie verfolgten mich eine Weile,

    tödliche Gewalt wollten sie nicht anwenden da ich für sie der wert vollster Sklave war nachdem sie wussten das die Macht stark in mir ist. Als die

    Dunkelheit anbrach,verfolgten sie mich nicht mehr weiter. Sie dachten wahrscheinlich das ich sowieso ihn diese Kalte Nacht

    keine Chance hätte zum überleben. Ich verschanzte mich in eine Dunkle Höhle und verbrachte die Nacht dort. Als die Sonne

    anbrach suchte ich weiter nach eine Zivilisation ich ging gefühlt über den Halben Planeten Wüste um Wüste, bis meine Kräften nicht mehr reichten

    und ich bewusstlos umfiel... Ich erinnere mich nur noch an Bruchstücken des geschehen, wie ein Mann mit graue Robe mich aufhob und seine Begleiter

    mit der Weiße-Rüstung ihn Schützen...



    Gegenwart:

    Naath : "Tja und nun sitzen wir beide hier"

    Jedi : "Was meintest du am Anfang mit: "ich hätte sie retten können?"

    Naath : "Ich hätte meine Mutter retten können,wenn ich früher reagiert hätte davon bin ich ganz überzeugt"

    Jedi : "Lass die Vergangenheit ruhen,was ab nun wichtig ist ist die Gegenwart und die Zukunft merk dir disse Wörter Fisk..."


    ______________________________________________________________________________________

    - [Bemerkung] -


    Falls ihr euch fragt warum das hier ein Re-Upload ist: Ich habe eine lange Pause

    vom CW:RP gemacht, und möchte wieder Naath Thaao ins leben rufen.

    Da ich schon eine weile wieder CW:RP spiele habe ich wieder bock auf JEDI :)



    - [Schlusswort] -


    Soooo,das war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Ich hoffe Natürlich das die Bewerbung

    euch gefallen hat,falls nicht dann lass es mich ruhig wissen.Natürlich erwarte ich Konstruktive Kritik

    Meinungen etc. Benutz einfach die Kommentar Funktion, ich werde auf jede Frage eingehen

    sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Passt auf euch auf Tchau!

    Einmal editiert, zuletzt von Strika () aus folgendem Grund: Uprank :3

  • Canderous

    Hat das Thema geschlossen
  • Canderous

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt